Battledetails

Kaspanova vs. Der Typ (12 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.01.2005 22:18:19.313902 Kaspanova567
 
schöner Beat, sehr stylisch gerappt, gute Runde[v]1
 
wiedermal ein mc mit singsang style! der flow ist ganz okay, text auch geht klar! [d]1
 
Warum singen jetzt alle? Gesang ein bisschen schief, aber flow ganz gut und style gefällt mir ganz gut[c]1
 
Flow ganz kool...Stimmspiel könnte bischen weniger monoton sein...was is bitte ein Refron, jungejunge....Inhalt trifft nicht. [p]1
 
Runde 1 rück 10.01.2005 19:59:30.816084 Der Typ504
 
weniger musikalisch, schlechterer Flow und Text, ziemlich klar die Runde, er hat einfach den Vorsprung[v]0
 
flow nich so gut, text ebenfalls ne etage tiefer geht an hr1 [d]0
 
Du bist ab und zu offbeat, kommst nicht an die hr ran[c]0
 
Allein die Hook klingt wie in 10 sek aufgenomm und stehngelassen..geb dir mehr Mühe! Dein Flow noch zu unkontrolliert...teils offbeat und schlecht geschrieben. [p]0
 
Runde 2 hin 12.01.2005 08:07:58.685361 Der Typ510
 
die betonungen sind zum Teil falsch und dadurch unschön, es ist auch sehr monoton, textlich sehr schwach, bring doppelreime[v]0
 
Selbes Bild wie in Runde 1 [d]0
 
Du schreibst einige Linez zu kurz oder zu lang, dadurch verfehlst du den takt ab und zu, ansonsten ist der flow ganz in ordnung. text keine glanzleistung[c]0
 
Typ versucht hier abzugehn..naja...vernuschelst dich oft, Flow unsauber, rap mal sauber auf den Takt! Und das ist der Untscheid zwischen Sido und dir: Sein Style ist voll ausgereift, deiner noch nicht vorhanden.[p]0
 
Runde 2 rück 13.01.2005 15:25:31.74969 Kaspanova533
 
einfach besser, obwohl du dir keine Mühe gibst[v]1
 
Besser für den rest siehe runde 1 [d]1
 
In allen belangen besser, dein style gefällt mir[c]1
 
Tightamin flow wieder deutlich sicherer, Gesamtbild-entscheidend. [p]1
 
Runde 3 hin 13.01.2005 15:34:02.483106 Kaspanova548
 
geiler beat wieder, wieder eine stylische und gute Runde[v]1
 
wieder ne gute runde [d]1
 
hehe, was fürn beat, du hast ein coolen style, textlich ginge bei dir aber bestimmt noch mehr..ansonsten nix auszusetzen [c]1
 
Der Beat liegt dir, du flowst kool und fliesst locker mit dem Rythmus, arbeite an deinen Rhymes und bau mal Punches, an Ideen mangelt es dir doch nicht. [p]1
 
Runde 3 rück 15.01.2005 12:07:58.002956 Der Typ502
 
keine chance[v]0
 
unterlegen daher 3:0 [d}0
 
Bei dem beat denk ich immer mein winamp spinnt..du bist leider klar unterlegen[c]0
 
Typ kommt nicht klar. [p]0