Battledetails

Jemi Aden vs. Supreme J (9 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.02.2005 13:14:24.845056 Jemi Aden343
 
cooler beat.deine stimme mag ich nicht.flow noch nicht ganz rund,da fehlt routine,manchmal überhastest du dich.punches treffen auch nicht wirklich. sard1
 
Flow viel zu verkrampft,teilweise zu abgehackt und dann wieder zu lange Lines.Text auch nichts besonderes,Stimme hat zwar Druck ist nur leider auch zu monoton.[m]1
 
aj, was geht mit deiner Quali? Flow nicht sehr sicher-Dima0
 
Textlich sind gute ansätze dabei und flow geht auch klar[c]1
 
dein style ist ziehmlich street und gut, aber deine lines sind nicht so gut wie der konter0
 
jemi gegen supreme . flow gef#llt mir nicht so geht zwar nahc vorne aber nich mein geschmack klingst auch etwas monoton. und der beat is etwas zu laut , text nichtz tolles , rhyme naja [ki]1
 
dein flow ist ganz ok, ist aber noch nicht so routiniert. textlich sind teilweise gute lines dabei, ist aber noch nicht das wahre. runde ist ok. - Silv-R1
 
versteh leider nur die hälfte... must noch viel arbeit in deinen flow legen....zu deinem text kann ich ja leider nicht viel sagen- KOB1
 
Runde 1 rück 12.02.2005 23:46:41.047175 Supreme J327
 
flow noch wesentlich unroutinierter.textlich auch nicht besser(wieso ist ein legastheniker schwul?),total sinnlos.üben..,an hr. sard0
 
Flow noch schwächer...Text ohne besondere Konter und auch sonst sehr mager.Punkt knapp an die HR![m]0
 
Textlich auch schwach, flowmäßig noch ein stück unterlegen, ich drück wegen des Beats ein Auge zu und gebe, damit beide nicht weinen ein Draw-Dima0
 
Textlich es gleichwertig, aber beim flow und in der routine happerts bei dir noch bisschen[c]0
 
ey das ist schade dass du dich mit soner qualli hier rumschlagen musst. Egal, deine lines sind einfallsreicher1
 
bist noch schäwcher , keine bisschen abwechslung ÜBEN [ki]0
 
textlich nicht so toll und flow auch sehr unsicher auf dem beat. an HR. - Silv-R0
 
laber nicht, sondern rapp...boar alter was machst du in der advanced?...Du warst ja so offbeat, text is auch eher wack- KOB0
 
Runde 2 hin 14.02.2005 21:15:11.356129 Supreme J351
 
flow wie zuvor.hier muss noch mehr druck rein,abwechslung wäre auch nicht schlecht.textlich wie in der rr1.da muss mehr kommen. sard1
 
Punkt an die HR, da RR nix bringt.[m]1
 
bring mehr Power-Dima1
 
Dein Style passt hier gut zum beat! Flow ist ganz okee, genau wie der text, runde geht klar[c]1
 
was ist das? du brauchst mehr power hinter der stimme, das hört sich ja an, wie bei einer leseübung für 2.klässler. text ist aber gut 1
 
flow etwas besser , text is dein mango , sowas trifft doch keinen , ounhclines fehlen und vergleiche auch [ki]1
 
flow ist besser auf dem beat als in R1, is aber bei dem beat auch nicht wirklich schwer.. textlich ist es wieder nix besonders tolles. - Silv-R1
 
flow is schlecht, text ebenso, fülle die lines mit mehr wörtern ...so klingt das nicht gut- KOB1
 
Runde 2 rück 16.02.2005 20:49:15.621485 Jemi Aden329
 
keine runde,an hr. sard0
 
...nichts...[m]0
 
es gibt die anhörfunktion!!! Runde darf nicht gezählt werden-Dima0
 
[c]0
 
0
 
keine runde ..... darf ich nicht werten , flow klar besser machst gute ansätze aber dir fehlt noch die sicherheit im flow hörst sich oft unsicher an ,konter sind da , text is besser , ok naja kann dir keinen point geben /: aber du weißt selbst das du besser bist [ki]0
 
uploadfehler. - Silv-R0
 
keine runde- KOB0
 
Runde 3 hin 18.02.2005 17:50:56.856192 Jemi Aden328
 
wieder sehr unroutiniert.oft nicht im takt.zeilenlänge stimmt auch nicht so ganz.textlich nichts besonderes.lass dir mal von deinem bruder helfen :-) sard1
 
Sorry selber Schuld, musst dir anhören ob deine Runde richtig hochgeladen wurde. Zur Round: Flow schwach, Text auch, versteh fast keinen Satz vollständig. Da musste mal was tun...[m]0
 
schreib die Texte zum beat, du musst teilweise sehr unschön die Worte langziehen oder überhastet rappen, textlich gehts-Dima0
 
Nachliefern ist verboten, es gibt mittlerweile eine kontrollfunktion, also sollte es keine uploadfehler mehr geben! Zur Runde3...Flow kommt schon ganz gut und Textlich ist viel standart zeug dabei, aber gute ansätze erkennbar[c]0
 
0
 
wieder besser [ki]1
 
rr2 wird nicht gewertet.. HR 3 wieder mit eher unsicherem flow, teilweise hältst du dich schwer auf dem takt. die letzten wörter der lines vernuschelst du manchmal, liegt wahrscheinlich an der zeilenlänge. textlich gehts einigermassen klar. - Silv-R1
 
darf rr leider nicht zählen lassen.... diesmal auch größtenteils offbeat...deine lines sind zu lang...-KOB0
 
Runde 3 rück 20.02.2005 17:52:21.094334 Supreme J325
 
bereits alles zu dir erwähnt.bring sinn in den text und setz deine stimme mal mehr ein.an hr. sard0
 
Rückrunde auch nicht besonders gut, Freestyle mal ein bissel, um Gefühl für Beats zu bekommen, gilt für deinen Gegner aber auch.Draw.[m]0
 
mehr Power, teilweise sind einige lines stark unsinnig, hier gibts wieder ein draw, wegen besseren Flows, aber schlechterem Text-Dima0
 
Flow gefällt mir hier bisschen besser und Konter sind paar coole dabei, deswegen geb ich dir den punkt auch wenn du noch mehr routine brauchst[c]1
 
1
 
gleiches bild wie die runden zu vor [ki]0
 
naja.. flow nicht so toll und textlich stark unterlegen. arbeite mal an deinen reimen.. die "sidos-mama"line ist ganz cool. - Silv-R0
 
wenigstens manchma auf dem beat- KOB1