Battledetails

K!force vs. beK (12 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.03.2005 14:55:32.923081 K!force941
 
yeah man das ist mal ne dope runde!style pur.dick,der text ist auch nice. sard1
 
Nicht schlecht lässt sich ausbauen!DRAW [b]1
 
Flow ist so derbe sick! Textlich noch wenig gegnerbezogen. Nicht soviel von dir reden, bek ist dein Gegner, nicht du selbst. J@y611
 
Dick, Dick. Style Pur. [l]1
 
Runde 1 rück 02.03.2005 19:13:52.430748 beK560
 
style unterlegen.textlich gefällts mir auch nicht so gut.zwar nicht schlecht aber kommst nicht an die hr ran. sard0
 
Gleichwertig Draw [b]1
 
Dein Rap ist ziemlich nice, aber K!force rappt so einzigartig, da kämest du höchstens mit einem guten Text an,aber den hast du nicht. J@y610
 
Ganz Nett. Aber unterlegen. [l]0
 
Runde 2 hin 04.03.2005 17:03:02.549616 beK546
 
flow ist ganz nice.du verschluckst leider teilweise nen paar silben,dadurch ist es schwer verständlich.textlicher zusammenhang ist auch nicht wirklich gegeben. sard0
 
Wieder sicher aufm beat..FLow auch okay [b]0
 
Schöne Power in der Runde. Doch die Abwechslung in der Betonung ließ stark zu wünschen übrig. J@y611
 
Wieder Nette Runde. [l]1
 
Runde 2 rück 05.03.2005 18:03:08.451782 K!force573
 
stylemäßig oberdope.textlich reichts auch für den punkt. sard1
 
Steppst gut rein kommt besser [b]1
 
Textlich wieder eher schwach. Doch der Style ist wieder sehr sick. Gibt ein DRAW. J@y611
 
An manchen Stellen gut gekontert. Draw mal. [l]1
 
Runde 3 hin 05.03.2005 18:08:47.445358 K!force598
 
lustiger text.hier mal etwas smoother aber auch sehr cool.sehr chillig,gefällt. sard1
 
Hier wie Runde 1 beide Gleich stark [b]1
 
Textlich wieder schwach, du achtest viel mehr auf deinen Flow als auf deinen Text. Wär doch schade wenn es irgendwann mal daran scheitern sollte... Nur mal so zum nachdenken. J@y611
 
Also Deine Art zu Rappen mag ich. Mir gefiel jede Runde von Dir. Schön so. [l]1
 
Runde 3 rück 07.03.2005 17:46:52.894233 beK564
 
hmm ne der text gefällt mir gar nicht.style auch nicht schlecht aber hr gefällt mir besser,3:0. sard0
 
Hier wie Runde 1 beide Gleich stark [b]1
 
Doubles sind nicht immer sauber. Textlich gefiel mir das viel besser, waren koole konter dabei. Vom Style leicht unterlegen. Punkt an RR wegen des Kontervorteiles. J@y610
 
Kommst auch Toll auf den Beat. Geb nochmal Draw, ebenfalls schön gemacht. [l]1