Battledetails

Munition vs. SiMiTaR (3 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.02.2005 15:10:28.499458 Munition717
 
Intro: Aha! Urteil: Flow ist recht kool. Style ist monoton. Immer gleich. Könntest paar Pausen einbauen und nicht alles "hektisch" runter rappen. J@y610
 
Smertin auf den krassesten Premo-Beat der letzten Jahre, It's all real... Flow ausbaufähig, Punches ganz nett, ganz gute Runde. TINN0
 
Döner line sehr geil muhaha.Text fresh,flow auch geil.Solide vorlage =)Punkt [b]1
 
text kommt nice..reime auch gut..flow könnte besser sein..mehr variieren! aber ne ordentliche runde!..[o]1
 
nette lines, netter flow, geht klar, aber du brauchst härtere Punchlines-Dima0
 
cooles intro. smertin bring guten flow und text gefällt mir auch ganz gut. nette runde. [y]1
 
Schöne Runde...flow geht gut nach vorn... Einige punches sehr kool.... [g]0
 
Runde 1 rück 04.02.2005 15:15:07.101761 SiMiTaR1045
 
Flow klingt noch etwas unsicher. Diese Betonung klingt entweder vollgelangweilt oder arrogant. Passt zum Beat und textlich war das um einiges Wortwitziger. J@y611
 
Simitar gelangweilt, aber sicher auf dem Beat. Konter sehr fresh. Knapp an ihn. TINN1
 
Konter sind gut aber ich find auf den beat kommst nicht so gut.HR besser an HR [b]0
 
text auch nichŽ schlecht..konter gefallen..flow ok, aber nichŽ ganz so sicher..DRAW! [o]1
 
nett gekontert, die lines sind einfach treffsicherer, Flowmäßig zwar nicht immer sicher, aber dafür mit mehr Variationen, geht an dich-Dima1
 
man könnte es auch als "punch los" auffassen :) flow ist bei simitar auch ganz cool. konter sind ganz nett, aber stylemässig fand ich smertin besser. draw wegen der wirklich coolen konter. [y]1
 
runde noch neiser...schöne Konter....punchen treffen einer nach dem anderen in die Fresse....an rr [g]1
 
Runde 2 hin 06.02.2005 15:04:34.516327 SiMiTaR678
 
Simitar auf dem schnellen Beat sehr sicher, Punches gut, dicke Runde. TINN1
 
Flow BURNT!! Passt alles zum Beat. Textlich ist es witzig und spottisch. Hammer Hinrunde. Und Onetake :D Bei dem was ich gehört habe: RESPEKT! J@y611
 
Text kuhl,Flow fresh sehr kuhl... Punkt [b]1
 
kommst ganz gut aufŽn beat klar..textlich gefällt mir das auch..gute Runde! [o]1
 
doubletime liegt deinem Style nicht, aber einige Lines sind wieder sehr nice, auf jeden macht die Runde sehr spaß-Dima1
 
simitar mit power runde. flow ist cool, text ist cool, aber teilweise recht schwer verständlich. [y]1
 
simi kommt kool auf den beat....Auf die Geschwindigkeit kommst du gut klar...schön geflowt kool punches...[g]1
 
Runde 2 rück 08.02.2005 15:05:17.294904 Munition772
 
Flow ist viel zu hektisch. Text find ich nicht so toll. Die Betonung deiner Pointen sitzen nicht ordentlich. Teilweise lässt du sie untergehen weil du sie nicht betonst! J@y610
 
Smertin deutlich unsicherer auf dem Beat, da helfen auch die ganz netten Konter nichts. An die HR. TINN0
 
Gute Konter,flow ok beat is nicht so deiner was? an hr [b]0
 
flowmäßig unterlegen..konter nichŽ schlecht..Betonungen sollten aber besser passen und flexibler kommen!..reicht nicht ganz fürŽn punkt..[o]0
 
nice geflowt, aber Simitar hat einfach viel bessere Punchlines, alles so vorhersehbar bei dir (bis auf die Perstilline, die war klasse)-Dima0
 
smertin überschlägt sich fast auf dem beat :) flow kommt nicht so gut auf dem beat, zu hastig teilweise. konter sind ganz gut, aber technisch kommst du hier nicht an simitar ran. [y]0
 
text is neis,konter auch, aber dem beat biste net gewachsen....zieht das leider ziemlich runter...[g]0
 
Runde 3 hin 09.02.2005 23:42:00.334644 Munition526
 
Keine Runde. J@y610
 
Keine Runde. TINN0
 
kein runde [b] btw hab auchc grippe schwule jahreszeit0
 
keine runde, keine punkte [o]0
 
-Dima0
 
keine runde, keine punkte [y]0
 
keine runde [g]0
 
Runde 3 rück 10.02.2005 00:27:50.82574 SiMiTaR649
 
Keine Runde. J@y610
 
Das ist auch nicht Simi. TINN0
 
keine runde [b]0
 
keine runde, keine punkte [o]0
 
yeah Fanstar ist King-Dima0
 
meine lieblings-fanstar runde :) fair. [y]0
 
keine runde [g]0