Battledetails

orat vs. emfiz (3 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.02.2005 11:34:35.019689 orat899
 
orat mit gutem flow, text aber nichts tolles, könnte mehr punchen. - Silv-R0
 
Text is cool. Style sagt mir auch zu. - dreck -0
 
orat hört sich im Intro an wie Torch... Netter Text, Flow sicher, gute Runde! TINN0
 
nette lines.. flow sicher auf dem beat wie immer aber ich kenn bessere runden von dir ~F0RMAT~1
 
Runde 1 rück 26.02.2005 19:18:35.408278 emfiz1003
 
cash mit richtig dickem style und nettem flow, text geht klar, aber viele zwecksreime. an cash wegen dennoch überlegenem text. - Silv-R1
 
Druck im Flow gefällt mir sehr gut. Flow mindestens gleichwertig. Knapp an RR - Drecksmann -1
 
Cash besser auf dem Beat und mit sehr geilen Punches und Kontern. An ihn. TINN1
 
cash auch sehr fresh.. gefallen mir beide gut ich geb ma nen draw ~F0RMAT~1
 
Runde 2 hin 27.02.2005 13:20:23.782635 emfiz1168
 
cooler text und cooler flow, nix zu sagen. - Silv-R1
 
Sehr tighte Lines. Flow wieder sehr sicher. Dicke Runde. - Dreck -1
 
Cash wieder mit guter Runde auf sehr coolem Beat. Punches nice, gefällt. TINN1
 
dick.. besser als deine erste runde, textlich sehr fresh und der flow auch sicher , tight vorgelegt :) ~F0RMAT~1
 
Runde 2 rück 27.02.2005 23:58:54.967426 orat702
 
konter reichen nicht ganz aus, flow bleibt cool. - Silv-R0
 
Flow gefällt mir nicht ganz so gut aber Konter reichen für nen draw - Dreck -1
 
orat mit ganz anderem Style, passt gut zum Beat, Konter gut. Draw. TINN1
 
runde auch frisch aber kommt nicht an die dicke hr ran ~F0RMAT~0
 
Runde 3 hin 28.02.2005 20:58:15.945194 orat765
 
flow passt irgendwie nicht so gut auf den takt. text ist ok, haut mich aber wieder nicht um. - Silv-R0
 
Ja auf diesen Beats blühst Du auf. Guter Psychostyle. Lines ok wenn auch wenig Gegnerbezug. - Dreck -0
 
orat mit Psycho-Runde, Text dope, gute Runde. TINN0
 
mir fehlen die ganzen punchlines die cash vom feinsten kickt.. flow aber stark ~F0RMAT~0
 
Runde 3 rück 01.03.2005 15:58:39.792486 emfiz976
 
ja, in allen belangen überlegen.. - Silv-R1
 
Hui, hätte nicht gedacht, dass Du so gut auf den Beat kommst. Lines mindestens gleich gut. Runde knallt mehr und nimmt den Punkt mit - Dreck -1
 
Cash mit gutem Style und netten Kontern, knapp an ihn. TINN1
 
knapp getoppt .. text auch nich sooo toll ~F0RMAT~1