Battledetails

Pious vs. Poké (15 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.02.2005 21:17:55.763 Pious1093
 
flow ganz ok..textlich muss da mehr kommen!..aber hook gefällt..[o]1
 
hook ist nicht mein ding.flow kommt solide und schlicht aber mit sehr viel style, nice.tetxlich auch nicht schlecht,reime gehen auch klar [k]1
 
Flow und Text gehen klar, Intro kommt ganz nice mit den Scatches am Anfang und am ende! nette vorlage! vielleicht bissel mehr power reinbringen ansonsten nice! [d]1
 
muss liste abarbeiten...morgen wieder comments [g]1
 
pious mit sehr gutem flow auf dem beat, gefällt mir. textlich ist es auch ganz nice, aber oft auf den reim geschrieben. die reime sind dafür cool. bisschen monoton vielleicht, bring mehr abwechslung. [y]1
 
Runde 1 rück 03.02.2005 17:07:55.041618 Poké705
 
flow etwas unterlegen..konter sind nichŽ schlecht..textlich mind. gleichwertig..DRAW! [o]1
 
hook auch nicht besser.konter nicht wirklich stark,textlich schwächer.flow auch gut aber stylisch gefällt mir die hr besser-knapper punkt an die hr [k]0
 
Flow auch ganz gut, ein paar stellen allerdings zu unsicher... text in etwa gleichstark ein paar nette konter sind auch dabei, ich gebe ein Draw in Runde 1 [d]1
 
muss liste abarbeiten...morgen wieder comments [g]0
 
hook raff ich irgendwie nicht. "weisst du was fakt ist/ das ich dabei nicht wie du noch den takt trifft". flow ist ok, aber klingt oft unsicher. dadurch klingts hektisch. konter sind ok, aber nicht besser als die punches des fronters. knapp an HR. [y]0
 
Runde 2 hin 04.02.2005 19:08:06.654789 Poké612
 
Runde geht so..flow geht klar..textlich ok, aber ich hätte jez mehr erwartet..[o]0
 
klingt alles sehr monoton,bring abwechslung rein.du sagts,dass genau das auf deinen gegner zutrifft aber es passt viel besser zu dir,weird..textlich nciht wirklich gut,standard.da muss mehr kommen,runde ist schwächer als dir rr1 [k]0
 
Diesmal gefällst du mir ganz gut, mehr druck hinter und auch text und flow nen ticken besser als noch in runde 1 [d]0
 
muss liste abarbeiten...morgen wieder comments [g]0
 
wie in r1 klingt der flow wieder sehr wackelig. werd da sicherer. textlich ist es nix besonderes. [y]0
 
Runde 2 rück 06.02.2005 11:37:54.234387 Pious741
 
deine stimme ist echt cool.klingt geflüstert aber kommt echt nice.guter text gespickt mit netten kontern,da steckt etwas hinter.-klar an rr (ich warte die ganze zeit beim beat darauf,dass er richtig anfängt..) [k]1
 
flowmäßig und textlich gefällt mir das hier besser..konter haste auch nichŽ vergessen..klar an rr! [o]1
 
Dieser Hauch-Aggro-Style sagt mir nicht so zu, flow wieder ganz gut, text auch nice, paar konter sind auch nice, diesmal gebe ich an RR [d]1
 
muss liste abarbeiten...morgen wieder comments [g]1
 
dein style auf dem beat gefällt mir nicht so. flow kommt besser auf dem beat als bei poke, textlich gefällts mir auch besser. an RR. [y]1
 
Runde 3 hin 08.02.2005 03:18:53.122386 Pious776
 
muss liste abarbeiten...morgen wieder comments [g]1
 
auch wieder ganz knorker style und flow.text wieder dope.nichts hinzuzufügen,weiter so,gefällt! [k] 1
 
Runde gefällt! Text+Flow besser als vorher.. [o]1
 
Meiner Meinung nach deine beste Runde im Battle, gute power runde, text auch nice, gute vorlage! [d]1
 
reime knallt gut ins ohr. textlich ist es wieder hohes niveau, flowmässig auch cool. aber bring mehr abwechslung in betonungen. [y]1
 
Runde 3 rück 08.02.2005 18:33:17.136176 Poké520
 
muss liste abarbeiten...morgen wieder comments [g]0
 
kommst wieder styletechnisch nicht an deinen gegner ran.hier klingts alles nen bisschen unroutinierter.text auch schwächer-klares 3:0 [k]0
 
flow auch nichŽ schlecht..text stellenweise ganz nett..n knappes DRAW![o]1
 
Flow ebenfalls in Ordnung, aber textlich biste unterlegen, gebe nochmals knapp an Pious, da seine runde nen ticken besser ist! [d]0
 
ich glaube dein flow klingt so unsicher, auf grund deiner atem technik. versuch da mal was dran zu machen. text ist ganz cool, aber technisch kommst du nicht an pious dran. [y]0