Battledetails

MilanMemphis vs. Furumaru (11 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.01.2005 14:18:05.839049 MilanMemphis585
 
milan mit eher schwacher runde gegen das was er sonst bringt.. text geht so .. und rap kommt eigentlich auch recht kool ~F0RMAT~1
 
Milan klarer Heads-Anwärter! Routinierter Flow, Stimmspiel auch schon nice am Beat orientiert...Text könnte paar Highlights mehr gebrauchen. [p]1
 
HR: Milan ohne Anstrengung. Style kommt frisch und Flow auch kool, aber kannste besser. Text klingt oft mehr nach RBA-Toy-Diss als nach Gegnerbezug ;). Gute Runde. -Zee4-1
 
flow kommt sicher ! textlich kann mehr gehn, bin besseres gewohnt , ryhmes sind simple ! textlich standard , runde guter standard ! punkt ! [h]1
 
Runde 1 rück 04.01.2005 19:52:03.724974 Furumaru525
 
konter schlagen nicht wirklich zurück.. flow schwankt noch sehr ~F0RMAT~0
 
Du verschluckst hier mehrfach dein Zeilenende...deutlich ausrappen! Stimmlich noch zu schwach den Text supportend....zu monoton noch. Deutlich an HR. [p]0
 
RR: Gute Reime zum teil. Konter sitzen jetzt nicht so wirklich. An und für sich ist dein Flow auch gut, aber dir fehlt die Routine. Das sitzt zum Teil nicht. Punches sind ok, aber nicht besser als HR, bis auf das, dass du auf den Gegner eingehst, aber Milan ist technisch sauberer. -Zee4-0
 
atemfehler, konter sind zwar genutzt aber nicht gut genutzt ! textlich schwächer als die Hr1 . flow stark unterlegen ! Punkt für Hr1 [h]0
 
Runde 2 hin 04.01.2005 19:57:12.877132 Furumaru530
 
beton mal deine reime stärker und schreib nen besseren text ;) ~F0RMAT~0
 
Wieder das Verschluck-Problem, arbeite an deiner Deutlichkeit, vor allem Konsonanten beibehalten. Text ohne Höhen. [p]0
 
HR: Auf dem Beat kommste nicht klar. Der ist zu schnell. Du rappst zu hektisch! Zu krasse Atempausen. Text Standard. Du konzentrierst dich zu sehr auf die Reime. -Zee4-0
 
guter druck in der stimme, aber wieder atemfehler und du könntest deutlicher kommen ! flow kann deutlicher kommen, verkrampf dich beim rappen nicht so . textlich MUSS mehr gehn. runde standard . [h]1
 
Runde 2 rück 04.01.2005 21:59:19.116698 MilanMemphis585
 
textlich kla besser und rap kommt auch stärker ~F0RMAT~1
 
Milan zerflowt die HR deutlich auf dem Beat. Dicker Text, ab in die Heads! [p]1
 
RR: Warum kein Konter? Flow sitzt weitaus besser. Gute Doubletimes. Text ist auch etwas besser. Ich geb mal knapp an Milan, weil er einfach sicherer ist. Die Routine siegt hier, aber streng dich doch etwas mehr an :). -Zee4-1
 
style gefällt mir auf dem beat nicht so, da der druck fehlt. konter kannst du mehr ausnutzen ! knapper punkt an die hr2. [h]0
 
Runde 3 hin 04.01.2005 22:05:51.134391 MilanMemphis568
 
3:0 ~F0RMAT~1
 
Gut auf den doch ziemlich monotonen Em-beat geflowt, wieder sehr solide hier! [p]1
 
HR: Sehr lustiger Text! Das ist mal schön. Guter Flow und schöner Style. Wirkt aber etwas monoton auf Dauer durch die konstante Stimmlage. -Zee4-1
 
milan , wo ist dein druck? schöne doubleryhme, aber textlich geht bei dir echt mehr ! siehe round 1 ! [h]1
 
Runde 3 rück 05.01.2005 11:16:53.123596 Furumaru514
 
0:3 ~F0RMAT~0
 
8 Zeilen gegen Milan? Aufgabe?[p]0
 
RR: Reicht wieder nicht. Flow zu hektisch und die Zeilenenden zu abgehackt. Da muss mehr Fluss rein. Ist aber aufm richtigen Weg. -Zee4-0
 
flow verkackt hier sehr, und mach was an deiner atemtechnik. punkt an Hr3. knappes 2:1 für milan0