Battledetails

der rüpel vs. DaZe (9 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.01.2005 21:05:28.646047 der rüpel540
 
Der Rüpel bleibt seinem Style treu..ob das ne gute Idee ist? Ziemlich lusticher Text wieder, naja. Die tiefe Stimme nimmt dir die Power für Kraftflows bzw Energie im Stimmeinsatz. Finde nen Kompromiss zwischen deinem Style und Kompetenz. [p] 1
 
der beat ist kacke, darauf bist du schlecht verständlich, einige lines sind aber wieder sehr geil[v]1
 
Ich mag das überhaupt nicht wenn du deine Stimme so verstellst. Das sagte ich aber schonmal. Klingt nach Kehlkopfkrebs oder du willst die RBA verarschen. Reime find ich simpel. Flow ist gar nicht vorhanden. Du machst übrigens deine Stimmbänder damit kaputt. J@y610
 
HR: Yeah, die Stimme der RBA! Beat nervt und Style auch. Text ist lustig strukturiert *g* -Zee4-0
 
Beat ist mal total scheiße...und der text auch nicht so das wahre! Dein Style gibs allerdings nichtnochmal...rap ganz gut, aber die runde ist Geschmackssache.[c]0
 
Rüpel-Style halt... textlich sindn paar dicke linez dabei,dein flow ist aber nicht so doll, da geht mehr! [d]0
 
Runde 1 rück 12.01.2005 15:13:50.05735 DaZe521
 
Daze kommt Flowmäßig zu früh...koole Konter...insgesamt gibts hier Draw. [p]1
 
viel zu standart, ich ficke alles, schlecht! Flowmäßig bist du auch manchmal am beat vorbei[v]0
 
Da ist so ein Schall im Background. Das nervt, ansonsten ist dein FLOW viel besser. Textlich könnts besser sein. J@y611
 
RR: Scheiß Hall auf der Stimme. Text Standard. 0-8-15 und Konter treffen nicht aber dafür waren die Punchlines der HR auch nicht besser. Naja, Flow geht mir besser ins Ohr. -Zee4-1
 
Gute Konter... und flow ist auch ganz gut, aber bitte nicht so viel hall effekt! Runde gefällt mir aber besser[c]1
 
Scheiss Effekt auf der Stimme! Flowmäßig bist du besser als der rüpel,dein text ist standart bis auf 1-2 linez die drüber liegen! gebe knapp an dich! [d]1
 
Runde 2 hin 12.01.2005 19:42:03.248705 DaZe499
 
Wieder etwas früher Flow, kommst aber etwas besser auf diesen Beat, gute Wahl! Inhalt solide, mit ganz koolen Rhymes. [p]0
 
keine vernünftige Punchline in dem Text, flowmäßig ganz gut[v]1
 
Beatwahl ist sehr kool. Ich liebe den Beat. Textlich eher Standart. Aber flow ist sehr fresh. Hoffentlich kriegt sich dein Gegner ein und bringt was dopes, kein gekrächze. J@y611
 
HR: Wie R1 -Zee4-1
 
Cooler beat und du flows ganz gut drüber! Netter text gefällt mir, allerdings hör ich die cuts zu sehr! Aber trotzdem schöne runde[c]1
 
Die Runde gefällt mir musikmäßig sehr, geht gut ins ohr, text is deine "schwäche" nimm dir zeit digga! [d]1
 
Runde 2 rück 13.01.2005 15:08:01.631759 der rüpel498
 
Wieder leidet die Power unter dem starken Stimmeneinsatz...deine Texte sind aber lässig und du kommst besser onbeat....mögen mich die Leute hassen, ich geb hier an dich. [p]1
 
irgendwie hab ich stylemäßig schon viel mehr von dir gehört, passt gar nicht zum beat das und textlich bist du auch schwächer als sonst, am ende sind ein Paar nette Lines, aber insgesamt war daze die Runde leicht besser[v]0
 
Krass... nur "ich ficke dies und das". So kriegst du von mir keine Punkte. Ich hasse sowas. Flowless, billiger Text (wie dein Gegner :D ) aber das hat kein Style nichts. Tu dir selbst einen gefallen. Du wirst es bereuern wenn du in 1 Jahr keine Stimme mehr hast weil du 4 fun die RBA verarschen wolltest. Deine Stimmbänder gehen davon kaputt und bald klingst du mit 23 Jahren wie 70. J@y610
 
RR: Wie R1 -Zee4-0
 
Dein text ist hier besser als in hr1, aber mir fehlen paar richtig nette konter...nicht sowas wie ich ficke deine mutter[c]0
 
textlich immer die selbe schiene, flowmäßig schwächer als daze, deswegen geht auch der punkt an die hr!0
 
Runde 3 hin 13.01.2005 15:33:10.139193 der rüpel520
 
Deine Texte sind irgendwie einfach geschrieben aber onbeat und inhaltliich straight bis lustig. Intressante Runde. Paradontose Line musst ich grinsen, das is gut:D [p]1
 
muahahaha so ein geiler Text, sehr schön[v]1
 
Parondontose auf Parts in die Tonne reimen ist echt schwach. Gleiches Spiel wie in Runde 1 & 2. Die einzig gute line war das mit "Mario Anal". J@y611
 
HR: Wie R1 -Zee4-1
 
Textlich hast wieder nachgelassen, kommst aber ganz gut auf den beat, allerdings ist dein stuff ziemlich gewöhnungsbedürftig, wenn man nicht Mc Bassdart hört[c]1
 
stimme etwas leise man versteht nich sooo viel, ansonsten siehe r1 und r2 [d]1
 
Runde 3 rück 13.01.2005 22:02:14.696115 DaZe469
 
Du bist wieder offbeat, schon im Einstieg...gute Konter, Rittersport line gelungen. Setz ma deine Stimme besser ein. Aufgrund deiner Offbeatprobleme an Rüpel. [p]0
 
sehr schlechte Konter, Flowmäßig auch nichts besonderes, weit unterlegen[v]0
 
Der Beat macht dir zu schaffen. Du bist offbeat. Find allerdings dein Flow besser. Textlich ist es wesentlich deutlicher (akkustik) aber ein wenig schwach (inhalt). DRAW J@y611
 
RR: Off-Beat. DRAW -Zee4-1
 
Kommt nicht gut auf den Beat und textlich ist es auch nicht viel besser, deine schwächste runde und offbeat biste auch noch ab und zu[c]0
 
textlich wieder eher standart, doch auch flowmäßig hast du nachgelassen, einige passagen offbeat... trotzdem gefällt mir daze besser als rüpel [d]0