Battledetails

Guybrush Threepwood vs. DERKOLLEGAH (12 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.02.2005 11:46:36.90976 Guybrush Threepwood13167
 
boz is back.einer der dicksten styler der liga.flow ist ne klasse für sich.was soll ich dazu sagen?dope runde [k]1
 
Sehr dope runde mit sehr coolem ruhigem aber bösem style! Textlich sind paar derbe sachen dabei, gefällt mir sehr gut[c]1
 
shit! Du hast so viel Druck, dass meine Boxen knarrzen! Gute Runde!-Dima1
 
Boom...sehr schön aggresive geflowt....punches gehen mal wieder in die Fresse....sehr nice [g]1
 
Na, da bin ich mal gespannt auf das Battle. Onpoint Flow, schöne Lines, gefällt. Kay0
 
Runde 1 rück 18.02.2005 11:49:44.850202 DERKOLLEGAH11559
 
diese "gebite" in der runde gefällt mir nicht.auch echt ne geile runde aber im gesamtbild gefällt mir boz ein wenig besser-knapp an hr [k]0
 
Textlich sind paar coole Konter dabei, aber flow und style kommt nicht an die hr ran! An deinem Stimmeinsatz solltest du auch noch arbeiten[c]0
 
die erste Aufnahme war deutlich besser, hier unterliegst du Flowmäßig und kannst dich nicht besonders abheben per Text-Dima0
 
hier leider weniger aggro als sonst....gehen klatschen größtenteils heftig....alles auch sehr nice....sehe aber leichten Vorteil für BoZ [g]0
 
Hm, der Flow ist zwar routiniert, aber ist mir zu drucklos. Text ist ok, hat aber zu wenig Konterlines. Punkt an HR. Kay PS: Die letzte Line war Savas Gebite0
 
Runde 2 hin 18.02.2005 11:52:58.497694 DERKOLLEGAH9550
 
textlich sagt mir das hier nicht so zu wie zuvor.viele lines,die mich nicht vom hocker haun oder einfach nicht genug punchen.doubletime ist wiedermal geil. [k]0
 
Textlich wieder sehr geile lines dabei..bist allein zu haus wie kevin, gefällt mir sehr gut! Doubletime zwar technisch einbandfrei, aber mir zu monoton, da muss mehr druck rein[c]0
 
warum nimmst du bloß nochmal auf? Dadurch haben die Runden enorm an Style eingebüßt. -Dima0
 
Die erste line kenn ich doch ;-).... Größtenteils top punches....vom flow hier wieder sehr sicher aufm beat...sehr kooler flow...doupletime wieder heftig [g]0
 
Text ist mir zu schwach, Flow kommt cool aber das ist ja nicht alles. Kay0
 
Runde 2 rück 18.02.2005 12:59:08.917028 Guybrush Threepwood6992
 
einfach hammergeile konter dabei.ich hau mich so weg,mit thomas anders,....style kommt noch ne ecke dicker.hätte ich nicht gedacht aber das übertrifft die hr nochmal [k]1
 
Stimme hier wieder sehr geil eingesetzt und paar konter sitzen auch wieder richtig fett! Manchmal ist dein Reimchema bisschen verwirrend! Flow gefältt mir hier aber nen bisschen besser[c]1
 
härter gestylet, flowmäßig etwa gleich, aber mit viel mehr Druck, die Konter sind sehr nice, knapp an dich-Dima1
 
Ich dachte der flow von K O doppel LL wär geil...aber gegen Beo's flow ist kein Kraut gewachsen.....Konter bumbsen.....text damn hot...wieder punkt[g]1
 
Flow gleichwertig allerdings druckvoller, Text besser, Punkt an RR. Kay1
 
Runde 3 hin 18.02.2005 13:06:26.119683 Guybrush Threepwood6953
 
nichts zu ergänzen.einfach geile runde.aber die rr2 hat mir noch nen bisschen besser gefallen.stylerrunde! [k]1
 
Die Hook kommt derbe geil und flow auch richtig geil! Textlich auch sehr coole sachen dabei[c]0
 
die Runde hat enorm Style, sehr geil!-Dima1
 
Ich dachte ich fände den Beat mittlerweile langweile, hab mich aber geirrt...beo wieder sehr souveräner flow.... Naja text is ja wenigstens ein bissel verändert^^ [g]1
 
Part ist sehr an den Part von Snaga angelehnt. Ansonsten coole Runde. Kay0
 
Runde 3 rück 18.02.2005 13:13:09.473781 DERKOLLEGAH9629
 
auch sehr dope.doubletime echt krass.hier gibts nen draw [k]1
 
Boom die runde gefällt mir mal sehr geil! punches sitzen richtig, zwar keine hymne wie dir hr, aber trotzdem gefällst du mir hier besser[c]1
 
heftiger Flow, dafür gibts das Draw, aber mehr gibts für dich leider nicht in diesem Battle, boz war sehr stark und du hättest nicht neu aufnehmen dürfen, sonst wärs 2:1 ausgegangen-Dima1
 
Kollegah muss jetzt ordentlich was draufpacken was er auch sofort mit seinem doupletime macht....konter bumsen....hook finde ich leider scheiße....ich geb diesmal draw[g]1
 
Deine größte Stärke ist Doubletime, gefällt mir hier besser. Punkt. Kay1