Battledetails

RIP1060 vs. Just Me (3 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.01.2005 23:20:56.456504 RIP1060485
 
Man versteht nicht viel von dir, stimme is zu leise, flow is in ordnung, das was vom text versteht is verbesserungswürdig! gesang gefällt mir gut! [d]1
 
style is cool, passt aber nicht so zum beat. textlich muss mehr gehen, flowmässig auch ganz cool. aber bisschen leise. hook gefällt. [y]0
 
stimme zu leise.man versteht nicht viel.flow geht schon klar.textlich ausbaufähig,vergleiche nicht gut.gesang klingt ganz cool,runde ist in ordnung [k]1
 
[h]0
 
Schöner Beat, allerdings ist die Bassline sehr übersteuger. Flow ist ganz ok, hab schon schlechteres gehört. Text ist Durchschnitt, war irgendwie auch schon alles da. Kay PS: Der Gesang gefällt mir sogar.1
 
Runde 1 rück 26.01.2005 20:55:19.358743 Just Me480
 
flow ebenfalls in ordnung, man versteht dich besser gesang nich so das wahre, draw! [d]1
 
runde ist auch ganz cool, flowmässig kommst du ganz gut auf dem beat, textlich gefällts mir besser als bei der HR. gesang auch nice. knapp an just me. [y]1
 
stimme nicht so gut eingesetzt wie hr.flow geht aber klar,ab und zu minimal neben dem beat.text geht klar,konter gehen klar,teilweise lustig.gesang nicht so gut.-knappes draw [k]1
 
[h]0
 
Der Flow ist eigentlich gleichwertig, aber die Lines zu abgehackt. Und um in ner RR nen Punkt zu bekommen, sollte der Part ein Konterpart sein. Fehlen leider völlig. Kay PS: nicht nochmal singen ;)0
 
Runde 2 hin 28.01.2005 19:42:34.644514 Just Me493
 
beat is geil! flow und text in ordnung gefällt [d]1
 
flow ganz cool auf dem beat, aber ich hätte mir hier mehr power gewünscht. klingt etwas monoton so. text geht klar. [y]1
 
flowst hier schön lässig,kommt stylisch.manche silben nen bisschen langgezogen,das kommt davon wenn du die zeilen zu kurz schreibst.textlich für entry schon ganz gut,smoothe runde [k]1
 
[h]0
 
Soviel zum Thema Zweckreimer ;) Souveräner Part, aber da fehlt die Noise Reduction. Bitte beim nächsten Mal besser abmischen. Kay1
 
Runde 2 rück 30.01.2005 16:54:11.169928 RIP1060454
 
R-I-P würd ich mal sagen! ich bin gerne ein stinkender hurensohn! [d]0
 
wow, du bist ja ein ganz harter. du brauchst auf keinen code mehr warten, du brauchst nur noch aufs rippen warten. machs gut. [y]0
 
man bei dem intro werd ich müde.so ne scheiße.ich vote das,denn die erste runde + hr2 stehen bereits,das müsst ihr euch vorher überlegen..du bist lächerlich junge,R.I.P boy [k]0
 
[h]0
 
Aha, und Du bist wer? Kennen wir uns? Wohl nicht. Kay0
 
Runde 3 hin 30.01.2005 17:01:05.221714 RIP1060491
 
keine runde [d]0
 
keine runde. [y]0
 
keine runde.[k]0
 
[h]0
 
Wenn Du ein Problem hast, von dem ich wissen sollte, schicks mir per Mail. Ansonsten schweig. Kay0
 
Runde 3 rück 30.01.2005 20:52:24.047336 Just Me497
 
keine runde [d]0
 
wie jetzt? erkältet auf einmal? och der arme kleine.. keine runde. [y]0
 
keine runde.[k]0
 
[h]0
 
Keine Runde. Kay0