Battledetails

II-Bough vs. 1A (16 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.02.2005 21:10:10.577599 II-Bough681
 
no time1
 
bin krank.. votes gibts das nächste mal. F1
 
Chicken Wing Lines sind schon wieder lahm weil sie fast jeder hat. Andere Lines waren da schon besser. Flow brennt heftig. J@y611
 
flüssiger flow..text geht kla..style gefällt ganz gut..[o]1
 
flow geht klar.aber das klingt völlig langweilig,da du alles durchweg gleich betonst und das nichtmal toll.textlich find ichs auch nicht besonders,teils ausgelutscht [k]0
 
Obie Trice ist nicht schwarz? Yeah die Weckerline ist burner, netter Text, Flow geht auch klar-Dima1
 
Runde 1 rück 11.02.2005 19:24:21.214237 1A556
 
no time0
 
bin krank.. votes gibts das nächste mal. F0
 
Flow klingt noch sehr unsicher. Textlich ist ganz okay aber hier kommt nichts ansatzweise an die Hinrunde ran. Outro hättest du mal lieber nix gesagt als son Müll. J@y610
 
kommt eigentlich genauso flüssig..in allen belangen recht gleichwertig..DRAW..[o]1
 
flow ist in etwa gleichwertig,style ist klar überlegen,variierst viel mehr,das gefällt mir!textlich seid ihr ungefähr auf dem gleichen niveau-geht an die rr [k]1
 
schlechterer Flow und Text-Dima0
 
Runde 2 hin 12.02.2005 14:27:09.048802 1A532
 
no time1
 
bin krank.. votes gibts das nächste mal. F1
 
Ey das war mehr SCHREI als Style. Du ratterst in einer hektischen Art deinen rap down, chill doch mal und geh das ganze lockerer ran und nicht so verkrampft. Wenn du schreist klingst du nicht automatisch überzeugender. Das macht deine Routine aus die du hörbar noch nicht hast. J@y611
 
auf den beat flowst du gut ..aba zum teil unsauber..text is ok..auf den 2. beat is der flow sauberer..[o]0
 
nice beat.auf dem ersten beat rappst du ein bisschen unsauber aber doubletime?naja.was solln das fürn beschißener text sein,mit absicht immer die gleichen wörter aufeinander gereimt? naja auf dem zweiten beat kommste schon besser und druckvoller aber text überzeugt mich da ebenfalls nicht [k]1
 
deine Spitlines find ich irgendwie voll nicht toll, flow geht aber klar-Dima0
 
Runde 2 rück 13.02.2005 16:38:36.608875 II-Bough628
 
no time1
 
bin krank.. votes gibts das nächste mal. F1
 
Intro ist nicht funny. Doubletime kommt besser rüber auch wenns nicht immer sauber liegt. Text wars nicht kool. Du bist zum Ende öfters offbeat das ist schwach. Mir gefielen beide Runden nicht, das könnt ihr besser. DRAW J@y611
 
dafür dass du so schnell bist is es ganz sauber..aba naja imma noch recht unsauber..textlich is es besser..hast dich mehr gewagt von der variation im flow her..deshalb punkt rr..[o]1
 
du rappst sauberer aber auch viel monotoner auf dem ersten.auf dem zweiten gefällst du mir schon besser.flow nicht ganz sauber.textlich beide schwach.man schwache leistung-draw [k]1
 
textlich bist du besser, Flowmäßig ein bischen unterlegen hier, aber es reicht noch für den Punkt aufgrund des immensen Textvorteils-Dima1
 
Runde 3 hin 13.02.2005 16:42:43.659986 II-Bough598
 
no time1
 
bin krank.. votes gibts das nächste mal. F1
 
Flow ist nice, dein Text ist ebenso korrekt. Du hattest aber mal interessanter gerappt. Das war immer in einer leier. Naja, hattest wohl kein Bock. J@y611
 
textlich gut ...flow gut ..manchma unsuaber...aba geht alles im allem gut kla..[o]0
 
eure texte sind voll scheiße."man hat ihn noch nie mit penis in der hose gesehen" ist doch scheiße sowas.naja gut okay nen paar gute lines sind doch noch dabei.ich mag deine stimme nicht.und wie zuvor ist wieder alles total monoton.flow geht ansonsten klar [k]1
 
yeah teite Runde-Dima1
 
Runde 3 rück 13.02.2005 18:45:14.826292 1A529
 
no time0
 
bin krank.. votes gibts das nächste mal. F1
 
Cuts sind leider voll hörbar. Dein Style sagt mir überhaupt nicht zu. J@y610
 
style is spektakuär..gefällt mir ...textlich vielleicht nich so gut..aba style einfach zu souverän..und im flow sauberer trotz schreierer,was den flow ja manchma unsauberer macht..[o]1
 
dieser druckvollere style gefällt mir besser.zeilenlänge stimmt nicht immer.doppels auch nicht.textlich in etwa gleichwertig.-knappes draw aber kein gutes battle jungs [k]1
 
muaha der Style ist geilo aggro, hier gibts ein Draw für dich, weil du cool bist*g*-Dima1