Battledetails

$kotcH vs. Eddie (1 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 31.12.2004 17:48:33.281509 $kotcH491
 
cooler Style gefällt mir, einige Vergleiche sind entweder zu hoch für mich oder merkwürdig/falsch[v]0
 
Style phat trotz Krankheit. Flow rult doch dein Text ist weniger angriffslustig wie deine Stimme. Kann hier auch ausser deinem Text nichts kritisieren. Punchlines kicken und du hast das Ding zur Hälfte in der Tasche. J@y611
 
HR flowt sehr sicher hast auch gut duck hinter die Stimme gepackt, textlich auch nice, aujeden ne nette Vorlage! [d]0
 
cuttest du jede line? kommt mir echt so vor. dein flow kommt ganz cool aber ist nichts besonderes. n paar gute punches sind dabei aber überzeugt mich nicht ganz. [b]0
 
Runde 1 rück 02.01.2005 17:27:41.356394 Eddie506
 
[IRONIEMODUS]man hab ich gelacht beim Intro[/IRONIEMODUS], allerdings gut gekontert und Punkt mitgenommen[v]1
 
Deine Qualy ist sehr mies. Dein Text ist wesentlich besser aber ich fand dich mal besser (vs. Boomerang) Dein Style ist auch kool wie gewohnt. Vielleicht liegts auch an der Qualy. Kauf dir mal so ein Pop Schutz oder wie das heißt. Ich mein jetzt kein Kondom sondern sowas damit das B und P beim rappen nicht so in die Boxen pengt. J@y611
 
Intro überflüssig. Auch du flowst gut, textlich gefällst du mir besser als die hr, nutzt den kontervorteil daher punkt an dich [d] 1
 
eddie gefällt mir echt gut. hast ne deutlich aussprache und flowst gut durch. runde an dich. [b]1
 
Runde 2 hin 04.01.2005 17:23:07.421929 Eddie493
 
geile Runde, nur die letzte Zeile ist ein wenig schwul[v]1
 
Hahahaha jetzt ist dein Text mal besser. Uhhhh yeah ! Wäre doch deine Qualy nur besser. Schade. Aber das war eine Runde die schon annähernd an den Eddie rankommt den ich vom hören kenne. J@y611
 
Flowst wieder suverän, textlich wieder sehr freshe lines dabei [tritt zurück wie rudi völler - ich werfe dynamit und du kommst mit superböllern] freshe vorlage! [d]1
 
beat ganz nice. kommst gut drauf klar. hast sehr geile punches dabei. die mit testperson ist ganz nice und mit rudi völler da musst ich lachen. cooler shit. [b]1
 
Runde 2 rück 06.01.2005 17:19:16.015639 $kotcH463
 
du willst mich beschreiben doch markierst nur den dicken, einige Selfdisses dabei, ganz ganz knapp an die HR[v]0
 
Flow ist wieder sehr dick. Textlich sind einige nette Sachen dabei aber gegen die Fronts von Eddie war das zu schwach. J@y610
 
Flowmäßig kannst du mit Eddie mithalten aber dein Text kommt nich an seinen ran, daher geht der Punkt an die HR [d]0
 
also konter haste gut eingesetzt aber von flow biste hier unterlegen. [b]0
 
Runde 3 hin 07.01.2005 19:50:28.926532 $kotcH498
 
geiler Beat, echt ein schönes Battle Stylemäßig bist du überlegen, aber dein Gegner ist textlich einfach zu hoch[v]0
 
Einige Lines sind widersprüchlich und öfters Frag ich mich was genau du aussagen willst und was davon eine Punchline sein sollen. Dein Doubletime... naja ;) Hr3 von einem anderen Kandidaten lässt aufschluss geben woher du das hast aber ich will dich auch nicht bloßstellen vielleicht ist das ein zufall. J@y610
 
Beat gefällt mir schonmal sehr gut, Stimme passt auch gut drauf, wieder ne bessere Runde von dir, auch textlich... Doubletimes sitzen auch, gefällt! [d]0
 
beste runde von dir meiner meinung nach. kommst gut aggro rüber auf den beat. der double part hört sich n bisschen standart und runtergelabert an aber ansonsten okay. [b]0
 
Runde 3 rück 09.01.2005 19:37:58.163113 Eddie512
 
einige sehr sehr geile Lines dabei, "du hast es schwarz auf weiß, du cuttest mehr als DJ Premier" textlich haust du den Punkt wieder raus[v]1
 
Haha wieder koole Textpassagen. Doubletime hast du jedoch nicht so gut drauf wie dein Gegner dafür gefiel mir wieder dein Text besser. Vom Style her seid ihr beide verschieden und beide sehr fresh. Lob für das unterhaltsame Battle. J@y611
 
Auch du bist gut aufm Beat, und textlich um einiges besser, nutzt mal wieder deinen Kontervorteil, und nimmst auch diesen Punkt mit [d] 1
 
du bist echt n rapper für oben. gefällt mir echt dein style. holst dir den punkt. deine konter treffen die punches vom gegner. [b]1