Battledetails

Nhek vs. B-I-X (6 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.01.2005 16:07:45.28183 Nhek521
 
HR: Flow kommt gut auf dem Beat, aber lass die Reimen aus. Die dämpfen die Dynamik der Runde. An Reimen musst du auch arbeiten. Versuchs mal mehrsilbig. Textinhalt auch nichts besonderes. -Zee4-1
 
einige Flowfehler sind drin, textlich könnte es auch ein wenig besser sein-Dima0
 
Reime müssen unbedingt besser werden, die sind unterm Advanced niveau! Flow ist in Ordnung[c]0
 
Flow eigentlich schon sehr nice aufn Beat gepresst, arbeite an deinen Rhymes, dann klatscht das deutlich mehr..müsstest auch deinen Inhalt ideenmäßig deutlich ausbaun, das ist noch zu wenig. JAW1
 
Runde 1 rück 24.01.2005 22:15:24.351448 B-I-X514
 
RR: Zu monoton. Bring mehr Dynamik/Elan/Leben in den Rap. Textlich bist du besser. Ich geb mal knapp an DRAW. -Zee4-1
 
flowmäßig sicherer, textlich gleich gut-Dima1
 
Besser in Flow und Text[c]1
 
B-I-X kommt bischen zu monoton rein, der Flow sitzt allerdings ziemlich sauber....der Text ist ganz nett, deutlich bessere Rhymes...insgesamt hab ich mich für Draw entschieden. JAW1
 
Runde 2 hin 24.01.2005 22:18:55.943956 B-I-X513
 
HR: Textlich bist du gut und flowen kannste auch, aber deine Runden sind nicht unteressant gestaltet. Dem Höhrer muss das zuhören Spaß machen. -Zee4-1
 
der Flow ist recht sicher, ich würde mir noch ein wenig mehr Power wünschen-Dima1
 
hmm... ich liebe M.O.R. beatz... ansonsten Solide runde! Flow und Text geht klar, aber nix besonderes[c]1
 
bis mal technisch wieder recht routiniert, textlich ist das hier eigentlich ziemlich punchlos, zu überschaubare, unlustige Sätze. JAW1
 
Runde 2 rück 25.01.2005 20:39:12.609592 Nhek546
 
RR: "weil er Doppelreime auspackt...." wo denn? Ach da kommen dann welche, aber das ist wirklich schlechter als die HR. -Zee4-0
 
du hast deine Ex erstochen? Ich glaub ich rufe die Polizei!!! Aber vorher geht der Punkt an den Gegner, weil sein Text erheblich besser gepuncht hat-Dima0
 
Arbeite an deinem text, der muss für advanced wirklich mehr hergeben[c]0
 
Sf wieder mit solidem Flow und Billigrhymes unterster Schublade ..zudem wieder dürftiger Text...Draw erneut. JAW1
 
Runde 3 hin 25.01.2005 20:43:01.471508 Nhek490
 
HR: Der Beat nervt langsam. Den hat mittlerweile jedes 2. Battle. Sonst deine schlechteste Runde. Beim Flowwechsel kommt es dann hübsch. -Zee4-1
 
wieder ein schwacher Flow und vor allem die Reime musst du verbessern-Dima0
 
wieviele battles hab ich auf dem beat schon gehört??? Flow ist gut, aber Textlich muss wirklich was getan werden[c]1
 
Mehr Stimmeinsatz könnte dir nicht schaden...bring rüber, was dein Text beinhaltet, der hier leider wieder deutlich unter deiner Technik liegt. JAW1
 
Runde 3 rück 26.01.2005 18:32:38.619717 B-I-X515
 
RR: Betonungen komplett verkackt. Zuhören macht da kein Spaß. Wähl mal n besseren Style für so nen Beat. Diesma wegen des besseren Klangbilds an die HR. -Zee4-0
 
schön gekontert, der Text machts wieder aus-Dima1
 
Flow bisschen hecktisch an paar stellen, zwar text besser aber flow unterlegen[c]0
 
Dein Stimmspiel simmt leider oft nicht nicht mit dem Inhalt überein...wirkt deswegen bischen geleiert stellenweise..auch hier gibts wieder Draw. JAW1