Battledetails

FaBoLiZeR vs. Ampelauge (11 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.01.2005 16:13:23.770072 FaBoLiZeR453
 
Nette vorlage! Der flow kommt gut und is on beat,auf jeden fall advance level. Text is auch gut. (x)1
 
der Chorus ist nett, der Raptext könnte ein wenig mehr punchen, du könntest bei den Betonungen mehr variieren, manchmal vernuschelst du Endzeilen wenn du versuchst schnell zu rappen-Dima0
 
Fabolizer mit überraschend gutem Flow, sehr sauber und präzise...was dann deutlich nervt ist dein Text..."Ich ficke dich weg"...sowas ist Erzwungenheit pur, will NIEMAND hören, auch wenns der Doubletime dient. Keine Line trifft. JAW1
 
HR: Beat ist sweet. Flow kommt gut und sauber im Takt. Stimme auch angenehm. Erinnert an Ca$h. Textlich sehr mager. Nichts besonders oder treffendes. -Zee4-1
 
Fabolizer mit cooler Runde, Flow sicher, Text nice, gefällt! TINN1
 
Oh weh nicht der Beat schon wieder. Dein Flow ist richtig hammer. Dein Text ist jedoch ein wenig zweckgereimt und deine Hook ertönt mir ein wenig zu oft. Nette Runde, deine aussprache ist auch sehr deutlich. Lob an dieser Stelle. J@y611
 
Runde 1 rück 20.01.2005 16:05:12.381377 Ampelauge470
 
flow kommt hier auch gut und is sicherlich auch advance level. Text geht auch klar. deshalb draw (x)1
 
besserer Flow, aber textlich schwächer gepuncht, gibt ein Draw-Dima0
 
El Rubio auch nicht schlecht in Sachen Technik, allerdings deutliches Level unter der HR....Stimme zu monoton und textfern eingesetzt. Konter entsprechen. JAW0
 
RR: Irgendwie variierst du nur dann, wenn du zu nem Cut neu ansetzt. Sonst ist die Stimmlage zu wenig variiert. Klingt zu gleich. Konter zu wenige da und dein Style nervt mich durch die gleichbleibende Stimmlage. An HR -Zee4-0
 
El Rubio in allen Belangen unterlegen, klar an die HR. TINN0
 
Auch hier ist dein Text manchmal ohne Sinn. Flow ist auch hier kool, doch mit einigen Flowfehlern. Deine Doubles sind auch nicht immer sauber. Sollte dir das selber auffalen versuche solche Sachen zu meiden indem du (egal wie stressig es sein mag) es neu recordest oder gar nicht erst doublest. Hier geb ich DRAW J@y611
 
Runde 2 hin 22.01.2005 16:02:28.066562 Ampelauge475
 
jo ihr beide gehoert in die advance. flow und text gehen sind gut. (x)1
 
benutz mal Doppelreime, ansonsten gehts klar-Dima0
 
El Rubio hier etwas besser als in Runde eins. Setz die Stimme besser ein...dein Text eher ideenlos, mit miesen Rhymes ausgestattet...reim mal mehrsilbig, klingt kompetenter. JAW0
 
HR: Cutte mal nicht so deutlich. Hier kommst du nicht so nervig. Versuch mal bessere Reime und ideenreichere Zeilen zu schreiben. Stimmeinsatz wie R1 sonst. -Zee4-0
 
El Rubio dieses mal wesentlich besser auf dem Beat, Text nice, coole Runde. TINN1
 
Dein Reimschema ist noch relativ unterentwickelt. Das musst du besser in den Griff kriegen denn du füllst ihn oft mit sinnlosen Lines. Find ich persönlich nicht schön. Dein Flow gefiel mir in R1 wesentlich besser, das hier klang lustlos und einseitig. Keine Abwechslung drin und auch keine spielerei zum Beat erkennbar. Üb mal aus was du alles mit deiner Stimme anstellen kannst wenn du nicht immer den gleichen Rhytmus verwendest. J@y610
 
Runde 2 rück 24.01.2005 14:43:48.189529 FaBoLiZeR435
 
flow gefaellt mir nicht ganz so wie die hr. man hoert deine cuts. text is gleichwertig. (x)0
 
die Edward Line ist sehr geil! Schöne Konter, klar an dich-Dima1
 
Fabolizer wieder besser in Sachen Technik....sie würde noch mehr klatschen wenn du endlich gute Texte mit guten Rhymes schreibst....an die RR. JAW1
 
RR: Technisch wieder besser, aber paar mal verhaspelt. Paar von den wenigen guten Lines schon bekannt. Cutte nicht so deutlich. Reicht für Punkt. -Zee4-1
 
Fabolizer mit guten Kontern, cool auf dem Beat, Draw. TINN1
 
Einige Lines waren ganz nice. Was ich nicht leiden kann sind deine Vergleiche wenn sie folgendermaßen anfangen "Ich.... du....." Das ist auch kein richtiges Deutsch. (Soll kein Angriff sein, aber sowas wirst du früher oder später mal zu hören bekommen und lieber jetzt als vielleicht mal später vor weitaus größerem Publikum :) ) Flow gefiel mir besser als in R1 und somit Punkt an RR. J@y611
 
Runde 3 hin 25.01.2005 18:01:53.592811 FaBoLiZeR472
 
ok doch ne runde. ok dann doch nicht... ! 0
 
-Dima0
 
Sehr fairer Zug. JAW0
 
DRAW [klingt wie Ca$h] -Zee4-1
 
Props für Fairplay! TINN0
 
No Round. J@y610
 
Runde 3 rück 25.01.2005 18:39:30.011886 Ampelauge467
 
ja gesang gar nicht so schlecht! runde faellt aus0
 
-Dima0
 
Runde fällt aus. JAW0
 
DRAW -Zee4-1
 
www.rapresidentz.de TINN0
 
Nixo Rundo. J@y610