Battledetails

Harn Solo vs. 1A (12 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.01.2005 12:24:09.469779 Harn Solo570
 
harn solo mit sehr sicherem flow.style find ich sehr geil.manche reime hab ich schon öfter gehört.text ist aber ganz cool,vergleiche erscheinen mir teilweise etwas daneben und punchen könnte der text auch einen kleinen tick mehr [k]1
 
de3r flow geht gut nach vorne und die reime sind auch sehr schön...die vergleiche gefallen mir auch sehr schön...ab in die heads...sehr gute runde...nichts auszusetzen[z]1
 
Wenig zeit da viel stress am start(sorry sugar!!! guter vorsatz immer schön kritik drunter hauen )[i] 1
 
gute runde1
 
Runde 1 rück 28.01.2005 12:27:31.340463 1A522
 
raptechnisch ganz klar unterlegen.schema ist teilweise ziemlich wirr.flow zwar auch nicht schlecht aber harn solo kommt einfach wesentlich routinierter.doppels sitzen auch nicht zu 100%.textlich auch unterlegen.outro unlustig-erste runde an hr [k]0
 
der flow ist viel unsicherer, hat aber gute ansätze...der text ist weit unterlegen...und die konter könnten besser genutzt werden...runde klar an hr[z]0
 
Wenig zeit da viel stress am start(sorry sugar!!! guter vorsatz immer schön kritik drunter hauen )[i] 0
 
stylemäßig und textlich unterlegen.0
 
Runde 2 hin 28.01.2005 12:32:35.054262 1A511
 
teilweise etwas undeutlich ausgesprochen.stimme diesmal mit schönem druck eingesetzt.flow geht klar.schema wieder ab und zu etwas komisch.textlich nen paar gute zeilen dabei.reime sind giut.geht klar."...hängen wie deine freundin ihre titten" gabs vor kurzem schonmal [k]1
 
mhhh...da fand ich deine rr1 besser...versuch sicherer zu werden und präziser zu flown...auch die betonungen sind meines erachtens falsch gesetzt....[z]0
 
Wenig zeit da viel stress am start(sorry sugar!!! guter vorsatz immer schön kritik drunter hauen )[i] 0
 
pa gute lines dabei. gerappt gefällt es mir nicht so gut.1
 
Runde 2 rück 28.01.2005 12:35:05.791444 Harn Solo525
 
raptechnisch wieder überlegen.flow sehr sicher.abwechslung würde aber ab und zu mal gut sein,variier mit deinen betonungen mal nen bisschen mehr.konter sitzen nicht wirklich gut,text überzeugt mich nicht.-schwere entscheidung!aber ich denke,dass hier ein knappes draw angemessen ist [k]1
 
hier wieder präziserer flow und die vergleiche bringen mich zum schmunzeln..textlich ne ganz andere liga als littlefoot..auch wieder klar an harnsolo[z]1
 
Wenig zeit da viel stress am start(sorry sugar!!! guter vorsatz immer schön kritik drunter hauen )[i] 1
 
flowmäßig on point und besser, text average. draw1
 
Runde 3 hin 28.01.2005 12:39:45.1804 Harn Solo543
 
stimme kommt cool kratzig.die saurier line klingt irgendwie sehr komisch und reimlich schwach.text finde ich schwach,da hätte viel mehr kommen müssen.bin etwas entäuscht von dieser runde [k]1
 
uh jeah schöner beat...hier bruach ich nicht viel zu sagen ...dann würde ich mich wiederholen[z]1
 
Wenig zeit da viel stress am start(sorry sugar!!! guter vorsatz immer schön kritik drunter hauen )[i] 1
 
draw1
 
Runde 3 rück 29.01.2005 14:08:31.700239 1A517
 
flow kommt cool,style anfangs auch aber lässt im laufe der runde nach.dein reimschema ist echt komisch,zeilenlänge passt nicht immer.inhaltlich ganz gut gekontert-draw [k]1
 
das is flowmäßig deine beste runde...aber ich kann deine betonungen nicht nachvollziehen...wirkt seltsam auf mich...für mich ein klares 3:0 an harn[z]0
 
Wenig zeit da viel stress am start(sorry sugar!!! guter vorsatz immer schön kritik drunter hauen )[i] 0
 
draw1