Battledetails

Psyllo vs. NatZ (10 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.02.2005 15:54:37.807309 Psyllo578
 
intro macht track nicht besser.. der langsame stil setzt besseren stimmeinsatz voraus, ansonsten klingt's ganz cool - text gut [r]1
 
Beat ist cool und flow ist bis auf paar kleine fehlern auch sehr rund...style ist cool-Timon1
 
keine zeit. ~F0RMAT~0
 
bööööö böse punches hehe und reime sind gut aber flow suckt. du müsstest du mal was an deiner athemtechnick tun. das ist nervig1
 
hm, dein Intro is mir was zu lang text ist ok aber noch lang nicht gut flow muss mehr kommen [e]0
 
Runde 1 rück 27.02.2005 18:44:19.180952 NatZ564
 
intro noch nerviger.. rap tödlich? zumutung töricht? besser rappen ALS du im gesamtbild an hr [r]0
 
Flow auch cool, aber kommst auf diesem beat nicht so cool wie hr-Timon0
 
keine zeit. ~F0RMAT~1
 
lines sind nicht kreativgenug gekontert und flow geht aber du müsstest auch was an deiner stimme tun 0
 
dein intro ist auch was zu lang aber flow kommst du sehr nice und textlich holst du viel raus [e]1
 
Runde 2 hin 01.03.2005 17:27:21.523294 NatZ576
 
beat rockt, kopfnick - flow und text ziemlich cool, style geht schön nach vorne.. doppels nicht immer ganz sauber, aber auch das klingt gut. punkt [r]1
 
Hier kommst du cooler, flow fresh, auch wenn die athempausen nicht immer perfekt gesetzt sind! Textlich sehr nice, runde gefällt mir-Timon1
 
keine zeit. ~F0RMAT~0
 
text ist besser als rr1. 0
 
gefällt hier nicht wie runde 1 flow könnte besser sein textlich is aber besser als runde 1 [e]1
 
Runde 2 rück 02.03.2005 15:33:04.370922 Psyllo577
 
blonder als ne vogelscheuche? "bezug auf hr, darum scheiße im mund" n cooler konter! trotzdem an hr, deine runde drückt nicht so [r]0
 
Textlich sind nette konter dabei und flow kommt auch cool, aber das gesamtbild der hr sagt mir hier mehr zu-Timon0
 
lines sitzten besser. stimme diesmal auch besser. schön gekontert1
 
keine zeit. ~F0RMAT~1
 
hm okay paar gute konter aber flow kommt komisch... aber für ein draw reichts [e]1
 
Runde 3 hin 03.03.2005 22:03:44.857688 Psyllo548
 
gute beatwahl - reime und text überzeugen, inhalt gößenteils standard.. [r]1
 
Du hast glück das du beatwahl hast, dass wird kein beat für Natz sein! dein style passt gut auf den beat, flow geht klar, ginge aber bestimmt besser! Textlich wieder ganz nice, bin gespannt auf rr-Timon1
 
keine zeit. ~F0RMAT~1
 
nicht so gut wie die anderen runden, aber schon okey1
 
deine beste runde in diesem battle, obwohl du krank bist kommt der flow nice text gut [e]0
 
Runde 3 rück 05.03.2005 15:18:41.295552 NatZ464
 
schlauer ALS du.. wie das gesamte battle textlich sehr ausgewogen, aber du kommst auf dem beat nicht so cool. cooles battle, knapp an psyllo [r]0
 
Textlich sagt es mir nicht so zu wie hr und auf dem beat kommst du auch nicht so gut klar, aber hast dich trotzdem gut geschlagen! Probz an beide und vorallem an den kleinen Mann-Timon0
 
keine zeit. ~F0RMAT~1
 
teils besser gekontert als sonst1
 
flow ist diesmal ok text ziemlich gut konter vorhanden hm knapp an die RR3 [e]1