Battledetails

SorD vs. Zee4 (12 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.02.2005 22:47:54.864926 SorD1480
 
SorD passt sehr gut auf den Beat und auch sein text ist sehr durchdacht e.zy1
 
SorD mit gutem Style, Flow sehr sicher, Text gefällt, Punches können überzeugen. Gute Runde. TINN1
 
Sehr geile Runde. Flow gefällt mir wirklich sehr gut und Lines sind auch fresh auch wenn sie nicht viel Gegnerbezug haben1
 
frisch gerappt, textlich geht aber noch mehr, wenn du Top 10 sein willst!-Dima1
 
Runde 1 rück 09.02.2005 20:25:41.955332 Zee4967
 
Flow minimal schwächer, da Stimmeinsatz nicht so auf den Beat passend. Dafür sind wirklich gute Lines und Konter am Start. Somit ein Draw für mich hier - Drecksmann -1
 
Zee4 für meinen Geschmack zu hektisch auf dem Beat, Betonungen gefallen mir nicht so gut, Konter ok, reicht aber insgesamt nicht für den Punkt. An die HR. TINN0
 
Style und Flow sind hier klar unterlegen, wenigstens weinst du nicht, textlich gehts klar, aber reicht nicht ganz für den Punkt-Dima0
 
Stimmlichk lingt es ziemlich angespannt und du passt auch nicht so schön auf den Beat wie SorD, deine Konter sind ganz ordenltich, dennoch Sord hier viel stärker.e.zy0
 
Runde 2 hin 11.02.2005 18:08:44.01771 Zee4814
 
Sehr gute vorlage. Hier gefällt mir auch Deine Stimme mal besser. Mehr Variationen drin als sonst und Lines auch durchgehen gut. Nur versuch dennoch mal manchmal nochmal mehr die Euphorie rauszunehmen. Sonst echt gute Runde. - Drecksmann -1
 
Zee4 dieses mal besser zum Beat, Punches ok, könnten aber direkter sein. Gute Runde. TINN0
 
textlich wieder ganz ok, aber auf deinen Style komm ich immer noch nicht klar-Dima0
 
Ganz nette Lines und auch der Flow ziemlich kontant, Stimme klingt asozial. e.zy1
 
Runde 2 rück 13.02.2005 13:52:57.508121 SorD1230
 
Konter sind ok, gehen aber origineller. Klingt alles etwas gelangweilt. Flow passt aber. - Dreck -1
 
SorD stylemäßig überlegen, die Konterlines machen aber die Klasse dieser Runde aus. Sehr dope Sache, klar an die RR. TINN1
 
der Schachkonter würde schon reichen! Teit gekontert und der Style ist auch schöner-Dima1
 
Sord routinierter und Konter passen hier auch, dennoch Textlich ziemlich gleichwertig. DRAW e.zy1
 
Runde 3 hin 13.02.2005 15:35:08.734111 SorD1519
 
Hier echt gute vergleiche und wieder guter Flow1
 
SorD flowt schön durch, textmäßig auch sehr nice, gegen Ende absoluter Ohrwurm. TINN1
 
yeah beste Runde im Battle, hier gefällt mir auch der Text sehr gut-Dima1
 
Solche Beats sind einfach perfekt für deinen Stil, textlich wieder sehr durchdacht, schöne Runde e.zy1
 
Runde 3 rück 13.02.2005 18:02:11.158297 Zee4714
 
Schrei nicht so. Bei den Kontern hätteste den Punkt holen können.1
 
Zee4 styletechnisch weit unterlegen, dafür sind die Konter tight. Knappes Draw. TINN1
 
Raptechnisch weit unterlegen, textlich kommts auch nicht ganz ran, leider hattest du in diesem Battle keine Chance. Viel Spaß in Liga 2-Dima0
 
Kommt nicht wirklich ran an die HR, die vom Stil und auch vom Flow zu routiniert war e.zy0