Battledetails

orat vs. JimJean (17 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.01.2005 15:56:44.424722 orat545
 
Orat mit in-your-face-styles....die würden sich noch souveräner durchsetzen, wenn du sauberere Flows schreibst, etwas zu holprig...inhaltlich ist mir das auch stellenweise zu standard, trotzdem...solide HR. JAW1
 
Gute Hinrunde von orat, is schon stylisch auch wenn der flow nicht immer sitzt, aber power und elan sind vorhanden, text gute etwas ausgefallener sein aber dennoch gute runde! [t]1
 
orat bringt ne nette runde...manchmal bist du etwas zu schnell für den takt, was aber dem gesamteindruck nicht wirklich schadet...der text ist orat-standart...da könntest du viel mehr bringen was du sicherlich auchŽweißt...auch die reime sind nicht deine ausgeschöpfte kraft...[z]1
 
orat ganz gute runde, flow geht straight durch, teilweise ist es nicht gut verständlich. texten kannst du besser, geht aber klar. [y]1
 
solider orat flow gespickt mit einigen netten punshes,...ich weiss orat kann mehr [s]1
 
Krasse stimme...flow bis auf paar stellen ganz gut[c]1
 
flow liegt ganz gut aufm beat,bis auf ein paar ausnahmen.punches gehen klar,manchmal etwas zusammenhangslos,aber das wird doch noch nicht alles gewesen sein?es fehlt mir irgendwie die abwechslung [k]1
 
Flow weißt eindeutig starke schwächen auf. Alles in einer Tonart. Keine Abwechslung im Style. Textlich wars okay. J@y610
 
Runde 1 rück 26.01.2005 23:12:55.381987 JimJean513
 
JimJean mit nervigem Stimmeinsatz, da er zu übertrieben ist (statt inhaltsunterstreichend) und somit etwas aufgesetzt wirkt. Flow deutlich präziser als die HR, aber die Konter treffen nicht wirklich...somit geht das knapp an Ori. JAW0
 
JimJean kommt mit ner ebenfalls guten runde an, flow gut und textlich auch nice;)= Naja draw! [t]1
 
man versteht nciht alles aber an sich auch ne nette runde...stimmlich hast du dich nicht so unter kontrolle wie orat....deine flowvariation find ich nett gelungen...textlich allerdings noch unter dem von orat..versuch etwas mehr mit deiner stimme zu arbeiten und sie in deiner runde mehr in den vordergrund zu stellen...das kann ich mir bei deiner stimme gut vorstellen[z]0
 
text gut gekontert, vielleicht alles etwas krampfhaft. text gleichwertig mit HR. draw. [y]1
 
Schöner Rap im takt,..sind mir aber leider die konter nich hart genug,..kannst sein part nich toppen.[s]1
 
Runde auch ganz gut. draw[c]1
 
style auch sehr cool,gefällt mir noch nen bissl besser.text ist nicht ganz so gut wie orats.konter sitzen nicht wirklich klasse [k]1
 
Dein Style ist ebenso einseitig. Dein Flow kommt flüssiger rüber. Textlich waren auch paar gute Sachen dabei. Punkt an RR. J@y611
 
Runde 2 hin 28.01.2005 02:00:29.737779 JimJean504
 
"Sag mir wo die Party is" und dann noch dieses Stimmgehüpfe...das kannste ma auf n James Brown Instrumental machen aber für Battle ist das wieder zu hippelig, trifft nicht wirklich. JAW1
 
naja hätte mir mehr erwartet, text etwas durchwachsen, bitte daran arbeiten, style geht so und flow naja, bitte mehr zeit nehmen!! [t]0
 
hier gilt stimmlich wieder das gleiche...reimlich und te4xtlich bin ich wieder enttäuscht...alles standartphrasen die nicht sonderlich punshen...keine line die im ohr bleibt..[z]1
 
wieder gute runde, wobei mir der style nicht 100% zusagt. text puncht teilweise gut, aber nicht alles. [y]0
 
Die hr gefiel mir nich,...eine line fand ich sehr kool,..das war die mit oral gefickt....[s]1
 
Guter Runde, flow geht gut nach vorne und nette linez sind auch vorhanden[c]1
 
style und flow sind wieder echt sehr fresh in dieser runde.textlich ist es allerdings noch ausbaufähig.punches sitzen nicht alle [k]1
 
Textlich find ichs sinnlos.. nein.. SCHEISSE. Flow auch voll lahm und deine Betonung irgendwie nervig. J@y610
 
Runde 2 rück 28.01.2005 12:04:23.190311 orat548
 
Orats Konter genauso wenig bloßstellend wie die HR, arbeite an der Souveränität deiner Flows...mehr in den Takt stottern, besser vorschreiben. Draw hier. JAW1
 
Orat auch nicht viel besser, dachte mir dass du jetzt mehr zulegst aber naja besser als hr2! [t]1
 
mhh...textlich gilt hier das gleiche...mhhh...konter hätte orat besser nutzen können...ich geb ein draw[z]1
 
auch gute runde, style gefällt mir hier mehr. an orat. [y]1
 
Dein Flow passt nich so schön in den beat.textlich gefiel mir der anfang aber danach geht es bergab mit ihm.[s]0
 
Flow ist wieder ganz gut, kommt aber nicht ganz an die hr ran! Textlich finde ich hr auch leicht besser[c]0
 
style wieder leicht unterlegen.setz deine stimme mal bitte mehr ein.konter sitzen dafür größtenteils ganz gut-draw [k]1
 
Textlich find ichs ebenfalls mager doch ein wenig besser als HR. Zum Rest, lese kommentar zur r1. J@y611
 
Runde 3 hin 28.01.2005 12:09:44.985971 orat589
 
Orat mit kooler Idee....die erwarteten Rhymes werden durch inhaltlich lustige Antireime ersetzt...ist lustig, aber Punches benötigen Rhymes, um in die Fresse zu gehn...was du machst hat Unterhaltungswert aber wenig Durchschlagskraft in Richtung Gegner. JAW0
 
Coole RUnde von orat, is lustig zu hören! is was ausgefallenes das gefällt! [t]1
 
das is ein beat für orat...haha das mit den reimen find ich geil...haha...ist mal was anderes...hätte man allerdings besser umsetzen können find ich....aber im großen und ganzen nette lines die man sich auch gut denken kann...gute runde vorgelegt...mal sehen ob dein gegner das kontert[z]1
 
lol, funny :) erinnert mich an springstoff - lehrbuch. teils gute punches, aber halt keine reime. was soll man da sagen.. [y]0
 
Lustig und originell...aber obs reicht weiss ich nich.Ma schaun was der jim so dagegen setzt.[s]1
 
Komische Runde, ist ziemliche geschmackssache[c]1
 
haha shr lustige runde.aber wieso reimst du "cool" auf "u".ob du den punkt damit bekommst,ist aber ne andere frage [k]0
 
Dein Text ist Standart. Du versuchst krampfhaft lustig zu sein doch die Runde war nur peinlich. Du kannst im Grunde viel mehr. J@y610
 
Runde 3 rück 28.01.2005 22:06:57.737485 JimJean508
 
Jim macht den Fehler und übernimmt das Schema, Flow wieder besser0
 
JimJean naja auch ne gute runde aber orat hat mir nen tick besseres gefallen! [t]0
 
mhhhh...entweder versteht dein gegner das prinzip nicht oder ich verstehe was nicht:D mhh...überzeugt mich nicht so wie orat...ich geb án hr[z]0
 
flow besser, gut gekontert. gesamtbild kommt besser. an RR diesmal. [y]1
 
Intro is freshe stimme.Flow zwar besser aber orats runde gefiel mir besser,..[s]0
 
Dein Style ist unterlegen, aber vom flow und text seh ich dich vorne, deswegen geb ich nochmal draw[c]1
 
die runde gefällt mir besser.deine stimme kommt besser als orats.stylisch auch überlegen [k]1
 
Du machst ihm das natürlich noch nach was das Reimen betrifft. Klingt jedoch insgesamt viel sicherer, flüssiger und besser. J@y611