Battledetails

Zee4 vs. Drecksmann (7 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.01.2005 20:44:29.634023 Zee4599
 
Zee4 kommt technisch souverän, wie man ihn kennt, setz die stimmliche Energie mehr so ein, dass dein Inhalt besser betont wird...das wirkt oft einfach nur flowunterstützend....Manko: Deine Texte mögen im Ansatz lustig sein, sind aber zu überschaubar und ideenlos...versuch, den Hörer richtig zum lachen oder staunen zu bringen. JAW1
 
Kay muss zugeben, dass er nicht wusste, wie Zee4 klingt. Und das er sogar schon Heads ist. Tsunami Lines sind lame, Text ist eher Average. Qualität und Flow klingt gut, aber mir fehlt da die Variation im Flow. Da musst Du dran arbeiten. Kay1
 
uiuiui, gewagte Lines die ich da höre, der Flow ist ganz gut, aber dein weinstyle gefällt mir nicht-Dima0
 
0
 
Zee4 mit schöner Runde... Sicherer Flow und Style, netter Text. TINN1
 
Runde 1 rück 25.01.2005 14:32:23.264809 Drecksmann593
 
Drecksmann wechselt hier alle 4 Zeilen den Style:D..Das mag lustig sein, ergibt aber in Sachen Gegnerbezug keinen Sinn...sonst dein altes Textproblem...du formulierst dich unbeholfen und sehr einfach, was im Audiobild das Gefühl von Inkompetenz vermittelt....Zephyr wirkt hier stärker. Flow gut eigentlich JAW0
 
Äh... häää was geht mit Drecksmann? Das zeichnet ihn im Gegensatz zu anderen MCs aus, er klingt oft anders. Nehmt Euch da mal ein Beispiel dran Kids, muss nicht jeder wie Bushido klingen. Draw. Kay1
 
textlich sehr nice, der Style ist reichlich strange, eigentlich mag ich deinen Rap nicht so, aber es ist schon sehr inovativ und gefällt mir auch mehr als der weinerliche Style Zephyrs-Dima1
 
0
 
Drecksmann variiert schön, nette Konter, Draw. TINN1
 
Runde 2 hin 26.01.2005 20:38:15.085644 Drecksmann606
 
Drecksmann rappt saubere Triolen...rockt...dann wieder Ausdrücke wie "du schwein"..einfach so als lückenfüller, kommt nicht gut, sondern erzwungen. Dieses alberne Gesinge kommt gut, stellt den Gegner in gewisser Weise bloss...mal sehen, was Zephyr bringt. JAW1
 
Äh, Germanys Twista? Schöner Onpoint Doubletime Flow und guter Text. Tight. Kay1
 
onbeat gerappt mit einem netten Stil, textlich gehts klar-Dima1
 
0
 
Drecksmann mit nettem Style, relativ sicher zum Beat, Text gut. TINN1
 
Runde 2 rück 28.01.2005 14:03:38.089128 Zee4488
 
Wenn du dich auf Doubletime einlässt, solltest du sie beherrschen...dein Mißlingen in diesem Bereich beeinflusst dein Gesamtbild ziemlich negativ. Bierblut Line ist nice, sonst wieder eher untreffend...Drecksmann macht das hier mit seinem verrückten Front. JAW0
 
Autsch, das war ein Griff ins Klo. Schön das Du an Dir arbeitest, aber mit dem Offbeat Flow gibts kein Draw. Auch wenn der Text gut ist. Sorry. Kay0
 
ajajaj, völlig offbeat teilweise, das doubletimen hätteste lassen müssen-Dima0
 
0
 
Zee4 verzettelt sich manchmal etwas mit dem Flow, Konter sind allerdings sehr fett... Wieder knappes Draw. TINN1
 
Runde 3 hin 28.01.2005 14:07:53.686079 Zee4512
 
Zephyr mit guter Beatwahl...Flow wieder sehr souverän, deine Stimme ist oft zu gejammert...versuch mal mehr Frische reinzubringen...du erzwingst eindeutig zu viele Storys, was nicht trifft, wenn du sie nicht aufgrund der gegnerischen Schwächen strukturierst. JAW1
 
Schöner Beat, schöner Flow aber lediglich der Text ist Battle. Der Rest könnte auch über eine verflossene Liebe oder einen toten Freund gehen können... Kay1
 
die letzte Line ist frisch, aber teilweise ist es mir zu sehr auf Reim und Wortspiel geschrieben, ein bischen straighter darf es schon sein-Dima1
 
0
 
Zee4 mit seiner besten Runde im Battle - gefällt! TINN0
 
Runde 3 rück 29.01.2005 17:56:10.997146 Drecksmann509
 
"du poet verbaler schwäche"...wieder ein Beispiel für untreffende, erzwungen Formulierungen, versuch, natürlicher zu klingen, das trifft dann auch eher. Dein Stimmspiel ist oft Singsang, der sich wenig um Repräsentation des Inhalts bemüht sondern eher wie ein Versuch von Flowerhalten klingt. Verinnerlichere deine Texte. Sonst macht es den Gegner schon in gewisser Weise lächerlich, da es inhaltlich doch gut das erzwungene Storytelling Zephyrs betrifft. Ich gebe ein Draw. JAW1
 
Hm... ich geb hier nochmal ein Draw. Schöne Runde. Kay1
 
hier gibts ein Draw, da Drecksmanns Rap mir einfach viel mehr gefällt, Zephyr jedoch noch einen schwung besser textet-Dima1
 
0
 
Drecksmann toppt das nochmal... Knapp an ihn. Cooles Battle! TINN1