Battledetails

Eddie vs. DaZe (11 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.02.2005 17:28:20.009312 Eddie655
 
Text okay...flow kuhl...mal sehn was RR bringt...an rr knapp [b]0
 
schöner druckvoller flow.aber der style sagt mir nicht ganz so zu.textlich geht da allerdings noch mehr,sind trotzdem nen paar nette lines dabei [k]1
 
Text ist geil. Lustige Vergleiche und Punches! Flow ist ziemlich abwechslungsreich. Style switch ebenfalls und dein Reimschema variiert ebenso. Rap pur. J@y611
 
tight-Dima1
 
Sehr gute Vergleiche und druckvoller Flow. Gefällt mir. - Dreck -1
 
eddie: manche lines gefalln mir, geht aber besser, flow ist ok wirkst aggro sicher (: .gefällt.0
 
Flow kommt schon sehr cool und textlich sind auch ganz nette sachen dabei[c]1
 
Runde 1 rück 10.02.2005 16:52:21.955194 DaZe781
 
Konter ok...runder kuhler an dich [b]1
 
flow etwas unterlegen aber höchstens nur minimal.später passts dann leider doch nicht mehr überall.du cuttest ziemlich häufig.textlich gleichwertig.-knapp an hr [k]0
 
Flow ist um längen besser als früher. Textlich auch nett gekontert. Doch beim Flown machst du ab und zu ein paar Fehler durch leichte unsicherheiten. RR ist ebenfalls dick doch das Gesamtbild spricht eher für HR. J@y610
 
schlechter geflowt, er hatte viel mehr Power, die Konter sind auch nicht so überzeugend, teilweise einfach in anderem Zusammenhang die Punches wiederholt-Dima0
 
Manchmal hört man die Cuts sehr. Text gefällt mir auch aber Lines der HR finde . Runde is hart wie Impotenz ohne Viagra? Raff ich nicht. Knapp an HR - Dreck -0
 
kool daze hast dichs ehr verbessert wo is dein lispeln ? (: gefällt mir flow is kool konter sind ganz kool nich alle aber sind ok dein style sagt mir mehr zu knapp an rr 1
 
Flow und Text am anfang nicht so gut, aber gegen ende wird viel besser und dann sitzen auch die konter[c]1
 
Runde 2 hin 12.02.2005 01:35:13.094116 DaZe659
 
keine runde [b] stonten misskinder =D0
 
keine runde [k]0
 
Keine Runde. J@y610
 
-Dima0
 
no points0
 
keine runde keine punkte 0
 
[c]0
 
Runde 2 rück 13.02.2005 21:59:15.090051 Eddie504
 
Keine Runde [b]0
 
ebenfalls keine runde,keine punkte [k]0
 
Keine Runde. J@y610
 
-Dima0
 
no points0
 
Fair 0
 
[c]0
 
Runde 3 hin 15.02.2005 16:35:02.948212 Eddie615
 
Text wieder ok...flow auch gut diesmal sehr aggro =) gute vorlage arbeite am text noch was...Punkt [b]1
 
der einstieg kommt komisch.style sagt mir hier wieder nicht so zu.könntest etwas mehr variieren.also der doubletimepart ist schlecht.textlich standard [k]1
 
Textlich nice, doch nicht so Fett wie in der Runde1. Doubletime ist ganz nice. Runde hat Style, gut gemacht. J@y611
 
schlechter als die erste, aber geht auch-Dima1
 
Schön Aggro. Reime auch ok. Text schwach. Doubetime is ganz cool. - Dreck -0
 
wieder sehr aggro deine beste runde textlich gehts mir fehlen die richtig witzigen lines , aber gibt schlechteres . flow bist sicher gefällt mir ! boxershorts line gefällt mir 1
 
Flow kommt wieder sehr routiniert und textlich auch ganz nett, aber doubletime kommt nicht so cool[c]1
 
Runde 3 rück 17.02.2005 13:53:49.189596 DaZe531
 
Teils bist was neben den beat geht so klingt angestrengt und nicht sicher...konter ok...an HR [b]0
 
du passt dich quasi überhaupt nicht dem beat an.flow hier noch schwächer als in der rr1.textlich gefällts mir auch nicht.-wieder an eddie,2:0 [k]0
 
Rollstuhl line ist funny. Flow etwas hektisch. Du kehrst zu deinem alten Style zurück und deinen Fehlern. Am Ende wirst du sogar offbeat! Autsch, reicht grade so noch zum DRAW. J@y611
 
ajajaj teilweise offbeat, daher Flowmäßig unterlegen, textlich nicht besser, knapp an die HR-Dima0
 
Tighter Rülpser Negah! ;) So müssen konter sein. Nimmst den Text gut auseinander. Flow auch ok. An RR - Drecksmann -1
 
daze gefällt mir auch flow geht gut nach vorne konter sind teils ganz kool hmmm geb ma nen draw da hier keiner heraussticht meiner meinung nach (: war ein nettes battle 1
 
Flow kommt annähernt gleich und Textlich auch, konter zwar ganz gut, aber das gesamt bild gefällt mir nicht besser als hr, reicht nicht ganz fürn punkt[c]1