Battledetails

Jolly vs. dash` [LS Fam] (8 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.02.2005 16:47:09.07407 Jolly681
 
redest nur auf dem beat, versuch mehr power und emotionen reinzubringen, ansonsten noch textlich verbessern, klingt teilweise zu sehr auf den reim geschreiben.....[u]1
 
Guter Einstieg, Stimme sehr lahm. Schrei ruhig mal ein bisschen. Flow zum Teil ok. Zum Schluss hin etwas schlechter. [p]1
 
Sorry, heute mal keine Comments...[y]0
 
Flow schwach, Text auch...[m]0
 
Sorry Jungs nur Punkte, nächstes mal vieleicht - Timon1
 
Runde 1 rück 20.02.2005 20:36:50.077131 dash` [LS Fam]727
 
gut rumgepost im intro :) aber auch nicht wirklcih gut, konter sind da, textlich ist es etwas schlechter, flow und reime auch, aber hast kontervorteil, aber im gegensatz ist der gesamteindruck einfach schlechter als hr, deshalb knapp an hr....[u]0
 
Du bist auch nicht besser. Stimme ist besser, Flow schlechter. Konter sind genauso schlecht wie der Text der HR. Cuts hört man sehr stark heraus. [p]1
 
Sorry, heute mal keine Comments...[y]0
 
Leicht besser....aber nicht gut.Punkt[m]1
 
Sorry Jungs nur Punkte, nächstes mal vieleicht - Timon0
 
Runde 2 hin 20.02.2005 20:44:30.215369 dash` [LS Fam]720
 
klingt noch zu unsicher auf den beat, textlich und reimlich nix besonderes dabei....allgemein zu powerlos [u]1
 
Style schwächer als Runde 1. Ist das Freestyle? Klingt so... Das beste an der Runde ist das hookmäßige ladida... und laber nicht so viel, investier lieber mehr Zeit in den Rap. [p]1
 
Sorry, heute mal keine Comments...[y]0
 
Flow ok, Text schwach...könnte noch deutlich besser sein....[m]1
 
Sorry Jungs nur Punkte, nächstes mal vieleicht - Timon1
 
Runde 2 rück 22.02.2005 19:03:00.023133 Jolly635
 
hier gefällt mir die hr etwas besser als die rr. [u]0
 
Ich verstehe kaum was vom Rap. Deshalb knapp an die HR. [p]0
 
Sorry, heute mal keine Comments...[y]1
 
Wirkt alles noch zu unausgereift, Flow muss flüssiger und deutlicher kommen und der Text interessanter...[m]0
 
Sorry Jungs nur Punkte, nächstes mal vieleicht - Timon1
 
Runde 3 hin 23.02.2005 20:19:19.687739 Jolly734
 
noch zu unsicher...[u]1
 
Flow an manchen Stellen neben dem Beat, spiel mal mehr mit der Stimme. Klingt viel zu monoton. Ich hab im ganzen Battle bisher noch keine coole Punchline gehört. Ihr wisst nun, was ihr zu tun habt. [p]0
 
Sorry, heute mal keine Comments...[y]1
 
Freestylen üben dann kommt das Taktgefühl, ansonsten ganz ok...[m]1
 
Sorry Jungs nur Punkte, nächstes mal vieleicht - Timon0
 
Runde 3 rück 25.02.2005 15:41:25.798778 dash` [LS Fam]792
 
hr etwas besser... text ist nicht gut...[u]0
 
Du redest zu viel. Style kannst du auch noch viel mehr rausholen. Der Text geht einigermaßen, aufgrund der Konter an dich. [p]1
 
Sorry, heute mal keine Comments...[y]0
 
Schwächste Runde...Text sehr arm,sorry.Punkt an die HR.[m]0
 
Sorry Jungs nur Punkte, nächstes mal vieleicht - Timon1