Battledetails

DUAP-MC vs. william gotti (10 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.02.2005 12:42:59.824007 DUAP-MC423
 
über entry niveau....gefällt mir ziemlich gut...-migo1
 
flow ist gut, reime sind eher standard, punchez sind keine guten da [u]1
 
style kommt gut text is einheitsbrei [b] 0
 
Der Flow ist fett, das klingt schon sehr geil für den Anfang. Text geht so. [p]1
 
Runde 1 rück 02.03.2005 06:39:40.841888 william gotti440
 
unterlegen -migo0
 
flow klar unterlegen, textlich gleich, runde geht knapp an duap [u]0
 
stimme is auch in ordnung könntest du was draus machen text is besser [b] 1
 
No Chance, FLow schwächer. Text ist lahm, Style kommt zu gay. Aber deine Name ist witzig :D [p]0
 
Runde 2 hin 03.03.2005 23:02:37.596683 william gotti431
 
haha...geila name...komischer style....text schwach...-migo0
 
style gefällt mir nicht, text ist nicht gut [u]0
 
dieser dark style is ganz cool aber zu gestellt der text is auch eher lustig [b] 0
 
Die Wrestler-Line gabs schon so oft. Reime sehr simpel. Könntest mehr Abwechslung reinbringen. [p]0
 
Runde 2 rück 04.03.2005 15:07:55.706202 DUAP-MC433
 
besser, der flow gefällt mir wirklich... -migo1
 
klare sache, kontervorteil genutzt, mehr flow, besserer text [u]1
 
konter gut stimme routiniert [b] 1
 
Gute Konter. In allen Belangen überlegen. [p]1
 
Runde 3 hin 04.03.2005 17:10:49.46787 DUAP-MC415
 
nett -migo1
 
dein flow ist hier auch wieder in ordnung, aber deine texte sind noch nicht so gut, daran musst du noch arbeiten [u]1
 
"es riecht nach pussy" xD deine stimme kommt gut auf den beat , text is schlecht punsh mehr "muttersohn"..was denn sonst? [b] 0
 
So schnelle, flowpumpende Beats liegen dir. Im Vergleich zu den anderen aber deine schwächste in diesem Battle. [p]1
 
Runde 3 rück 06.03.2005 16:52:30.223775 william gotti427
 
unterlegen, aba das beste von dir bis jez....text muss einfallsreicher kommen junge! -migo0
 
flow ist unterlegen, unterlegungen heŽrauszuhören, ist zwar schon ne besserung zu den ersten runden da, aber die runde geht trotzdem knapp an duap [u]0
 
deine stimme war in der ersten runde gut in der zweiten schlchter und in der dritten unerträglich konter gut, text nicht so unsinnig wie vom gegner [b] 1
 
Flow geht auf diesem Beat schon klar. Style ist immer noch schwach, rap mal bisschen mehr. Konter viel Dünnschiss dabei, aber auch paar gute Sachen dabei. [p]1