Battledetails

Freezer vs. Just Me (0 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.02.2005 14:51:44.13007 Freezer534
 
intro pseudo ! flow ansätze sind da ! nicht onpoint, ryhme naja , lines zu lang bzw zu kurz ! [h]0
 
no time0
 
Kooler Oldschoolbeat! Du klingst unsicher beim rappen, geh mehr aus dir raus und versuch mehr Elan in deine Stimme zu bekommen, damit man dir deinen Text auch abkaufen kann.Dein Flow hat ein paar Fehler(zB StefanFrank-line).Deine Punches gehen klar(Calgonline), aber achte mehr auf deine Reime, denn die sind meist recht simpel(Hulk-Kalk)[y]0
 
Du klingst etwas gelangweilt und zurückhaltend, versuche mal mehr aus dir Rauszugehen! Flow ist noch nicht so routiniert und kommt stellenweise stockend. Textlich ist es nur mittelmaß. [g]0
 
lol, Intro ist so Scheisse. Du bist Offbeat. Text ist eigentlich ganz ok. [l]0
 
Runde 1 rück 12.02.2005 02:50:56.054927 Just Me551
 
intro auch sinnlos . flow gut vorhanden ! ryhme gefallen mir inhalt auch ! kein entry niveou mehr !die babi und ken line, kenn ich auch von mir =P [h]1
 
no time1
 
Schön gekontert!Du verdienst mehr als die Entry.Dein Flow,Text,Style ist seinem überlegen.Reime sind bei dir auch sehr schön(Strafgericht-Tageslicht).Sicherer Punkt[y]1
 
Dein's auch. Flow ist wirklich Nett. Text auch Nett. Reimlich gut. [l]1
 
Das hört sich dochschon ganz nett an! es beinhaltet paar gute konter und einen schön chilligen flow. Paladium line, ist mit dem effekt gut verbunden und kommt ganz witzig. [g]1
 
Runde 2 hin 13.02.2005 01:36:59.903436 Just Me560
 
flow hier nicht so gut , aber für gegner reicht es locker ! textlich gehts gut in ordnung. [h]1
 
no time1
 
Versuch dir bessere Luftpausen zu setzten,denn manchmal geht dir am Zeilenende die Luft aus(zB:"ich geb zu, dass ich entzückt war").Hier kommt dein Flow bisschen unsicherer als in Runde1, jedoch rappst du mit mehr Elan.[y]1
 
Style Cool. Cut's weniger Cool. [l]1
 
du kommst an 2 - 3 stellen kurz offbeat denn die line länge ist dort etwas unausgeglichen. An 2 stellen fehlt dir auch die entsprechende luft und du hörst dich am schluß gequetscht an! cute mehr dann hast du diese probleme in der zukunft nichtmehr. Flow kommt stellenweise ganz gut doch textlich überzeugt mich die runde nicht so, denn es werden zu oft die selben endsilben verwendet und die abwechslung fehlt. [g]1
 
Runde 2 rück 14.02.2005 20:19:07.94875 Freezer519
 
lass dein scheiß intro und bleib offline zum rap üben ! [h]0
 
no time0
 
Du klingst wieder sehr unsicher und dir fehlt auch Druck in der Stimme(wenn du deinen Rap doppelst, bekommst du automatisch etwas mehr Elan).Reime sind wieder teils simpel(bye-zwei) und deine Konter treffen auch nicht wirklich(zB:"jetzt steh ich im Wald und rede mit dem Förster doch du sitzt im Knast und fickst den Heutzer und den Pförtner" du erwähnst zwar seine punches, aber gehst nicht wirklich auf sie ein).Reicht hier noch nicht für einen punkt.[y]0
 
Ne, Titanic war ein Schiff und kein Boot. Reicht nicht im Ansatz. [l]0
 
Sehr geiles intro! Weniger Geile runde! Die vergleiche sind zumeißt schon sehr verbraucht und wirken nicht sehr überdacht. hmm lerne mal dich besser zu artikulieren, denn es fehlt zumeißt die kraft in der stimme! [g]0
 
Runde 3 hin 16.02.2005 15:17:18.514296 Freezer511
 
booor man les kommentar eins und 2, macht kein spass dich zu hörn ! [h]0
 
no time0
 
Du klingst sehr gelangweilt, aber die Runde gefällt mir schon etwas besser.Ansonsten gilt für dich alles was ich in den vorigen Runden zu dir geschrieben habe.[y]0
 
Ok. [l]0
 
In deinem text sind 2 gute vergleiche und der rest ist eigentlich nicht so "tight". Flowmäßig ist es meiner meinung nach besser als in den letzten runden, doch auchnoch nicht so rund wie ichs gerne hätte. [g]0
 
Runde 3 rück 17.02.2005 00:35:30.441178 Just Me512
 
deeper flow auf dem beat ! gefällt gut . [h] klares 3zu 01
 
no time1
 
Bravo,nette Runde! Du bist schön auf seine Runde eingegangen.Sieh zu, dass ich dich bald in der Advanced sehe :) PUNKT[y]1
 
Besser. [l]1
 
Ich denke du hast ihn gut ausgekontert und auch vom flow überzeugt mich die runde eigentlich! Den punkte haste klar verdient. [g]1