Battledetails

Chaoz vs. RIP10127 (15 : 24)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.03.2005 19:57:53.707303 Chaoz393
 
Flow ist ganz ok. Text auch. Nichts großartiges. [l]1
 
hr: reime sind standard, deine betonugen sin teilweise ganz in ordung awwer der geamtflow lässt zu wünschen übrig! reime könnten auch besser sein! ausprache is auch manchmal seltsam![u]1
 
flow geht einigermaßen klar,du hast nur ab und zu etwas wenig luft und routine.textlich ausbaufähig. sard1
 
[b] hör mal Kid die Liste is voll deshalb kein Kommentar Dog1
 
flow ist bei dir besser als bei kaktus, text leider nicht stark1
 
25sinnlose secs, der flow ist nicht immer on point, öfter mal was daneben oder zu lange/kurze lines. am ende wird's sicherer, zum schluss leierst du zu doll. [r]1
 
Runde gefällt mir gut. Anfangs war mehr power, dann wirds leicht wacklig.1
 
hmmm diesen beat hast du nicht wirklich gut gewählt, ab und zu klingt es unkontrolliert...versuch die ganze sache mehr zu üben, und erst dann aufzunehmen wenn du 100% sicher bist. textlich nicht sonderlich stark, das muss mehr punshen. mr.test0
 
Die stimme hat einen guten ansatz, doch kommt leider an manchen stellen etwas unverständlich und wird durch anscheinendem luftmangel etwas schwächer! Textlich ist diese runde nicht der knaller denn es kommen zu oft die selben endsilben vor! wodurch es leicht monoton wird.... [g] 0
 
sorry no time.[m]0
 
Flow noch teilweiße unsicher und etwas drucklos, aber das wird schon, textlich nix dolles- Mr.KOB0
 
Runde 1 rück 03.03.2005 18:35:59.195286 RIP10127442
 
Flow anders aber etwa genausogut. Text ebenso, ich gebe mal Draw. [l]1
 
flow gefällt mir net so gut wie in de hr! konter gefallen mir net! reimmäßig schlechter als hr! punkt knapp an hr[u]0
 
euch fehlt beiden noch der feinschliff,ich geb nen draw. sard1
 
[b] hör mal Kid die Liste is voll deshalb kein Kommentar Dog0
 
standart, aber trotzdem besserer text. zuwenig gekontert1
 
stimme gewöhnungsbedürftig. besser im takt, nett gekontert, ganz gute reime, ..schwierig - stylenachteil, doppels nicht immer sauber. ich geb draw [r]1
 
Auch ganz nette Runde, kommt aber nicht ran. Nicht konstant genug - Merlin0
 
rückrunde n tucken flüssiger...aber zu sehr reimfixiert. konter könnten mehr kommen. gesamtbild besser. mr.test1
 
Quali = mies, doch hingegen deinem gegner kommt der flow flüssiger und der text schon abwechslungsreicher. [g]1
 
sorry no time.[m]1
 
Flowlisch gleich wertig bzw. leicht überlegen, textlich auch gleiches Bild- Mr.KOB1
 
Runde 2 hin 05.03.2005 15:20:56.582383 RIP10127389
 
Reime sind Simpel, aber das ist egal. Text puncht nicht. Flow bisschen besser als in Deiner Runde 1. [l]1
 
viel zu unflüssig gerappt! flow is ziemlich einseitig, kaum abwechslungen in der betonung, reime wieder nicht so toll![u]0
 
schön druckvoll,ab und zu etwas unsauber.aber insgesamt schon ganz nice. sard1
 
[b] hör mal Kid die Liste is voll deshalb kein Kommentar Dog0
 
aggressive stimme, ok. aber0
 
klingt agressiv, nicht jede punch geht in die fresse, aber der stil nach vorne.. komplett doppeln ist eigentlich nicht soo fett - aber bei klingt's hier auf seine art cool. hool bisschen zu doll gebrüllt - guter text [r]1
 
Weake Runde. Das haste aber verkackt! Gegner auch nicht besser. Keine Punkte - Merlin0
 
hmmm recht unkontrolliert. der flow hat ne gute grundidee aber an der umsetzung haperts noch, und der text zieht es ab und zu runter..der flow würde auf nem anderen beat souveräner kommen. mr.test...und es wird sehr langweilig mit der zeit1
 
Stimmeneinsatz kommt stellenweise unangenehm und übersteuert! Textlich geht es soweit klar. Den Flow versuchste abwechslungsreich zu gestalten was auch teilweise gelingt aber immerhin schonmal eine gute idee ist. [g]1
 
sorry no time.[m]0
 
schlechter als runde 1. hier viel unsicherer, textlich eher schlecht- Mr.KOB1
 
Runde 2 rück 06.03.2005 01:30:00.341284 Chaoz326
 
Du vernuschelst paar Stellen im Text. Der ist aber besser als die HR. Flow seid ihr gleichgut. Draw aber RR hat mir besser gefallen. [l]1
 
flow viel besser als hr! konter sind keine guten vorhanden, awwer insgesamt überzeugt rr mehr! viel spass auf de klassenfahrt un sauf net so viel!!! ;)[u]1
 
stylemäßig klar unterlegen.reciht hier nicht ganz,an hr. sard0
 
[b] hör mal Kid die Liste is voll deshalb kein Kommentar Dog1
 
stimme okey. flow gut, aber auch du hast nicht genug gekontert. 1
 
für lines arsch offen? text und reime unterliegen, flow wieder mit kleinen unsicherheiten, wenn lines zu voll waren - style geht klar [r]0
 
Ohje, beide schlecht. Keine Punkte - Merlin0
 
klingt sehr unsicher auf dem beat. konter nicht wirklich toll....aber da die hinrunde sehr unsicher war, gibts hier nen draw. mr.test1
 
Der anfang ist gut, doch zum ende hin bauste ganzschön ab! Es wird immer unverständlicher! der text wird auch schlechter und kontert nicht den gegner aus! zum flow sage ich nur, stecke mehr kraft in die stimme und versuche dich besser zu artikulieren. [g]0
 
sorry no time.[m]0
 
flow wieder verhaspelt, textlich kommt auch nur Müll. Mr.KOB0
 
Runde 3 hin 06.03.2005 01:37:18.305205 Chaoz336
 
Doppelstimme ist sehr ungenau. Beat hat hoffentlich bald jeder mal benutzt. Flow im Takt, aber nicht so gut. Text ok. [l]0
 
nee, der beat nervt langsam! awwer egal du kannst ja nix dafür! sehr abgehackt gerappt, da is sogar beton flüssiger! reime auf gleichem niveau wie in r1 un 2! kommst auf den beat nicht wirklich klar ...[u]1
 
hmm da fehlt wieder etwas druck und der individuelle charakter der runde. sard0
 
[b] hör mal Kid die Liste is voll deshalb kein Kommentar Dog1
 
naja, da fand ich aber die runde in RR2 besser. vom text und flow. 0
 
"deine raptechnik gleicht DER von nem toten" ..wieder kein schlechter stil, aber text ziemlich ohne inhalt [r]0
 
Runde Welten besser als Runde 2. Sicherheit und Routine hör ich aber noch nicht so sehr raus. Das wird! - Merlin1
 
der beat ist geiler, aber es geht mir auf den sack das so viele rba'ler versuchen ihn zu ruinieren....abgesehen von boz und wolle....anyway, nimm dir zu herzen deine texte öfter frei durchzurappen bevor du sie aufnimmst, so kommt kontrolle und flüssigkeit in die runde. mr.test0
 
Versuche mal flüssiger zu rappen und die ganzen pausen auszulassen, dann hört es sich schon um einiges besser an. Textlich...siehe oben [g]0
 
sorry no time.[m]0
 
flowlisch wieder für die Tonne, du musst noch stark an dir arbeiten, da der text auch nicht dolle is- Mr.KOB0
 
Runde 3 rück 06.03.2005 17:33:26.148102 RIP10127363
 
Flow besser. Text auch paar gute lines. Gefällt mir besser. an Dich [l]1
 
warst du zufällig heißer als du aufgenommen hast, oder hast du dein ploppschutz durch ne whiskeyflasche ersetzt? ;) style gefällt mir nicht so gut wie in de hr3 punkt wieder an hr 3:0 ihr müsst aber beide noch viel üben, war kein gutes battle![u]0
 
und wieder nen tick besser. sard1
 
[b] hör mal Kid die Liste is voll deshalb kein Kommentar Dog1
 
text schwach.bis auf wenige ausnahmen. flow aber diesmal stärker1
 
gute runde - flow konstant, konter gut, text hat hand und fuß [r]1
 
Bist Du krank? Hört sich so an. Style sagt mir allerdings mehr zu. Draw - Merlin1
 
hätte er wie eko geflowt würde er den punkt mitnehmen, dein flow kommt hier besser...geht klar. aber textlich kannst du noch kohlen drauflegen. mr.test1
 
He He He! Meiner meinung nach deine vom flow beste runde doch textlich nicht auf dem niveu der letzteren runden. [g] 1
 
sorry no time.[m]1
 
in allen Belangen besser- Mr.KOB1