Battledetails

Bl@de vs. RUSPA (5 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.02.2005 19:22:38.983331 Bl@de312
 
also Bläde kommt mit gradlinigen flow aber dein text passt nicht immer in den takt mein bester,...punshes sind nich wirklich hart.Tipp am rande kauf dir ein popschutz[s)0
 
yüah, kooler Flow! Reimschema leicht einseitig. Textlich ist es auch noch nicht der burner, ich bezweifel aber auch das du wesentlich lang daran gesessen hast ;) J@y611
 
Flow ist schon ganz gut, nur teilweise zu unverständlich. Textlich ok, nicht mehr.[m]0
 
technisch könnte das ganze noch sicherer werden. textlich sind teilweise schon ganz coole lines dabei. - Silv-R0
 
blade schon gar nicht so schlecht,deine quali suckt leider sehr.flow kommt ganz cool.doppels oft verkackt.textlich auch nicht schlecht aber punches könnten noch härter treffen. sard0
 
Runde 1 rück 19.02.2005 19:25:58.731702 RUSPA355
 
intro gefällt mir ;) backs n bischn leiser,..flow auch in ordnung sogar n tick besser als blade,..die azad sido line kenn ich aber schon ;) die hab ich selbst schon benutzt. [s]1
 
Ey kauf dir mal son Schutz dafür, das du nicht bei jedem Wort mit "p" oder "b" zu eklige sounds von dir gibst. Wenn nicht nimm eine Nylonstrumpfhose und ein Bügel aus Draht. Bieg es im Kreis und mach die Strumpghose drüber (hab ich auch) das reicht aus. Dein Text war okay. Ich find dein Flow recht kool. Aber Azad & Sido lines sind scheisse. Für eine Konterrunde ein wenig mager. Ich geb trotzdem ein DRAW. J@y611
 
Flow hier schon flüssiger, nice Konter> Punkt [m]1
 
flowmässig kommst du besser als blade. textlich gleichwertig. - Silv-R1
 
stimme klingt cool.style gefällt mir noch ne ecke besser.flow in etwa gleichwertig.manchmal fehlt dir ein wenig die luft.textlich auch etwa gleichwertig.ganz knapp an die rr. sard1
 
Runde 2 hin 19.02.2005 19:29:55.574266 RUSPA305
 
einer meiner lieblingsbeats,..flow is nich so gut,..aber ein paar nette punshes[s]1
 
WUZ UUUP?!! Geiler Beat. Style ist recht fresh this time, doch textlich das gleiche wie vorher. Das kannst du viel besser. J@y611
 
Text und Flow gut, nur etwas mehr mit der Stimme spielen. Kommt aber alles ganz kool.[m]1
 
flowmässig gehts klar, aber teilweise noch nicht ganz ausgereift. textlich einige gute lines, aber größtenteils nichts besonderes. - Silv-R0
 
textlich diesmal nicht so toll.könntest noch innovativere zeilen finden.style könnte dem beat noch angepasster sein.flow geht aber wieder klar. sard0
 
Runde 2 rück 19.02.2005 19:34:14.356294 Bl@de320
 
komische aufnahme,..schöne konter kommt aber nich ran.[s]0
 
Stimme ein wenig zu leise. Ich find die Runde ebenfalls gut.Doch zum Ende liegtst du ein wenig unsicher auf dem Beat und insgesamt fand ich die HR abwechslungsreicher geflowt. J@y610
 
Flow unterlegen, dir fehlt noch ein wenig die Routinie.Konter teilweise ganz gut, aber die HR ist vom Flow und Text stärker. [m]0
 
flow gleichwertig und text auch nicht viel besser. draw. - Silv-R0
 
textlich ganz nice,besserer text.flow könnte teilweise noch etwas druckvoller kommen.aber klingt ganz gut.punkt an die rr,da mir der text besser gefällt. sard1
 
Runde 3 hin 19.02.2005 19:38:44.22839 Bl@de324
 
oh man nich schon wieder der beat,...reicht das nich das der den ganzn tag in der klingelton werbung läuft? Viel zuleise.Dein Text ist nich mehr so qualitativ hoch wie in den vorigen runden dein flow kakt auch ab und der beat übergang mehr als schlecht [s]0
 
3 Runden mit guten Beats. So macht das ganze doch spass. Hättest aber am Anfang ein bisschen cutten können. Auf dem Beat scheinst du irgendwie Probleme zu haben. Da sitzen die Betonungen auch nicht so gut. Textlich deine beste Runde. Der 2. beat liegt dir VIEL eher. J@y611
 
ist schon nicht schlecht, mach weiter, bist auf nem guten Weg.Auf dem zweiten Beat kommste besser.Misch die Stimme mal nen Tick lauter ab.Deine beste Runde![m]1
 
flow hält sich nicht gut im takt. textlich könnte es wieder mehr punchen. - Silv-R0
 
der beatübergang klingt doof.auf dem zweiten gefällst du mir wesentlich besser,das mag daran liegen,dass dein style auf diesem beat einfach besser klingt.teilweise etwas verkrampft,sowohl in sachen flow als auch bei manchen zeilen,bei denen der vergleich billig wirkt. sard1
 
Runde 3 rück 19.02.2005 19:43:05.096564 RUSPA337
 
was n geila cut,..lass die komischn effekte weg,..textlich besser als die HR aber flow musst du noch arbeiten [s]1
 
Textlich GUT ausgekontert. Gefällt mir schonmal viel besser. Auf dem 2ten Beat find ich HR jedoch besser. Ich geb mal DRAW, war von beiden eine koole Runde. Kreuzberg 61 grüßt back aber what's up with 36? ;) J@y611
 
Deine schwächste Runde. Flow und text etwas schwächer als in den Runden davor. Draw! [m]1
 
flow geht klar, textlich gefällst du mir besser als blade. - Silv-R1
 
moshammer?bitte keine moshammer lines mehr!auf dem ersten müsste es noch druckvoller kommen.text teilweise schwach,manche zeilen aber auch ganz gut.punches treffen nicht wirklich.hier gibts nen draw. sard1