Battledetails

Pitvalid vs. T BurnA (13 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.02.2005 19:20:50.894314 Pitvalid6887
 
Pitvalid mit sicherem Flow, Punches ok, nette Runde. TINN0
 
Style ist dick. Flow kommt auch schön auf dem Beat. Hook klingt durch das Abmischen zu elektronisch aber hat dennoch was kooles. Textlich war das schon ganz korrekt aber mir fehlten die Punches, die man sonst auch von dir gewohnt ist. J@y611
 
Style pur und der Text haut richtig gut rein, die Hook ist hammer!-Dima1
 
diese runde flasht mich.pitvalid mit geradezu perfektem flow und der style ist genau meine geschmackssache.der text und die hook sind sozusagen das sahnehäubchen. sard1
 
Ui, schöne Runde. Nicht nur floworientiert, sondern auch guter Text. Gefällt. Kay1
 
Runde 1 rück 14.02.2005 13:42:01.665772 T BurnA4388
 
Burna mit mir besser gefallendem Style, Konter vorhanden, knapp an ihn. TINN1
 
Einige Flowfehler in dem Part. Im Vergleich zur HR kommt das auch ein wenig zu hektisch. Textlich war das zum Teil echt Entry Niveau. Lass mich das mal zitieren, denn das ist nicht einfach so hergeholt. "Pit du bist behindert, bitte zeuge keine Kinder, keinen Bock auf solche Leute, die sich freun wie kleine Spinner, du bist einfach nur Beginner..." Wenn das kein Standart war... Pit gefällt hier eindeutig besser. J@y610
 
Die Konter sind sehr schwach, die meisten wiederholen einfach Pits Punches, die Hook ist nice, dass du gut flowst weiß jeder, aber der Text ist klar unterlegen-Dima0
 
t burna flowt auch sehr souverän.deine stimme klingt irgendwie besser als früher,gesang gefällt auch.textlich allerdings unterlegen.-knapp an hr. sard0
 
Burna hat was an der Quali geändert, Flow gefällt allerdings tendiere ich zur HR. Kay0
 
Runde 2 hin 14.02.2005 13:52:07.727114 T BurnA4289
 
Burna mit bösem Style, kommt gut rüber, Text für ihn ok, Gesamtbild sehr überzeugend. TINN0
 
"Erst machst du Rap, dann Reggae du missgeburt?" Zufall? Ich kenn da eine Line die geht so "Erst L.O.V.E. und jetzt wieder HipHop du missgeburt?".. Sorry aber das kam erst vor paar Wochen raus von Savas, darum ist der Verdacht zum Bite verständlich. Style sitz gut auf dem Beat. Kommt ne leicht düstere Stimmung rüber. Textlich find ich das Recht einfallsos. Welche Line gab es nicht schon in der Advance oder Entry? Es ist echt nur dein Flow und Style der hier was gutes bringt. Aber du sagtest ya selber "10 Minuten"... J@y611
 
Musikalisch wieder top, aber textlich nicht so-Dima0
 
auf diesem düsteren beat kommst du einfach unbeschreiblich stylisch.vergleiche wie der mit dem tampon sind eher schwach,textlich ginge da noch mehr.gesang wieder sehr nice. sard1
 
Mörderbeat, Mörderflow, Mördertext. Gefällt mir sehr gut. Kay1
 
Runde 2 rück 16.02.2005 00:31:54.699404 Pitvalid4847
 
Pitvalid ebenfalls mit gutem Style und netten Kontern. An ihn. TINN1
 
Style find ich auch recht fresh. Aber der passt nicht so gut zum Beat wie der von der HR. Textlich ebenso einfallslos, fast schon langweilig. J@y610
 
Textlich wieder überlegen, die Konter sind hammer, für ein bischen Kleingeld steht dein Hintereingang jedem offen! Geht knapp an Pit-Dima1
 
wieder absolut stylisch,in etwa gleichwertig,beide einfach klasse!textlich auch nice aber in dieser runde gibts von mir nen draw,denn das sind 2 sehr geile runden,von denen ich keine hervorheben kann. sard1
 
Ihr macht mir beide Angst, ich kann man auch nach dem 10x hören für keinen Sieger diese Runde entschieden. Beide einen Punkt. Kay1
 
Runde 3 hin 16.02.2005 00:39:32.587988 Pitvalid4490
 
Pitvalid mit eher ruhigen Runde, Flow sicher zum Beat, Text ok. TINN1
 
Textlich SEHR Böse. Beim ersten hören ist mir das gar nicht so richtig aufgefallen. Style passt auch sehr kool zum Beat. Respekt! J@y611
 
sehr ehrliche Runde, die mir allerdings stylemäßig nicht so gefällt, aber trotzdem gut-Dima1
 
hammer beat,meiner meinung nach die beste runde im battle.da geht mir echt einer ab.geiler text.ich möchte nicht geschwollen rumdschwafeln,deshalb stopp ich jetzt. sard1
 
Böser Text. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Kay1
 
Runde 3 rück 16.02.2005 15:57:57.224764 T BurnA2596
 
Burna mit coolem Style, Konter auch gut, Draw. TINN1
 
Der Konter ist nicht so toll. Textlich bist du einfach nicht so stark. Style passt auch nicht wirklich phat zum Beat. Gesang sagt mir auch nicht besonders zu, bringt aber Abwechslung. J@y610
 
igitt, der Gesang ist schief! Du flowst in dieser Runde ein bischen interessanter als Pit, textlich ist er natürlich wieder überlegen, Draw! Schönes Battle Jungs-Dima1
 
burna auch nicht schlecht aber pit gefällt mir auf dem beat einfach besser.textlich hast du dich auch echt verbessert aber hier reichts nicht.-an hr. sard0
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Burna erst warmwerden muss, bevor er abgeht. Anfang naja Ende sehr dope. Allerdings sind R1 + R3 weit unter seinen Möglichkeiten. Da hab ich weit besseres gehört. Tendiere hier zur HR obwohl es normalerweise keine so großen Unterschiede zwischen beiden gibt, wie die Votings vielleicht zeigen. Kay0