Battledetails

SorD vs. RazQ (12 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.01.2005 23:42:42.455621 SorD1319
 
die bahnline ist nice! Einige Lines sind aber sehr reimfixiert, flowmäßig gehts klar, ein bischen undeutlich gerappt ist es aber-Dima1
 
HR: Tighter Style! Geht sehr schön ins Ohr. Flow harmoniert super mit dem Beat und die Texte sind reimtechnisch genial Strukturiert. Punches sitzen auch. Hohes Niveau. -Zee4-1
 
Etwas zu langes Intro, Flow gefällt, Text mit freshen Reimen und netten Punches. Coole Runde. TINN1
 
Beat gefällt mir. Flow ist cool. Dein Text ist mit vielen dicken Punches bestückt. Das haut richtig rein. Vorallem passen deine Betonungen ziemlich gut zum Beat. Nett gemacht. J@y611
 
SorD schonmal mit geiler Hook....auch danach sehr guter Flow und gut eingesetzte Stimme...Gut eingesetzte Rhymes aber vermeide welche wie "du checkst es nicht"...führt dich mehr vom Standard weg. Erstaunlich gute Hinrunde. Guter Text. JAW1
 
Runde 1 rück 14.01.2005 20:11:15.829329 RazQ839
 
hmmm ich gebe ganz knapp an Sord, da du zwar auch einen guten Text hast, aber dein Style und Flow einen Tick unterlegen sind, liegt sicherlich auch an der Abmische, aber da muss mehr Druck hinter-Dima0
 
RR: Textlich auch stark, aber dem Flow fehlt der gewisse Style, damit die Runde schön ins Ohr geht. Mir fehlt die Dynamik bzw. der Druck dahinter. Wirkt zu dünn. Trotzdem schöne Runde, allerdings langt das nicht ganz für die HR. -Zee4-0
 
RazQ wirkt nicht ganz so sicher auf dem Beat, Konter sind recht gut geraten, der Gesamteindruck bei SorD war allerdings besser. Knapp an die HR. TINN0
 
Style ist der Hinrunde unterlegen. Auch textlich fand ichs nicht so gut, auch wenn ein paar Lines ganz okay waren. Da geht bestimmt noch mehr bei dir. J@y610
 
RazQ auch mit gutem Flow und ziemlich sauberen Doubletimespielereien...deine Stimmeinsatz hat allerdings Defizite...unterstreich mal den Inhalt, indem du ihn dir vorher verinnerlichst und erst DANN ans Mic gehst. So geht das noch recht klar an Sord. JAW0
 
Runde 2 hin 16.01.2005 20:06:06.511791 RazQ829
 
teite Lines und ein guter Flow-Dima1
 
HR: Der Beat im Intro ist geil. Der andere auch. Hier kommt das sehr schön. Kopfsteinpflaster ist geil. Flow kommt gut und style gefällt mir auch. -Zee4-0
 
RazQ dieses mal sicherer zum Beat, netter Style, Text weiss zu gefallen, gute Runde. TINN1
 
Haha die Intro Musik ist ya Hammer :D Aber ey, wieviele wollen noch "ForumKids" ansprechen? Wem das Forum nicht passt soll sich da abmelden oder sein Battle dort nicht reinstellen. Soviel dazu. "Ausser deiner Nase hab ich nichts verbrochen" hehe. Hier gefällst du mir VIEL besser als in deiner R1. J@y610
 
Gut geschriebene Flows...sitzt hier alles ziemlich sicher..insgesamt fehlt dir hier wieder die Energie...dass kann man durch besseren Stimmeinsatz (dem Inhalt und den Rhytmen entsprechend) und mehr Druck in der Stimme ausgleichen. JAW0
 
Runde 2 rück 18.01.2005 19:40:55.484752 SorD998
 
ganz ehrlich, Mr Clay hat bestimmt nie jemanden in die Fresse gekickt! mir zu sehr auf Reim geschrieben, textlich reichts nicht aus, Flowmäßig bist du nicht wirklich besser, das liegt eher an der Quali, Punkt an die HR!-Dima0
 
RR: Bamm Bamm Bamm geil auf dem Beat. Extrem straight und super Kontertext. Klare Sache. -Zee4-1
 
SorD ebenfalls cool zum Beat, Konter ganz nett, dennoch knapp an die HR. TINN0
 
Hahaha die Konter sind ja übertrieben geil. Autsch. Hier gefällt mir alles. Eindeutig besser als die HR. (Als Nebeninfo: Cassius Clay war Boxer und somit PUNCHT er, nicht kicken ;) ) J@y611
 
SorD klingt im Gesamtbild wieder deutlich besser durch seinen Stimmeinsatz. "Du Bitch bist wack"...LASS SOWAS, zieht dich unnötig runter. JAW1
 
Runde 3 hin 19.01.2005 22:48:34.628114 SorD1281
 
sehr stylisch gerappt, aber der Text ist wieder nicht so-Dima0
 
HR: Runde top. Kann da nichts mehr zu sagen. -Zee4-1
 
SorD mit der bis jetzt besten Runde im Battle... Style und Text überzeugen rundum. Starke Runde. TINN1
 
Also das ist Battlerap. Absolut fieser Text der in die Fresse schlägt um es mal auf den Punkt zu bringen. Auch hier kann ich nichts aussetzen. War eine krasse Leistung von dir. J@y611
 
Sehr gute Beatwahl....Sord rockt über den Beat...2. Liga - einzugliedern Rhyme passt einfach, sowas sind gute Rhymes...nicht erzwungen und doch gut. Sont könnten deine Inhalt durchaus mehr Qualität gebrauchen...lass mal deinen Ideen freien Lauf. JAW1
 
Runde 3 rück 21.01.2005 21:17:59.474166 RazQ757
 
mach was mit deiner Abmische, sonst kannst du in der Heads nicht bestehen, der Text ist besser, flow- und stylemäßig ein wenig unterlegen, aber der Text ist wichtiger!-Dima1
 
RR: Also erstmal war das hier ein SEHR geiles Battle mit 2 MCs auf hohem Niveau und eure Niveau-Differenz ist knapper, als es durch meine Votes erscheint. SorD hat durch kraftvollem Flow und perfekten Betonungen hier einfach einen Style-Vorteil gegenüber RazQ. -Zee4-0
 
Dieses mal kommt RazQ nicht an die Vorlage von SorD heran, Konter sind zwar vorhanden und auch recht gelungen, aber der Style von SorD ist in dieser Runde einfach zu überlegen. An die HR. TINN0
 
Diese Runde ist echt nice. Passt ebenfalls alles zusammen. Auch wenn ich den Style von SorD dicker finde. Gleichwertige Runde. 2 Runden mit dopen Text in der letzten Runde. Nettes Battle. J@y611
 
RR komm lässig, aber nicht so lässig wie die HR energisch kommt....ähnliche Probleme wie in 1 und 2. 3:0 für Sord. JAW0