Battledetails

SNAFU vs. Killa Key (10 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.02.2005 21:43:59.391249 SNAFU748
 
no Time nur Punkte ~FORMAT~1
 
snafu mit schönem flow und coolem text, gesang am ende klingt auch sehr geil. wirklich gute runde. [y]1
 
SNAFU erinnert mich irgendwie vom namen her an ein pokemon;)= sorry... Rap kommt ok, insgesamt is der flow rund aber die reime sind oft ausgelutscht! [t]1
 
was is nen das für nen intro..egal flow kommt fresh..style ziemlich fresh...deine gesungene hook is auch phat..kannst ja sogar singen..outro wieder ziemlich "wahnsinnig"..aba kann man dir verzeihen bei der tighten runde....[o]1
 
Intro Crazy. Outro Crazy ansonsten ganz fresher Runde! Gut im Flow, textlich teils simple lines teilweise gefallen sie mir recht gut, nette punshes drin! Was soll ich zur Hook sagen, gesangstechnisch bleibt da wohl jedem die Spucke weg!Übrigens auch guter Stimmeinsatz, also musikalisch wirklich schon oberes Niveau hier!Beides Coolen Runden, ich seh mal vom Gesang ab und geb hier en nach raptechnischer sicht en klares DRAW! [f]1
 
Runde 1 rück 07.02.2005 17:09:14.479674 Killa Key480
 
auch ne gute runde, konter gefallen mir gut, flowmässig kam snafu nen tick besser, da sind mir zu viele pausen zwischen. knapp an HR. [y]0
 
Killa Key stimme bisschen mit mehr druck bringen konter sind drinnen, aber leider sind die reime zu eifnach! [t]0
 
oh schwere entscheidung..kommts auch fresh..text innovativ...stimme ziemlich stylisch..für battle gut geeignet..ich glaub nen draw geht in ordnung jungs..[o]1
 
no Time nur Punkte ~FORMAT~0
 
Konter wirklich gute drin! Schön Kraft in der Stimme! Kommt alles ganz dick rüber, ich berücksichtige mal Hook und geh nicht so auf das gesangstechnische ein und finde hier ist en Draw angemessen was raptechnisches angeht! [f]1
 
Runde 2 hin 09.02.2005 15:21:25.76412 Killa Key483
 
flow geht gut ab auf dem beat, schön viel power in der runde. textlich sind gute lines dabei, gute vorlage. [y]1
 
Reime wieder eher einfach, flow geht klar, und druck auch besser, aber sinn und zusammenhang in den lines is schwer erkennbar! [t]1
 
pk recht phantte runde..kenn die story..du willst das die runde bewertet wird...also kriegst den punkt..[o]1
 
no Time nur Punkte ~FORMAT~1
 
Flow ganz cool, manchmal leicht verhaspelt! "Du hast nichts zu melden wie ne Türkische Ehefrau" geile line! Ansonsten geht die rundeŽwieder ganz gut ins Ohr! du hast es gesagt in RR3 also dein Punkt! [f]1
 
Runde 2 rück 09.02.2005 16:56:19.100972 SNAFU519
 
keine runde. [y]0
 
ja weiss nicht was ich da machen soll! soll sug sagen was da geht.. aber wer is wir?!?! [t]0
 
0
 
no Time nur Punkte ~FORMAT~0
 
Okay kann passieren das man unter druck gerät, also wie Killa key in RR3 sagt er will die Points, dann muss ich sie ihm auch geben in diesem Falle!Schade das kein Snafukonter mehr kam! [f]0
 
Runde 3 hin 09.02.2005 17:00:15.892382 SNAFU658
 
snafu flowt wieder cool auf dem beat, style gefällt mir hier. textlich gehts klar, aber haut mich nicht um. gesang wieder fett. [y]1
 
reime sind nice, flow auch gut! insgesamt nice round! [t]1
 
text is innovativ...flow sicher...mehr als sicher...gesungener part auch tight..bin auf rr gespannt...[o]1
 
no Time nur Punkte ~FORMAT~1
 
Big beat auf jeden! "Der rappende Schwertfisch im Becken der Qualle" muss ich hier mal zitieren, gefällt mir!Flow und Stimmeinsatz wieder hammergeil! Hookline gefällt mir hier noch besser als in der ersten Runde, also solche beats passen mehr zu dir! Ist hier ganz klar dein Punkt, kommt in allen belangen besser! [f]1
 
Runde 3 rück 11.02.2005 14:57:10.463477 Killa Key465
 
mach deine backings nicht immer so laut. textlich ists ganz ok, aber flowmässig kam snafu besser. draw. [y]1
 
insgesamt auch gute runde aber druck und stimme passen niocht so gut drauf! Bitte daran arbeiten, flow auch ausbauen! [t]0
 
gute konter...das singen kommt scheisse bei dir scheisse wie du selbst sagst..ich denk runde geht knapp an hr..[o]0
 
no Time nur Punkte ~FORMAT~0
 
Also die runde gefällt mir nicht so , Konter zum teil zwar wieder gut aber Stimmlich und flowlich ist Snafu hier weitüberlegen, und der front stimmt hier auch! Kommt alles was dicker, du hättest denn Einsatz wie in deiner HR2 auch hier benutzen sollen! Hook geht hier auch klar an Snafu! Trotzdem cooles battle! [f]0