Battledetails

Jemi Aden vs. RAPthor (9 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.01.2005 23:09:12.023441 Jemi Aden375
 
raplautstärke ist auf jeden fall zu laut,...der druck in der stimme ist dein einzigster pluspunkt hier,...flow kommt oft sehr dumpf und hackt,...text ist nicht so kool[s]0
 
Überhaspelter Rap. Reimschema konstant mit Paarreimen. Versuchs mal mit mehr Abwechslung.Kreuzreime wären ganz nice ;) Vergleiche waren eher Standart. Man versteht dich kaum, zuviel gecuttet. Das beste an der Runde war der Flow. Outro ändert auch nichts an meiner Einstellung! J@y610
 
breathe benutzt auch jeder in letzter zeit.schöner druck in der stimme.ekelhaft die silben am ende langgezogen,füll die zeilen auf.doppels voll verkackt.text ist standard,komische und billige vergleiche.okay digger,wenn du sagst,dass er da verdient steht,dann akzeptiert das jetzt auch jeder [k]0
 
hab heute wenig zeit, will aber noch liste abarbeiten, also keine comments [g]0
 
klingt abgehakt der flow,aber druck hinter sehr geil!Text standart AN RR [b]0
 
rap hat schön druck, flow liegt gut auf dem beat, teilweise aber lücken. text gefällt mir nicht so, da geht mehr. [y]1
 
HR: Warum nimmt jeder den scheiß Beat? Das nervt! #du rappst unverständlich und zu unkonstant zum Teil. Paar mal bist du zu hektisch, paar mal musst du langziehen. Schreib deine Zeilen besser aufn Takt. Und brüll nicht so krass rum. -Zee4-0
 
Jemi schreit zu viel, Style gefällt mir nicht, ist oft zu unsicher. Punches nicht schlecht... TINN0
 
Runde 1 rück 29.01.2005 18:56:43.089433 RAPthor359
 
gute konterlines,...flow ist flüssiger,...aber der druck den dein gegner macht bringst du nicht,...dafür ist dein text und flow um einiges besser,...und das bringt dir hier den knappen punkt[s]1
 
Style klingt nicht so toll doch es ist nicht so vernuschelt d.h. deutlicher. Textlich fand ichs doch enttäuschend, da die HR doch schon sehr schwach war. Also das du deinen Kontervorteil genutzt hast, würd ich nicht sagen. Hier geb ich mal ein DRAW, gefielen mir beide Runden nicht! J@y610
 
flow ist besser.teilweise etwas undeutlich.mehr druck.konter sind okay,text besser.knapper punkt an den apfelwurm.aber arbeite bitte an deutlicherer aussprache [k]1
 
hab heute wenig zeit, will aber noch liste abarbeiten, also keine comments [g]1
 
Klingst relaxter,flow besser,konter is ok punkt an dich knapp PUNKT [b]1
 
flow gleichwertig mit HR, hat auch einige fehler. textmässig gefällts mir auch nicht so toll, die konter gefallen mir nicht und die reime auch nicht. draw. [y]1
 
RR: Style passt besser zum Beat. Könnte etwas mehr Druck hinter. Flow kommt konstanter auf dem Beat. Zeilenlänge passt besser. Textlich gleichwertig. Haha, outro geil gekontert -Zee4-1
 
Apfelwurm mit besserem Style und netten Kontern, knapp an ihn. TINN1
 
Runde 2 hin 31.01.2005 12:06:51.220436 RAPthor361
 
keine runde,... keine punkte[s]0
 
J@y610
 
keine runde vom apfelwurm [k]0
 
hab heute wenig zeit, will aber noch liste abarbeiten, also keine comments [g]0
 
Keine Runde,kein Punkt [b]0
 
immer wieder lustig, wenn leute trotz zeitmangel battlen.. [y]0
 
-Zee4-0
 
TINN0
 
Runde 2 rück 31.01.2005 18:15:38.841583 Jemi Aden375
 
keine runde,... keine punkte[s]0
 
J@y610
 
fette scheiße alter! [k]0
 
hab heute wenig zeit, will aber noch liste abarbeiten, also keine comments [g]0
 
Keine Runde,kein Punkt [b]0
 
fairer zug von jemi. [y]0
 
-c4-0
 
TINN0
 
Runde 3 hin 01.02.2005 21:09:45.708254 Jemi Aden371
 
flow ist schon besser als in der ersten runde,..der beat steht dir gut,...zwar mangelt der flow noch an rotiene aber es geht schon klar,...text ist mit hr1 gleichwertig zu stellen[s]1
 
Du musst ruhiger werden. Du bist manchmal zu hektisch. Ansonsten ist das ne koole Runde. Nicht mehr so wild gecuttet wie in Runde 1. Ist ein ganz anderes Bild, aber positiv. Cocktail line war funny. J@y611
 
und noch ein beat,den jeder benutzt.erste line ist nice.dein flow sitzt wieder nicht sehr sicher,oft neben dem beat.doppels weglassen oder ordentlich auf die spur legen,denn die lassen alles noch mehr offbeat klingen.text geht klar,hier gefallen mir nen paar lines.runde ist in ordnung [k]1
 
hab heute wenig zeit, will aber noch liste abarbeiten, also keine comments [g]1
 
Viel besser als Runde 1.Klingt ned so nach presswurst.Text auch besser PUNKT [b]1
 
style gefällt mir nicht, flow nicht immer onpoint, teilweise zu hastig. text gefällt mir wieder nicht, bring mehr lustige punches oder so. [y]1
 
HR: Paar mal passt Zeilenlänge wieder nicht. Da musst du hektisch rappen und das klingt unschön. Du bringst zwar Elan rein, aber brüllst immer auf der selben Stimmlage. Variier mal mehr. Spiel mit der Stimme. -Zee4-1
 
Jemi dieses mal wesentlich besser zum Beat, gute Punches, gute Runde. TINN1
 
Runde 3 rück 02.02.2005 19:38:16.560443 RAPthor376
 
stimmlich ist dein gegner dir deutlich überlegen,...dennoch ist dein flow flüssiger,...text find ich diesmal bis auf ein paar koole punches nicht so kool,...und deswegen geht der punkt hier knapp an deinen gegner[s]0
 
Mhhh also jetzt tauscht ihr wohl die Rolle. Diesmal ist diese RR schwer verständlich. Lasst die DOubles weg wenn ihr es nicht sauber hinbekommt. Konter waren eher schwach. Ich denke es ist klar hörbar das RR unterliegt. Von beiden ein schwaches Battle bis auf Runde 3. 1:0 mehr war für keinen Drin. J@y610
 
deine stimme kommt sehr dünn,bring mehr power am mike.liegst aber einigermaßen gut im takt.textlic kann ich nichts hervorheben.die rr klingt nicht so souverän wie die hr-knapp an hr [k]0
 
hab heute wenig zeit, will aber noch liste abarbeiten, also keine comments [g]0
 
Apfelwurm schlechter kommst ned so auf den beat Konter ok AN HR [b]0
 
technisch gefällt mir raptor besser. textmässig ist es aber nicht gut. power im rap fehlt, knapp an HR. [y]0
 
RR: Würdest du souveräner klingen, würde dir das den Punkt sicher, aber hier ist die Stimme zu dünn. Konter treffen nicht. An HR diesmal. -Zee4-0
 
Apfelwurm dieses mal schwächer, an die HR. TINN0