Battledetails

DERKOLLEGAH vs. JohnnyDerDon (12 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.02.2005 15:03:38.810228 DERKOLLEGAH13169
 
Sehr freshe runde, ich mag es wenn du nen chilligen style an tag legst, wieder mal coole lines dabei-Timon1
 
Kollegah Standard Runde, starke Punchlines kombiniert mit rouiniertem Flow. e.zy1
 
geiler beat.dick lines find ich nicht so gut.flow sehr cool und solide.reime sind auch größtenteils sehr nice. sard1
 
kollegah wie gewohnt mit lustigem text und passendem style dazu :) sehr nice ~F0RMAT~1
 
Der Deutsche Cam'ron ist da. Reime sind Geil. Flow sitzt auch sehr sehr schön auf dem Beat. Und Textlich bist Du auch stark. Sehr Gute Runde. [l]1
 
sound heads-niveau, reime selten standard - überraschungen dabei. wenig druck aber passt zu beat, tropenhändler = dealer? innovativ aber zweckreim - bis ich alles hab und gut-line gefällt. hook wird gespitte zu viel, passt aber ins gesamtbild, dope 0
 
Runde 1 rück 28.02.2005 22:02:11.803942 JohnnyDerDon8923
 
Auch sehr freshe runde, hab ich gar nicht erwartet, flow gefällt mir hier nen tick besser und lines sind auch dope dabei, aber reicht nicht ganz für den punkt-Timon1
 
Auch eine starke Runde, hat mich jetzt sehr überrascht. Draw. e.zy1
 
komisches intro aber ich musste lachen.sehr lustige wortspiele.gefällt mir auch sehr gut.ich geb nen draw. sard1
 
johnny überrascht mich jetz aber .. rap kommt richtig fresh und textlich auch eniges gut gekontert.. das gibtn knappes draw ~F0RMAT~1
 
Das verspricht ein Geiles Battle. Dein Style kommt auch sehr Geil. Textlich viele Konter und auch welche die Schön reinhauen. Gefallen mir beide Runden. Schwer zu sagen. Ich gebe hier ein Draw [l]1
 
sound und reime auch gut, gespitte auf spielkonsole aufgegriffen - gleichwertig, nicht besser. drogenhändler part gefällt, hab und gut line lustig gekontert. hook rockt! trotz style-nachteil kontervorteil genutzt!1
 
Runde 2 hin 01.03.2005 23:05:30.292551 JohnnyDerDon7365
 
Flow wieder sehr fresh und textlich sind auch sehr nice dinger dabei-Timon1
 
Wieder eine coole Runde, gefällt mir gut, vllt wäre ein kleine Flowabwechslung besser gekommen, so klingt es zum Ende hin etwas monoton. e.zy1
 
yeah blümchen!cooler text.matchboxline ist nice.haha wieder echt gut gemacht.nichts großartiges zu kritisieren. sard1
 
aufjeden nen tightes battle .. textlich wieder nice gemacht.. und rap auch in ordnung . gut vorgelegt ~F0RMAT~1
 
Hammerstyle, Text Sehr gut. Aber Du bietest Viel Angriffsfläche. Stimme auch hier wieder schön. Geile Runde [l]1
 
scheiß sample, kollegahsteniker rockt, alles in allem eine fette runde, aber auf dauer sind zweizeiler monoton0
 
Runde 2 rück 03.03.2005 14:03:19.445488 DERKOLLEGAH7889
 
Da hab ich eigendlich mehr von dir erwartet, flow bisste unterlegen und Textlich auch nicht so weit überlegen, das ich noch nen draw geben kann-Timon0
 
Starke Vergleiche, aber auch etwas monotoner Vortrag, gebe hier wieder eiN Draw e.zy1
 
durchschnittlich wie messer ist alt.style sagt mir weniger zu auf diesem beat.geht knapp an die hr. sard0
 
kollegah kommt diesma nicht an die runde von johnny ran.. beat liegte dir anscheinend nicht so . ~F0RMAT~0
 
Dein Handy klingelt voll oft *g* . Die Angriffsfläche zum Teil gut ausgenutzt. Flow hier lockerer, aber ziemlich gleichwertig. Auch diese Runde wieder Draw [l]1
 
ich stahl ihn grad ^^ alles sauber gekontert - gesamte runde bumst! trotz guter vorlage punkt an rr, auch weil die zweizeiler abwechslungsreicher betont waren1
 
Runde 3 hin 03.03.2005 15:15:45.728444 DERKOLLEGAH10108
 
Yeah, da haste dich ja nochmal reingehängt, sehr dope lins zb. die Astrid Lindgren line! Flow sehr coool-Timon1
 
Lindgren Line gefällt mir echt sehr gut, aber auch sonst wieder sehr starke Lines. Vortrag diesmal auch überzeugender, starke runde e.zy0
 
astrid lindgren line kommt cool.textlich wieder sehr geil.doubletime kommt auch dope.was soll ich sagen,nice nice. sard1
 
das ist einer deiner besten runden .. doubletime parts sehr sehr fresh und textlich auch wieder korret .. ~F0RMAT~0
 
Dritte Runde, los geht's. Kollegah haut richtig mächtig in die Pfanne. Flow sehr Geil und schön abwechslungsreich. Text auch wieder viele schöne Lines. Die Beste Runde bis jetzt. Mal schauen, was Johnny macht. [l]1
 
bei mir kommt stimme bisschen leise, dadurch doubletime schwierig zu verstehen. aber technisch top, textlich gut, fade doch beat aus. bilderbuchkarriere, geil!! :D1
 
Runde 3 rück 05.03.2005 00:36:10.537651 JohnnyDerDon5523
 
Flowmässig biste hier unterlegen, doubletime zwar ganz cool, aber kommt nicht an Kollegahs ran! Textlich hat mir die hr auch besser gefallen-Timon0
 
Nice Konter, gefällt mir echt gut die Runde, aber fand diesmal Kollegah einen Tick stärker e.zy1
 
auch wieder sehr geil aber dein doubletimepart kommt nicht an die hr ran,hättest du weglassen sollen,denn dann hätte ich vermutlich an dich gegeben.so gibts "nur" nen draw. sard1
 
oh eine genauso tighte runde.. wirklich fresh gemacht .. doubletimes auch gut . nimmst knapp den punkt mit durch den kontervorteil ~F0RMAT~1
 
Schöner Druck in der Stimme. Aber Doubletime bist du Unterlegen. Style an manchen Stellen sehr Kollegah-Like. Das Schnelle kommt weniger Cool. Auch Gute Runde, aber Kollegah hat mir hier besser Gefallen. Geiles Battle. [l]0
 
doubletime nicht so sicher, aber konter boxen wieder - draw1