Battledetails

-Herry- vs. KingOnBeat (9 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.01.2005 20:02:52.284965 -Herry-483
 
hab heute wenig zeit, will aber noch liste abarbeiten, also keine comments [g] 1
 
cooler beat.doppels sitzen voll daneben.text schwach bis standard.flow hackt an mehreren stellen,da stimmt was mit der zeilenlänge nicht. [k]1
 
flow stockt etwas,...müsste bisschen flüssiger sein,...stimmeinsatz mit bisschen mehr druck,...gib einfach mal mehr gas,...text ist okay,...paar koole punches sind drin[s]1
 
Runde 1 rück 27.01.2005 17:50:34.002178 KingOnBeat487
 
hab heute wenig zeit, will aber noch liste abarbeiten, also keine comments [g] 0
 
liegst zwar besser im takt aber flow wesentlich schlechter,setz deine stimme druckvoller ein.text auch nicht besser-knapp an suriamone [k]0
 
du könntest auch mehr druck in die stimme geben,...kommt auch sehr gelangweilt und abgelesen,...macht kein richtigen spaß sich die runde anzuhören,...text ist standart bis eher mies,...betonungen sind komisch,...style schlechter als dein gegner in dieser runde [s]0
 
Runde 2 hin 28.01.2005 20:40:23.268598 KingOnBeat488
 
hab heute wenig zeit, will aber noch liste abarbeiten, also keine comments [g] 0
 
ziemlich undeutlich,nuschel nicht soviel.flow muss energischer kommen.text ist voller zweckreime und somit auch relativ sinnfrei [k]0
 
text ist schon besser als in der ersten runde,...doch du klingst immer noch sehr gelangweilt,...viele flowfehler,...sei lockerer und gib mehr gewalt in die stimme,...so würde die runde um einiges besser klingen[s]0
 
Runde 2 rück 29.01.2005 14:10:02.307719 -Herry-486
 
hab heute wenig zeit, will aber noch liste abarbeiten, also keine comments [g] 1
 
flow ist besser.pack deine doppels mal passender auf die spur,klingt echt scheiße.textlich ist es ebenfalls sehr schwach.gebt euch mehr mühe-wieder kanpp an rr [k]1
 
stimmlich wieder überlegen,...doch in der ersten runde hast du mir besser gefallen,...hier kommt das dem style der hr2 schon ähnlich,...da du gut gekontert hast erhälst du hier aber den knappen punkt[s]1
 
Runde 3 hin 29.01.2005 16:04:51.808497 -Herry-491
 
hab heute wenig zeit, will aber noch liste abarbeiten, also keine comments [g] 1
 
du rappst viel zu überhastet.zeilenlänge teilweise zu lang.textlich wie in den runden zuvor.hook kann ma durchgehen lassen.du kannst das besser als zeigs auch mal.und lass diese scheiß doppels weg [k]1
 
druck in der stimme gefällt mir,...flow könnte aber bisschen runder sein,...in diesem battle deine beste runde[s]1
 
Runde 3 rück 30.01.2005 20:52:34.804205 KingOnBeat481
 
hab heute wenig zeit, will aber noch liste abarbeiten, also keine comments [g] 0
 
flow kommt hier mal ganz gut aber da muss eindeutig mehr druck in die stimme.du cuttest sehr auffällig.textlich nehmt ihr euch nicht viel.hook wird mir auch keinen ohrwurm verschaffen-ihr gefallt mir in dieser runde beide nicht,deswegen gibts nen draw [k]1
 
flow wieder schwächer,...paar gute ansätze aber ansonsten musst du noch ne menge tun,...ich vermisse die rotiene in deiner stimme,..dein reimshema ist sehr einfach gehalten "lassen" - "hassen",...im vergleich zu deinem gegner einfach schwächer in dieser runde[s]0