Battledetails

Lucky vs. VidaLoca (11 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.02.2005 12:22:45.851302 Lucky487
 
Lucky mit ner richtig netten Runde, flow und text sehr fresh, gute runde! [d]1
 
muss liste abarbeiten...morgen wieder comments [g]1
 
flow kommt sehr cool auf dem beat. text auch nice. gute runde von lucky, nix zu meckern. [y]1
 
tighter beat!flow ganz in ordnung,ab und zu etwas geleierte betonungen und manchmal leicht verhaspelt.anfang gefällt mir net so aber zum ende hin wirds besser."dope wie hanfplantagen" ist alt.aber textlich ansonsten ganz cool.geht klar [k]1
 
Runde 1 rück 02.02.2005 23:27:19.896721 VidaLoca412
 
Auch keine schlechte Runde, aber du bist stylemäßig unterlegen, flow und text gehn zwar auch klar, aber geht an hr da das gesamtbild besser gefällt! [d]0
 
muss liste abarbeiten...morgen wieder comments [g]0
 
du hast probleme dich im takt zu halten, das merkt man. dadurch klingt der flow nicht ganz so fresh wie bei lucky. textlich geht es klar, kommt aber nicht an HR dran. [y]0
 
hook nicht so cool.flow unsicherer als der der hr,verhaspelst dich auch des öfteren.textlicha auch nicht schlecht,etwa gleichwertig.runde gefällt mir nicht so gut wie die hr1-knapp an hr [k]0
 
Runde 2 hin 04.02.2005 14:11:07.181817 VidaLoca439
 
Diesmal gefällt mir Ezkey besser als noch in Runde 1, flow und text in ordnung, aber es fehlen die richtigen burner-linez [d]0
 
muss liste abarbeiten...morgen wieder comments [g]0
 
flow diesmal sicherer. teilweise ist die atmung nicht gut. textlich ganz cool eigentlich. [y]0
 
du machst zwar viele battles aber dein flow muss einfach routinierter werden,denn das hört sich an vielen stellen noch ziemlich unsicher an.dein stimmeinsatz braucht ebenfalls noch viel übung.textlich hingegen hab ich nichts auszusetzen. [k]0
 
Runde 2 rück 06.02.2005 13:45:45.272048 Lucky441
 
Lucky's Runde besser als die HR, konter sind ganz nice, style sagt mir auch mehr zu, relativ klar an RR [d]1
 
muss liste abarbeiten...morgen wieder comments [g]1
 
textlich kommst du sogar noch besser als ezkey. flow ist auch ganz cool, wieder nix zu bemängeln. punkt an lucky. [y]1
 
klingt viel routinierter.flow geht gut ab.du setzt deine stimme auch recht gut ein,abwechslung vorhanden.textlich mit ezkey vergleichbar-an rr [k]1
 
Runde 3 hin 07.02.2005 11:21:48.543146 Lucky452
 
Wieder ne gute Lucky-Runde, nice geflowt, text ebenfalls gut, ne runde die man sich auch öfters geben kann, du bist meiner meinung nach ein kandidat für die heads! [d]1
 
muss liste abarbeiten...morgen wieder comments [g]0
 
flowmässig bist du auf jeden fall auf sehr hohem level! die doubletime stellen kommen sehr sauber, textlich ist es auch wieder cool, viele lines sind richtig lustig :) gute runde! [y]1
 
oh shit,richtig beknackter beat.aber nette doubletime.trotzdem wäre etwas mehr abwechslung an manchen stellen hier angebracht.text nicht wirklich toll aber auch nicht schlecht [k]1
 
Runde 3 rück 08.02.2005 22:41:36.873147 VidaLoca443
 
deine beste runde im battle wie ich finde, konter sind teilweise ganz nice, doch du bist dennoch unterlegen, lucky ist einfach souveräner... [d]0
 
muss liste abarbeiten...morgen wieder comments [g]1
 
textlich ist ezkey auch gut dabei. aber flowmässig sind einige stolperer auf dem beat. deine beste runde im battle, dennoch knapp an HR auf grund der technik. [y]0
 
deine doppels machens sehr unverständlich,passen nicht immer.flowst hier auch nicht schlecht,deine beste runde im battle.textlich auch wieder in ordnung,konter gehen klar.reicht trotzdem nicht ganz-an hr somit 3:0 [k]0