Battledetails

JustinSane vs. Homer Pimpson (7 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.02.2005 18:13:38.447225 JustinSane310
 
JustinSane mit komischer stimme, flow leidet darunter bitte reime und text ausbauen!du kommst sehr verkrampft rüber! [t]0
 
du setz deine stimme ziemlich kacke ein,klingt alles sehr geleiert und verkrampft.textlich auch sehr schwach,du punchst doch überhaupt nicht [k]0
 
nur punkte [g]1
 
Wie ich dieses "keine Zeit" hasse. Warum battlest Du dann? Runde naja gewöhnungsbedürftig. Kay0
 
Runde 1 rück 03.02.2005 16:21:29.271496 Homer Pimpson320
 
Homer Pimpson reime sind ok, bitte deine stimme leiser stellen, vergleiche sind ok aber es sollte auch mehr flown! [t]1
 
bei dir fehlt eindeutig der druck in der stimme.text ist völlig sinnlos,vergleiche schwach-keine punkte für euch [k]0
 
nur punkte [g]0
 
Hm, Flow ist verbesserungsdürftig, spiele mal mehr mit der Stimme. Text aufgrund der Konter bekommt den Punkt. Kay1
 
Runde 2 hin 05.02.2005 15:17:00.252763 Homer Pimpson317
 
flow is ok... aber stimme zu laut gestellt! Bitte daran arbeiten, zu wenig gegner bezug, klingt so als hättest du den text in der mathe zwischen logerithmen und exponential funktionen geschrieben!;)= [t]1
 
beta ist cool.flow sehr monoton und auch nicht immer auf dem beat.textlich wieder ziemlich schwach.setz deine stimme energischer ein [k]0
 
nur punkte [g]0
 
Schläfst Du beim rappen ein? Bisschen mehr Power bitte beim nächsten Mal. Kay0
 
Runde 2 rück 07.02.2005 13:30:28.031994 JustinSane312
 
Flow kommt wieder eher dahergeleiert, aber wenigstens gegner bezug! naja ich geb mal ein draw! [t]1
 
flow gefällt mir hier besser als in der hr2.viele zweckreime vorhanden.aber textlicha auch nen bisschen besser-knapp an rr [k]1
 
nur punkte [g]1
 
Hm, irgendwie verdammt sinnlos alles. Draw. Kay0
 
Runde 3 hin 08.02.2005 09:15:47.213979 JustinSane298
 
DU leierst wieder zu sehr bitte versuche zu flown!!! nach dem leiert kommst du ins nuscheln is echt schwer dir zu folgen, vielleicht ist es zu extrem ausgedrückt, dir gefällt die runde vielleicht aber für mich kommt es eben daher geleiert rüber! [t]1
 
flow gefällt mir schon ganz gut hier.stimme passt gut zum beat.textlich muss aber eigentlich mehr kommen [k]1
 
nur punkte [g]1
 
Hm, Text scheisse, Flow scheisse, Betonung scheisse. Bitte ordentliche Runden beim nächsten Mal. Kay0
 
Runde 3 rück 08.02.2005 19:23:26.505094 Homer Pimpson316
 
DU flowst zu wenig... Text auch nicht burner, konter sind leider zu wenig vorhanden! [t]0
 
nicht reden,flowen!bitte mehr druck und power in die stimme bringen.textlich ebenfalls nicht besonderes-an hr [k]0
 
nur punkte [g]1
 
Punkt für Text. Kay1