Battledetails

Silv-R vs. 1A (14 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.01.2005 12:38:40.400457 Silv-R576
 
Flow und Text kewl, nette Vorlage! [d]1
 
nette Runde[v]1
 
HR: Beat ist übergeil! Punches sind Technisch ganz ok, aber treffen nicht so oft. Fehl die Innovation. Flow kommt gut auf dem Beat und Stimme kommt sehr hübsch. -Zee4-1
 
textlich gute runde..beat is geschmacksache..1
 
Flow minimal zu früh Necro hatte das selbe Problem und hats glaub imemr noch....wär besser onbeat, wenn du n bischen später kommst...trotzdem sehr souverän ohne Unsauberheiten...Text ok, aber den Punches fehlen die Ideen. [p]0
 
Runde 1 rück 09.01.2005 15:01:57.228678 1A524
 
Ebenfalls kewl, paar nette Konter, aber Silv-R nen ticken besser knapp an HR [d]0
 
viel schlechterer Text[v]0
 
RR: Intro ist nur kool wenn Harn Solo das sagt ;). Textlich gefällt mir das nicht so gut. Paar nette Konter, aber auch dir fehlen die Ideen und Reimschema verwirrt mich manchmal. Flow kommt etwas präziser als bei HR, aber du cuttest sehr deutlich. Unterbinde das, weil das am Gesamtbild zerrt. Geb mal DRAW. -Zee4-1
 
reicht für nen draw...1
 
Littlefoot trifft ebenso den Takt, allerdings ohne vorzieher und verhaspelt sich nich etc..Stimmspiel etwas besser hier... geht knapp an die RR [p]1
 
Runde 2 hin 09.01.2005 15:10:14.941239 1A514
 
Storyteller, hm nice geflowt, textlich geht mehr! [d]0
 
die Kondomline ist nett, ansonsten nicht so hart gepuncht, zu monoton auch[v]0
 
HR: Battle der geilen Beats :). Paar Betonungen sind zu durch kurze Zeilen sehr verzogen. Klingt da lang und zäh wie n Kaugummi. Auf dem Beat hätte ich mehr was tiefsinniges oder nachdenklicheres gemacht, da er lustige Lines nicht unterstützt, aber du hast meiner Meinung nach auch für so ne Story kaum lustige Lines, aber die Kondom-Line ist kool. -Zee4- 0
 
kommst gut aufm beat obwohl der auch kacka is ^^ textlich kannste mehr ;)0
 
Storytelling hmm ma hörn...Flow wieder ganz kool...manchma haste zu wenig silben, das klingt erzwungen rausgezogen...Inhalt nich grad überlustig, Kondomline nett. [p]1
 
Runde 2 rück 10.01.2005 16:47:21.85398 Silv-R526
 
Nett geflowt, besserer Text, gute Konter drin, klare Sache an RR [d]1
 
gut gekontert mit besserem Flow[v]1
 
RR: Flow geht bamm bamm straight in da Face. Hübsch. Nett gekontert. Gefällt mir besser. -Zee4-1
 
hier kontert die rr gut und nimmt somit den punkt mit1
 
Silv-R Flow ist ratatata aber leider wieder leicht zu früh manchma...Konter rocken...ich geb Draw hier. [p]1
 
Runde 3 hin 11.01.2005 15:14:59.783713 Silv-R539
 
Lol der Name das Spieles is geil :D netter flow netter text nette vorlage! [d] 1
 
ganz nett wieder, gefällt mir eigentlich ganz gut dein Style[v]1
 
HR: MAC ärger dich nichtt... GEIL *g*. Flow kommt schon sauberer als zuvor. Geht präziser auf den Takt. Wieder erfrischende Runde. -Zee4-1
 
MAC ärger dich nich ^^ sher geil geflowt.. saubere runde ;)1
 
Täusch ich mich, oder rappst du hier schon sauberer? Naja sind auf jeden Fall noch einige Stellen zu früh...aber solide Runde, rockt einigermaßen. [p]1
 
Runde 3 rück 12.01.2005 17:19:05.042691 1A509
 
flowmäßig und textlich unterlegen, mir ist über das ganze battle schon aufgefallen dass du nen gewissen leierkastenstyle hast... versuch das mal abzustellen... [d]0
 
klar schlechter, reim nicht nur irgendwas, schreib texte, in denen du mehr auf Sinn als auf Reime achtest und variier mehr beim Flow [v]0
 
RR: Du leierst SEHR diese Runde. Passt 0 zum Beat und gefällt mir auch nicht. Diese Runde hättest du mit passendem Flow noch was reißen können, aber hier unterliegst du deinem Gegner technisch. -Zee4-0
 
wie oft bistn du erkältet..kommst nich gut aufm beat..nene das hört sich nich so gut an wie bei der hr..punkt an hr0
 
Dein Flow hier wackeliger als zuvor...zieht das Gesamtbild deutlich in Richtung HR. [p]0