Battledetails

andah vs. BmK (2 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.01.2005 21:27:28.341089 andah543
 
andah sehr offbeat, sorry, aber so wird das nichts. Textlich auch nicht so überragend. Schwache Runde. TINN0
 
der Chorus ist offbeat, du rappst zu monoton, spiel mehr mit deiner stimme[v]0
 
Direkt der Einstieg ist komplett offbeat, flow nachher ganz in ordnung, aber du betonst immer gleich bring ma mehr action rein! [d]0
 
Text ist in der hook sehr schwach, im part schon besser, aber auch nicht wirklich gut, flow geht klar[c]0
 
Runde 1 rück 10.01.2005 15:01:29.512119 BmK544
 
BmK in allen Belangen deutlich überlegen, an ihn. TINN1
 
den Freestyle lass ich mal weg, ansonsten besser durch Flow und Style, die Reime sind auch besser[v]1
 
Flow besser, text besser, mehr power in der runde, punkt an die rr [d]1
 
laaber nicht so viel..flow ist aber besser und text auch[c]1
 
Runde 2 hin 12.01.2005 14:04:40.339189 BmK553
 
BmK mit lockerem Rap und netten Punches, Runde gefällt. TINN1
 
guter Flow, textlich geht noch mehr[v]0
 
Flow wieder ganz gut, textlich ebenfalls, nette vorlage! [d]1
 
Flow kommt ganz cool und den beat mag ich auch irgendwie, text ganz gut aber punscht nicht wirklich[c]1
 
Runde 2 rück 13.01.2005 21:45:56.461402 andah532
 
andah unsicher auf dem Beat, Konter ganz nett, aber reicht nicht. An die HR. TINN0
 
du cuttest alle 2 Zeilen, versuch mal durchzurappen, du hast geile Konter und einen schönen Style hier gebe ich knapp an dich, aber wenn das so weitergeht, werden dir dafür viele Punkte verloren gehen[v]1
 
Du cuttest viel zu viel... flow ganz in ordnung ein paar konter sind auch ganz fresh aber durch dieses 2 zeilen cutten wird nervig.... Hr geht besser ins ohr knapper punkt an hr! [d]0
 
laaber nicht so viel...flow ist auch ganz gut und text auch besser als in deiner runde eins, die gleitcreme line ist cool! Konter sintzen, deswegen geb ich draw[c]1
 
Runde 3 hin 15.01.2005 12:45:57.560154 andah550
 
andah wieder arg offbeat, du musst unbedingt an deinem Taktgefühl arbeiten. Schwache Runde. TINN0
 
einige Lines sind völlig unsinnig, aber völlig, Flow geht klar[v]0
 
Flow is in ordnung, text aber eher standart und unsinnig [d]0
 
flow hier nicht so gut ... textlich ganz ok, aber das heißt genick brechen[c]0
 
Runde 3 rück 15.01.2005 17:30:33.045267 BmK500
 
Klare Sache für BmK. TINN1
 
draw, das hätteste noch besser kontern können[v]0
 
Komisches Intro... Besserer Flow und besserer Text, paar Konter sind auch ganz fresh, gebe wieder knapp an BmK, 3:0 [d]1
 
Im Flow, Reime, Text und style überlegen[c]1