Battledetails

DaZe vs. MRS 1! (15 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.03.2005 20:57:01.500144 DaZe500
 
textlich net schlecht, flow gefällt mir ganz gut-Mr.KOB1
 
Oh, Daze. Du hast Dich stark Verbessert. Textlich aber wirre Lines dabei. Flowmässig bist Du aber Toll dabei. [l]1
 
die erste line ist doch auch die boz auf den beat hatte glaub ich :) vergleiche sind vorhandnen..."ich bin der beste rapper den die GEGENWART hier HATTE" -> hrhr.... ich trau dir mehr zu, und du weist auch selbst dass da sicher noch mehr geht!! runde is net schlecht, hat aber auch nix besonderes, so standart würd ich sagen... [u]1
 
Klingt ganz gut auf jeden fall advanced niveau,..textlich noch etwas schwach,.arbeite daran.Mach dein hintergrund gelabber/effecte leiser[s]1
 
immer selbe betonungen :D probier doch ma mehr aus mit deiner stimme.. textlich in ordnung ~F0RMAT~1
 
Runde 1 rück 06.03.2005 15:30:15.888974 MRS 1!502
 
reicht nicht-Mr.KOB0
 
Also Du bist in jedem Bereich ein bis zwei Schritte unterlegen. an Daze [l]0
 
viel zu unsicher auf den beat!! text ist schlechter, konter treffen nicht, flow auch klar unterlegen.....fazit: an hr. [u]0
 
ich hör kaum was auch wenn ich meine boxen voll aufdrehe.Dein Flow ist fast gut aber passt nicht immer in den takt,...deine backups zu laut,..Textlich schlecht,..[s]0
 
kommt auf keinsten dran ~F0RMAT~0
 
Runde 2 hin 07.03.2005 20:29:35.290802 MRS 1!473
 
textlich standart, flow is sehr unsicher-Mr.KOB0
 
Ohgott, was ein Beat. Besser als in Runde 1, aber Flow ist "nur" ok. Text mager. [l]0
 
hahahaaa, wasn das fürn beat.... verhaspelst dich zu oft, klingt alles noch zu unsicher...[u]0
 
Dein Flow is mir zu hektisch hier,...textlich besser als in der RR1.Deine SchülerLine gefällt mir[s]0
 
langt wieder nicht ganz. ~F0RMAT~0
 
Runde 2 rück 07.03.2005 23:19:57.247666 DaZe484
 
punkt-Mr.KOB1
 
Ich höre das schöne Rauschen Deines Mic's, auch wenn Du es nicht wahrhaben willst ;) - Nagut, nach 4 Lines ist mir klar: Du bist überlegen. Textlich nimmste Dir dieses Battle nicht viel. [l]1
 
paar gute zeilen dabei, konter auch dabei, teilweise auch lustige vergleiche dabei! du holst dir hier den punkt!! [u]1
 
Interessiert keinen wieviel takes du brauchst.Schön gekontert.[s]1
 
toppts ~F0RMAT~1
 
Runde 3 hin 07.03.2005 23:25:09.423335 DaZe488
 
schöne runde-Mr.KOB1
 
Jo 50beat, wenn mich nicht alles täuscht. Style wieder ganz Cool. Du entwickelst Dich immer mehr, zu einem Rapper der mir gefällt. [l]1
 
schon wieder no time und one take....ei ei ei :) auch wenn du hier klar 3:0 gewinnst hab ich etwas mehr von dir erwartet muss ich sagen, naja, vll. lags am gegner :) [u]1
 
Schöne Runde,..aber für hustler zu sehr gebrüllt,.. kommst aus der puste.Und passt auch nich immer in den Beat.[s]1
 
beste runde von dir im battle.. gefällt mir wirklich gut ~F0RMAT~1
 
Runde 3 rück 09.03.2005 20:59:12.244651 MRS 1!465
 
was is das? naja reicht bei weitem nich-Mr.KOB0
 
Ok, hier strengst Du Dich an. Ich würde Dich gerne mit einem Punkt bereichern, aber Daze ist noch was zu Groß. Üb aber weiter, denn schlecht bist Du nicht ;) [l]0
 
ja, in allen belangen unterlegen. [u]0
 
das is deine schlechteste Runde.[s]0
 
0:3 ~F0RMAT~0