Battledetails

Sabian vs. G.Mi Rap (5 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.02.2005 16:44:41.307575 Sabian485
 
flow klingt sehr verkrampft.lockerer rappen!quali suckt.betonungen nicht nach meinem geschmack.flow kann noch routinierter werden.textlich höchstens standard,vergleiche öfter etwas deneben [k]1
 
flow kommt gut auf dem beat, textlich geht es klar, aber nix besonderes. runde ist ganz ok. vielleicht bisschen gechillter und mehr abwechslung in betonungen. [y]1
 
zur zeit no time...sry [g]1
 
einige Lines sind sinnlos, andere nice, der Style ist ganz ok, Flow geht klar-Dima1
 
Runde 1 rück 05.02.2005 14:51:55.57842 G.Mi Rap489
 
flow geht auch hier einigermaßen klar.stimme klingt irgendwie etwas komisch.textlich in etwa gleichwertig.dein outro ist voll lustig du lustmolch,unterlass das bitte!-draw [k]1
 
zur zeit no time...sry [g]1
 
flowmässig ist es gleichwertig, style gefällt mir auch gut, wie bei HR. textlich auch höchstens gleichwertig, draw. [y]1
 
Alete ist nicht Baby sondern Babybrei, auch du hast sinnlose Lines dabei, allerdings gefällt mir sein Style besser, du musst etwas mehr power bringen-Dima0
 
Runde 2 hin 06.02.2005 15:11:01.321949 G.Mi Rap469
 
hier etwas smoother aber sehr langweilig.setz deine stimme mal noch etwas mehr ein und bring unterschiedlich betonungen.textlich wie zuvor,standard. [k]1
 
zur zeit no time...sry [g]1
 
flowmässig find ich das recht langweilig. textlich ist es auch wieder nix besonderes, puncht nicht wirklich gut.. [y]1
 
geht schon-Dima0
 
Runde 2 rück 08.02.2005 14:00:55.418173 Sabian476
 
oh die quali suckt wieder echt.betonungen der letzten silben der zeilen sind ekelhaft langgezogen.klint alles sehr monoton.style sagt mir überhaupt nicht zu.textlich gleichwertig-an hr [k]0
 
zur zeit no time...sry [g]0
 
sehr monotone runde, das klingt einfach emotionslos runtergerappt, bring mal mehr abwechslung. textlich ist es auch nicht besser als bei der HR. [y]0
 
gefällt mir wieder mehr, der Style ist einfach tighter, flowmäßig kannst du mich auch mehr überzeugen, ach was rede ich, textlich auch-Dima1
 
Runde 3 hin 10.02.2005 13:31:45.998943 Sabian468
 
oh und wieder solche betonungen,füll deine zeilen auf,dann musst du nicht so kacke betonen.klingt echt fürchterlich.textansatz ist ganz gut aber ausarbeitung ist nicht zufriedenstellend [k]0
 
zur zeit no time...sry [g]0
 
story ist ganz ok, wenn auch nicht wirklich witzig, aber an deinen betonungen musst du arbeiten, das klingt alles sehr gleich. [y]0
 
geht schon klar-Dima0
 
Runde 3 rück 11.02.2005 14:25:53.144989 G.Mi Rap465
 
konterst ganz gut auf die hr.aber könnte noch mehr punchen.flow gefällt mir besser.-an rr [k]1
 
konter gehn klar, textlich deine beste runde, flowmässig kommst du auch um einiges besser als die HR. stylemässig sagt mir das hier auch mehr zu. [y]1
 
zur zeit no time...sry [g]1
 
hier gefällst du mir endlich, schöner text, geht klar an dich-Dima1