Battledetails

Eddie vs. BmK (8 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.01.2005 21:22:46.525051 Eddie667
 
Flowtechnisch schon mal ganz gut, aber was hälst Du von Betonungen? Takt? Da musst Du dran arbeiten. Kay0
 
mehr druck in die stimme!wirkt so nur sehr dünn.flensburg line alt und ausgelutscht.textlich standard für advanced.da geht mehr.liegst aber gut im takt. [k]0
 
Yeah ;) Popschutz! Flow klingt sehr nice. Einige Lines waren mir schon bekannt doch gut eingesetzt und gut rübergebracht. Style war abwechslungsreich und somit war das ne nette Vorlage an den Gegner. J@y611
 
HR: Ich glaube etwas mehr Unterdruck in der Stimme würde dem ganzen gut tun. Text ist frisch und puncht gut und Flow geht schön mit dem Beat. Style sagt mir allerdings nicht so zu. War gegen Boomerang irgendwie besser. Etwas mehr Druck rein :) -Zee4-1
 
sitzt gut auf den beat,...text ist nicht gerade überbombe aber schlecht ist es auch nicht,...paar gute vergleiche haste am start,...allerdings könntest du noch mehr aufdrehen und mehr druck in die stimme geben[s]0
 
Runde 1 rück 25.01.2005 21:02:56.853412 BmK651
 
Äh, er bekommt nicht Punkte in Flensburg, sondern aus Flensburg. Kay1
 
gehst schon mehr ab.bessere betonungen und kräftiger druck in der stimme.flow auch gut.konter gehen klar,text leicht besser.aber deine stimme ist etwas laut abgemischt-knapper punkt an rr [k]1
 
Flow war unsicher und hatte ziemliche Fehler drin. Konstant gleiche Betonung, was das Zuhören auf Dauer wegen des monotonen Styles erschwert/belastet. Dein Text hatte ziemlich koole Ansätze z.B. das mit Domian. Nur ist das ansprechen der Lines deines Gegners nicht gleich ein Konter. Die Lara Croft Lines z.B. war kein Punch und ein schwacher Konter weil der Sinn irgendwie nicht wirklich begreiflich ist. Fast schon ein Zweckreim. Da musst du aufpassen und am besten ist: Denk dir zeug aus die deinen Gegner auch treffen, vielleicht Sachen die dich treffen würden um ungefähr zu erahnen was punchlines sind. Sowas hebt dich ab vom Standart, u know ?! J@y610
 
RR: Flow an Zeilenenden nicht ganz so sauber, weil es manchmal da etwas hackt. Konter paar nette dabei, aber auch viel drumrumgeredet. Ich würde sagen Runde 1 an Eddie. -Zee4-0
 
du sitzt auch gut auf den beat,...ihr seit euch stylisch sehr ähnlich,...hast gut gekontert und da du etwas mehr druck in die stimme bringst gibts hier den punkt[s]1
 
Runde 2 hin 27.01.2005 17:43:41.397713 BmK705
 
Erinnert mich stark an Spencer. Bring mal mehr Power rein, dann reichts auch für viel weiter oben. Schöne Runde. Kay1
 
reime teilweise schwach.textlich haut es mich nicht von den socken,da geht mehr in sachen punches und manche zeilen haben keinen wirklichen zusammenhang.flowst hier etwas smoother als in der rr1.runde geht dennoch klar [k]1
 
Dein Text war eine Art Widerspruch in sich weil du sagst dein Gegner verwende Standarttexte. Jetzt ganz im Ernst... was machst du? ;) Nur mal so zum Nachdenken. Textlich war es okay. Deine Stimme passte überhaupt nicht zum Beat. Deine Beatwahl war somit echt ein Eigentor. Wer auf dem Beat nicht weiß, seine Stimme einzusetzen hat keine chance. Der Beat ist ansich schon sehr einseitig. Wenn deine immer gleiche Betonung noch dazu trifft... den Rest kannst du dir sicher denken. Ich glaube dir liegen Beats die ohnehin schon Funky klingen. Dann brauchst du nichts weiter tun als was du nicht schon bereits vollziehst. Einfach deinen Text runter rappen. Du hast Potential, das hört man aber du machst noch viele Fehler. Vielleicht helfen dir meine tipps diese zu vermeiden. J@y610
 
HR: Der Beat is sweet. Ich hätte den Beat etwas lauter abgemischt und dann mit mehr Power in der Stimme gerappt. Wirkt hier etwas unpassend. Paar Reime nicht so gut [schätze-texte z.B]. Sonst passt das alles schon ziemlich kool alles. -Zee4-1
 
text ist standart,...paar gute punches sind aber drin,...flow geht in ordnung, du gehst allerdings mehr in die vollen als dein gegner [s]1
 
Runde 2 rück 29.01.2005 16:39:37.804621 Eddie655
 
Klingt schon ok, aber textlich fehlt mir da was. Zu wenige Konter und noch weniger gute und _neue_ Punchlines. Alles schon zigmal gehört. Runde an HR. Kay0
 
flow kommt gut,ist gleichwertig.style gefällt mir.konter sind ganz nice.-hier gibts nen knappes draw [k]1
 
Hier ist die Betonung wesentlich besser, ab 0:48Min hört man raus was ich damit meine. Dieser switch im Flow/Betonung. Und das hört man auch an anderen Stellen, war nur ein Bsp. Textlich fand ichs ungefähr gleichwertig. Nicht unbedingt besser, doch insgesamt klang es für mich einfach fresher. Du musst einfallsreicher werden und dir mehr Gedanken machen wie man einen kreativen Text droppt. Bring mal einfallsreichere Metaphern und kein 0 8 15 Zeug. J@y611
 
RR: Das ist absolut unenergisch. Passt irgendwie gar nicht. HR war mit mehr Einsatz da, aber RR kontert recht kool mit nettem Text. Text gegen Style gibt DRAW -Zee4-1
 
schwächer auf den beat,..rap klingt sehr gelangweilt,... da fehlt die power in die stimme um die hr deines gegners zu toppen,..paar konter sind ganz okay aber gesamtbild der hr ist einfach herrausstechender[s]0
 
Runde 3 hin 30.01.2005 19:27:25.849314 Eddie606
 
Hm, scheiss Beat. Runde gefällt mir halbwegs. Anfang stark aber lässt stark nach. Text ist immer noch Deine Schwachstelle. Kay1
 
der beat hat was.mehr power,brings energischer rüber.manche vergleiche ganz nett.flow trotzdem ganz lässig.-runde kommt cool [k]0
 
LOOL "du bist so bekannt wie die nächsten Lottozahlen" Geile Lines, Flow brennt richtig in dieser Runde. Das möcht ich doch mindestens hören und nicht das von zuvor. Gefiel mir sehr gut die Runde. J@y611
 
HR: Man hört nur noch RazQ-Beats hehe. Nicht-Tisch ist ein echt behinderter Reim ;). Text gefällt mir gut hier. Schön gepuncht. Flow auch sauber. -Zee4-1
 
du solltest auf jeden mehr power in die stimme bringen,..das klingt alles so abgelesen und lostlos,...geht sicher einiges mehr bei dir wenn du willst,...text ist wieder standart[s]0
 
Runde 3 rück 01.02.2005 18:48:12.015896 BmK647
 
Ich glaub, BMK sehen wir bald in der Heads. Gefällt mir. Gebe hier mal ein Draw. Größenteils schönes Battle. Kay1
 
raptechnisch nen bisschen ausgefeilter.konter sind auch ganz gut.flow sehr cool,dope betonungen,gefällt.hook kommt auch stylisch-die runde geht an rr [k]1
 
Intro?! Das ist ebenso deine beste Runde in diese, Battle. Endlich nicht mehr monoton, sondern Abwechslung pur. Vom Flow bist du deinem Gegner nur leicht unterlegen doch im Text um ein ganzes Stück. Dir fehlt die Routine um es lässig und gekonnt zu Flown, man hört dir deine Fehler noch an einigen Stellen an. J@y610
 
RR: Die Konter reißen hier nicht wirklich was raus. Irgendwie punchen die alle nicht. Schön variiert, aber das bringt dir hier nix. Flow etwas unterlegen und Text stark unterlegen. An HR -Zee4-0
 
wieder druckvoller,...flow sitzt auf den beat und geht klar,...text ist besser als bei deinem gegner und konterlines hast du auch dabei,...klare sache 3:0 [s]1