Battledetails

Zee4 vs. Olleonstage (6 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.02.2005 22:13:28.242881 Zee4825
 
yüar geiler beat...flow kommt sehr kool...punches gehen gehen eigentlich größtenteils in die fresse...schöne runde- KOB0
 
zee4 steigt mit viel power ein, textlich ziemlich gut, viele schöne vergleiche dabei. flowmässig ist es auch cool, aber achte drauf das du nicht zu hastig wirst und es unverständlich wird. - Silv-R1
 
nette runde von zephyr.soll das schulrap sein,sind nette lines dabei.flow ist gut,wird immer besser in letzter zeit.der doppel von "letŽs get back to bed boy" klingt scheiße,so komisch gestöhnt gesungen.ansonsten ganz nett. sard1
 
geht so-Dima0
 
mhh textlich teilweise ganz nice, aber teilweise auch sehr ausgelutscht und langweilig...kommt nicht so gut aufm beat...0
 
Du verhaspelst Dich ganz oft, da muss mehr Konstanz in den Flow. Glaub mir, jede Line kommt schon, dass muss nicht gepresst werden. Text ganz lustig, aber mir zu kurz. Kay0
 
Runde 1 rück 20.02.2005 16:44:29.650186 Olleonstage1093
 
tighte Konter, die dir den Punkt geben-Dima1
 
Yüar....flow is sicherer...text auch nice...kontervorteil an rr- KOB1
 
textlich auch ne nette runde, gute konter drin, flowmässig auch gut, aber zee4 kam ein ticken besser. gesamteindruck der HR besser. - Silv-R0
 
style gefällt mir ein bisschen schlechter,deinen flow finde ich etwas unpassender auf diesem beat.textlich gefällts mir dafür besser,sehr nette konter dabei.punchline ist dick(mit dem trinken).hier gibts nen knappes draw. sard1
 
geil gekontert und kommt besser über den beat... punkt. spark1
 
Ging die Stricher Line an mich? Eigentlich sind die Runden zu kurz, aber wollen wir mal ne Ausnahme machen. Einige Lines von olle sind ganz cool, einige sind wohl zu kompliziert für mein seichtes gemüt. Schön ist, dass er endlich mal Druck im Flow hat. Weiter so. Kay1
 
Runde 2 hin 20.02.2005 16:51:38.925008 Olleonstage1221
 
Hammertext, verbesser mal deine Quali-Dima1
 
flow schön druckvoll...punches sitzten....nice- KOB1
 
text gefällt mir verdammt gut, sehr viel guter gegnerbezug drin. flow klingt irgendwie verkrampft, gechillter käm das besser. aber gute runde. - Silv-R1
 
die runde ist noch ne ecke dicker.wieder doper text und der style gefällt mir auf diesem beat auch besser als in der rr1. sard1
 
Mit dieser Runde hast Du Dein Meisterstück abgeliefert. Hab nichts auszusetzen. Kay1
 
geile punches...flow auch gut, jedoch könntest du noch energischer rappen =) ansonsten gut.. spark1
 
Runde 2 rück 20.02.2005 19:20:08.633984 Zee4673
 
flow nicht ganz so souverän....text kommt auch nicht ganz ran....schöne runde reicht aber nicht- KOB0
 
stylemässig und technisch kommt zee4 besser als olle, textlich auch ne gute runde, aber hier hatte olle besser lines. draw. - Silv-R1
 
intro ist doof.konter sitzen nciht wirklich 100% treffsicher.flow wieder cool.diesmal knapp an olle. sard0
 
also gerade beim Bungee-Jumping steigt man wieder hoch, schlechter Kontertext, flow gleich-naja -Dima0
 
Kaum gefällt mir mal ne Olle Runde, legt Zee4 einen drauf. Ich tendiere hier zu nem Draw. Kay1
 
oh mann, bei der aids line war schon schluss....textlich nicht wirklich gut....konter da, aber treffen nicht, punkt an die hinrunde. spark0
 
Runde 3 hin 20.02.2005 19:25:23.562075 Zee4734
 
was'n das für'n beat? du bist echt straight crazy...runde gefällt mir gut, bis auf den beat halt- KOB0
 
oh, zee4 mal mit anderem style. gefällt mir auch ganz gut, aber vielleicht bisschen zu krank :D textlich wieder gut und flow auch fehlerlos. - Silv-R1
 
haha das klingt lustig aber irgendwie nicht so ganz mein sing.aber ist wenigstens mal etwas anderes.textlich wieder nice.und dann auch noch mit nem outro von einer ärzte cd. sard0
 
musikalisch grottig diese Runde, sowas kann man sich nicht anhören-Dima0
 
Kann man auch unstraight crazy sein? Part ist gewöhngsbedürftig, hm mal sehen was olle bringt. Kay0
 
psycho =) ... beste runde von dir...gut geflowed, nur textlich muss mehr kommen, aber jpg rockt :D ...spark1
 
Runde 3 rück 21.02.2005 19:10:34.575668 Olleonstage972
 
punkt- KOB1
 
deine beste runde meiner meinung nach.. textlich wieder eine sehr starke runde, technisch kam zee4 wieder besser. nochmal draw. - Silv-R1
 
also das gefällt mir raptechnisch schon besser.textlich auch wieder nett gekontert.an olle. sard1
 
wieder besser-Dima1
 
Mir persönlich gefällt die Runde nicht, technisch aber gut gemacht. Kay1
 
flow bei der hr besser, konter treffen hier wieder geil...textlich überlegen, das bringt das draw. spark1