Battledetails

mcd vs. emfiz (10 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.02.2005 12:21:25.478674 mcd3750
 
geiler Style und die Punches sind wieder hammer!-Dima1
 
Flow brennt! Betonung und Aussprache sind deutlich. Textlich eher schwache und ältere lines. J@y610
 
mcd mit Style pur, sehr freshe Reime und Punches, dope Runde. TINN1
 
Schöner Parts, gefällt mir. Kay1
 
Runde 1 rück 04.02.2005 19:56:58.967395 emfiz3366
 
ui schwere Sache, auch viele sehr starke Lines dabei, der Flow ist auch gut, ich fand insgesamt aber Dee einen Ticken besser-Dima0
 
Flow von Captain Cash brennt noch mal ne Ecke besser. Den Text des Gegners gut ausgekontert. Selber ein paar freshe Fronts gestartet, nice. Punkt an RR J@y611
 
Captain Cash mit sicherem Flow und netten Kontern, schwere Entscheidung, der Gesamteindruck bei mcd gefällt mir etwas besser. An die HR. TINN0
 
So, Cash hab ich noch nie vorher gehört, bin mal gespannt. Schwer, gebe mal ein Draw. Kay1
 
Runde 2 hin 05.02.2005 00:29:29.968632 emfiz2972
 
der Flow ist gut, diesmal aber hättest du auch besser texten können-Dima0
 
Style klingt sehr sicher. Flow wirkt locker und lässig, teils arrogant aber auch selbstsicher. Textlich war es ganz okay aber es fehlen doch irgendwie die richtigen Punches. Warst ein wenig zu zahm. J@y611
 
Cash wieder mit freshen Reimen und sicherem Flow, dicke Runde. TINN1
 
Da sind zwei zu recht in der Heads. Schöne Runde. Kay1
 
Runde 2 rück 05.02.2005 16:34:20.321236 mcd2776
 
die Barkeeperline ist sooo geil, Flowmäßig gleich gut, textlich wieder nen Tick besser-Dima1
 
Irgendwie klingst du sehr angestrengt und verkrampft. zum Ende hin legt sich das. Konter sind ganz okay. Fand ich jetztnicht so überragend. Dennoch verhilft dir dein Kontervorteil zu einem DRAW. J@y611
 
mcd ebenfalls sehr sicher und mit freshen Kontern. Draw. TINN1
 
Ich kann mich wieder nicht entschieden. Draw. Kay1
 
Runde 3 hin 06.02.2005 19:39:32.216658 mcd2825
 
und wieder eine hammerrunde mit genialen Vergleichen, wie machst du das bloß?-Dima1
 
GEILER FLOW. Style ist so dick eingesetzt, so sollten deine Runden klingen: Abwechslungsreich im Reimstyle & Betonen sein. Das ist die halbe Miete, das andere ist dein Text und deine sicherheit auf dem Beat (das weißt du sicher selbst ;) ) Haste sehr gut gemacht! keine Kritik J@y610
 
mcd mit sehr freshen Punches und dopen Styles. Runde gefällt. TINN1
 
Hm..same procedure. Kay1
 
Runde 3 rück 07.02.2005 11:38:16.366133 emfiz2470
 
hahaha die Geburtenline ist nice, hier gibts ein Draw, beide Runden sind einfach tight-Dima1
 
Hahahha geiler Text. Ziemlich wortwitzig, gut rübergebracht! Style genauso sicher und abwechslungsreich geflowt hast du auch. Besserer Text, Punkt an RR. J@y611
 
Cash ebenfalls sehr fresh, Runden gleichwertig, wieder Draw. TINN1
 
Dieses Battle hat keinen Sieger verdient, beide dope. Kay1