Battledetails

Renks vs. FaBoLiZeR (11 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.01.2005 15:28:57.390048 Renks463
 
Flow kommt teilweise zu unsicher rüber, text is ganz nett, mitn paar netten punshes... ingesamt geht die runde klar! [d]0
 
renks mit einem flow,der auf unsicheren standbeinen steht.punches gehen klar,reime eher schwach,text okay.doppels teilweise verkackt.betonungen auch merkwürdig.hook komisch [k]0
 
Oldschool Beat..yüah. Coolvermont line is lustig hehe.. Flow ist ok , versuch Abwechslung in die Stimme reinzubringen. Text geht klar.. [l]0
 
flow noch nichŽ wirklich gut..n paar linez sind ganz nett..reime naja..text eher standard..[o]0
 
beat gefällt, punches sind teilweiße kool aber manche auch nicht, flow ganz gut, obwohl mir die stimme nicht zusagt...hook geht so....[g] 0
 
text ist ganz gut, aber reime eher weniger gut. flow geht ganz gut. takes sind stark hörbar. hook is müll. [y]0
 
Renks ganz nette Punches, Reime aber etwas seltsam, Flow zu unsicher. Runde naja. TINN0
 
Runde 1 rück 30.01.2005 13:27:25.599504 FaBoLiZeR485
 
Fabolizer kommt besser, und holt den Punkt [d]1
 
flow kommt viel routinierter und flüßiger.konter gehen klar,textlich auch ganz nett.runde kommt wesentlich besser-an rr [k]1
 
Konter zwar nicht soo überzeugend aber die Runde gefällt mir im Gesamteindruck ein Tick besser. Punkt [l]1
 
raptechnisch besser..textlich etwa auf gleichem Niveau..Konter sind ok.Punkt![o]1
 
fabolizer kommt besser auf den beat konter sind ganz kool und textlich kommts auch besser....an rr1 is einfach runderes ding [g] 1
 
fabolizer kommt routinierter auf den beat, flow ist ganz schön, text auch besser, trotzdem nichts besonderes. reime sind schwach. punkt wegen technik. [y]1
 
Fabolizer in allen Belangen überlegen. TINN1
 
Runde 2 hin 31.01.2005 18:43:57.556803 FaBoLiZeR490
 
Runde geht klar, ganz nicer Storyteller, wobei mir die Power-Runde besser gefällt ;) [d]1
 
sehr geiler beat am anfang.story geht klar aber ist nichts besonderes,reime schwach.flow kommt wieder recht routiniert.auf dem zweiten kommst du besser.passt eigentlich [k]1
 
Story nicht so cool , auf dem 2. Beat schon etwas besser. Flow ok und Text geht auch klar. Versuch kreativer zu arbeiten. Und das wort heisst motherfucker und motherfuackäeehh :D aight [l]1
 
nette Idee, aber Text muss besser werden..Flow isŽ ordentlich..DRAW [o]1
 
2 beats...auf beat eins: story is nicht mein ding aber auf den 2. is es auch net viel besser... text is nicht kool wie erhofft.....[g] 1
 
flow und stimme wieder ganz gut. die story ist nicht sehr einfallsreich und die reime wieder eher schlecht. auf dem zweiten beat gefällst du mir besser als auf dem ersten. [y]1
 
Schöne Runde, sicherer Flow, gute Punches. TINN1
 
Runde 2 rück 01.02.2005 17:39:04.049428 Renks449
 
Kommt besser als noch in Runde 1, ich gebe nen Draw da ihr euch nich viel nehmt [d]1
 
viel besser als in der rr1.flow unterlegen,fabolizer setzt seine stimme einfach viel routinierter ein.auf dem zweiten beat klingts stark monoton.textlich gleichwertig,raptechnisch unterlegen-knapp an hr [k]0
 
Konter für mich nicht überzeugend genug. Geh besser auf die Lines ein und nicht so n oberflächliches Gelaber. Flow hier unterlegen... [l]0
 
hast dich auf jeden gesteigert..flow geht klar..reime sind auch besser..gehŽ aber intensiver auf den Text deines Gegners ein..DRAW [o]1
 
text is besser...naja flow weniger....und das war irgendwie null story, aber egal... auf den 2. beat sehr schlecht sodass ich grad noch drawn kann [g] 1
 
flow minimal unterlegen zur HR, die reime gefallen mir hier besser, dafür sind die konter nicht so toll. ich geb hier nen draw. [y]1
 
Renks dieses mal deutlich besser als in der HR1, reicht aber nicht für einen Punkt. TINN0
 
Runde 3 hin 02.02.2005 16:12:08.31945 Renks457
 
der Text is ganz fresh, flow teils sicher teils unsicher, insgesamt in ordnung! [d]1
 
doppels voll daneben gahauen.text find ich schwach.leider sind viele kleine flowfehler vorhanden,die das gesamtbild erheblich beeinträchtigen. [k]1
 
Text hier überraschend gut.. Am Flow solltest du aber noch etwas arbeiten , bringst das ganze zu monoton rüber. Versuch mit der Stimme zu spielen... will damit jetzt nicht sagen du sollst wie n clown flown sondern einfach die lines ausdrucksvoller betonen um deinen Text besser zu untermalen. aight [l]1
 
hmm..du hast dir mühe gegeben..textlich isŽ das jez schon besser..aber raptechnisch immer noch schwach..bring ma mehr Abwechslung rein! Unterstreiche den Inhalt deines Texte mit passenden Betonungen und die linez kommen lustiger, agressiver etc...[o]1
 
text kommt wieder kool...aber ich glaub net das die Duracell-hasen-line von dir is.... flow immer noch nicht so top aber runde geht klar [g]1
 
text ist diesmal ganz gut, flowmässig kommst du auch recht gut auf dem beat. schöne steigerung von runde zu runde! [y]1
 
Teilweise unsicherer Flow mit untighten Doppels, Punches ganz nett, Runde geht so. TINN1
 
Runde 3 rück 04.02.2005 15:24:11.229816 FaBoLiZeR462
 
Uploadfehler!!?? Keine Punkte! [d]0
 
kein part-an hr [k]0
 
Keine Runde. Punkt an HR [l]0
 
kein part..kein punkt [o]0
 
keine runde [g]0
 
uploadfehler? schade, an HR. [y]0
 
Fabolizer macht nichts. TINN0