Battledetails

Zee4 vs. NatZ (14 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.12.2004 18:29:42.09123 Zee4682
 
harte punches, manche sind verdammt böse. gefällt mir sehr gut rap ist wie die punches: böse. Mir fällt auf dass du an deiner Betonung gearbeitet hast du ziehst die silben nicht mehr so lang das kommt gut ins Ohr. Hohes Niveau Zee 4, coole Runde [u] 1
 
Zee4 mit routiniertem Stimmenspiel....Flow ohne Stolprer, könnte etwas mehr Abwechslung und Überraschungen vertragen...gute HR. [p]1
 
zee4 mit recht anhörbarem text und der style kommt auch straight aufm beat.. gute runde ~F0RMAT~1
 
zee4 wie immer stark und mit tollen reimketten. kommt gut. [t]1
 
Den beat find ich en bischen übersteuert was die Bässe und Drums angeht aber ansonsten alles okay! Flow kommt sauber drauf, textlich find ich das auch nicht schlecht! NatZ hats echt drauf , er bräuchte deine Routine um hier nur für sich zu punkten! Nach mehrmaligem hören entscheide ich mich hier da seine Runde echt was hat en knappes DRAW zu geben , natrülich an ihn! [f]1
 
Runde 1 rück 30.12.2004 23:55:50.862136 NatZ728
 
F.R.? löl. Ist nicht immer onpoint technisch nicht auf dem selben Level wie Zee4. Die Konter sind ganz gut der Flow ist im Grunde auch gut nur die Stimme ist nicht mein Fall. an zee4 [u]0
 
Natz schön energisch, an der Raptechnik haperts allerdings noch etwas...die Stimme muss noch mehr aufs INstrumental eingehen...entspricht noch nicht der Routine der HR, aber du bist für dein Alter schon sehr weit! Nette Konter vor allem....nach sowas kann man in der Advanced oft suchen. [p]0
 
natz was geht ;) hehe also die stimme passt nicht so toll auf dem beat :) aber konterlines gefallen mir einige sehr gut .. trotzdem kommt die runde nicht ganz an die hr ran . ~F0RMAT~0
 
f.r. auf abwegen ? aber gegen zeeŽs text kommst leider nich an. [t]0
 
Hier ist der beat ezwas leiser aber stimme laut, doubles etwas leiser wenn der beat schon so leise ist! Flow ist garnicht mal so schlecht manchmal leicht verhaspelt ansonsten nicht schlecht! Konter sind echt heave für so en kleinen Mann! Nach dem dritten aml hören geb ich hier en knappes DRAW! [f]1
 
Runde 2 hin 31.12.2004 16:19:25.233574 NatZ706
 
verdammt erinnerst du mich an F.R., Flow ist sauber und kommt geil überm Beat dein Text ist auch gelungen, aber du hast den schwer Punkt auf Doublerhymes gesetzt und dabei andere stilmittel vernachlässigt wie vergleiche. ein wenig variation würde auch nicht schaden ;) [u] 1
 
Natz, arbeite an deiner Verständlichkeit..wenn was beim schreiben schon schwer aussprechbar erscheint, weglassen! Sonst hier Kooler, frischer Flow, wenn du noch die Stimme in Griff kriegst, biste bald Heads-reif. [p]0
 
textlich diesmal schwache leistung :/ rap ist ok ~F0RMAT~0
 
flowmässig besser als deine erste runde, aber du musst an deiner stimme arbeiten, mehr betonungen.aber insgesamt sehr starke runde [t]1
 
du musst mal versuchen am ende deine Betonung genauso stark zu halten wie am anfang! "gibt lieber auf , dein style hat keinen wert" die stellen klingen was abgehakt , ansonsten versuchen Flow flüssiger zu machen! Textlich haste echt schon was gerlernt!Hier reichts nicht für den Punkt da Zee4 viel flüssiger kommt und dich dick wegkontert! [f]0
 
Runde 2 rück 31.12.2004 17:27:54.171802 Zee4672
 
jeah zee 4 mit extrem viel power in der Stimme. wieso verkackt? ist doch gelungen. Diesmal gefällt mir Natz jedoch besser auf dem Beat etwas hektischer beat passt nicht zu dir. Flow und Technik eindeutig besser, aber mir fehlen die richtigen Konter das gibt ein Draw ;)[u] 1
 
Zeephyr zerfetzt die doch solide Runde mit Energy-Flows, die im Routinekostüm glänzt. An die RR. [p]1
 
rap gefällt mir diesma nicht ganz so wie in runde 1 aber du hast dir mit paar konterlines dir knapp den punkt verschafft :) ~F0RMAT~1
 
du sagst es selbst, runde verhauen. der beat liegt dir nich. [t]0
 
Hier kommt das ne ganze ecke dicker! Kraftvoller stimmfluss, das gefällt mir hier noch am meisten! Du hohlst echt was ausm Konter raus , respekt Zee4! Hier ist das mal eindeutig dein Punkt! [f]1
 
Runde 3 hin 31.12.2004 17:34:24.148881 Zee4644
 
Solche beats passen zu dir wie die Fuast aufs Auge. Genau so einen Text hab ich vermisst ...hehe. Lines sind witzig Flow ist bombe Runde ist geil. Könntest aber ruhig sowas wie eine Hook einbauen. [u] 1
 
HR im üblichen Bild, zudem guter Text....Donald Duck Line wirlich gelungen haha. [p]1
 
so beats liegen dir sehr gut .. beste runde im battle von dir .. gefällt mir sehr sehr gut ~F0RMAT~1
 
booom. zee vernichtet dich hier [t]1
 
Ich muss sagen innerhalb deiner letzten paar Battles hast du dich flowmäßig echt gesteigert! Hut ab erstmal dafür! Dann kommen wir zum Text, also ich find die Jesusline zwar hart aber irgentwie auch lol! Also wiegesagt das hier ist echt ne runde Sache! [f]1
 
Runde 3 rück 02.01.2005 15:43:28.538613 NatZ614
 
Ja ist auch ganz cool. Man merkt schon,dass du talentiert bist. Bringst eine flüssige Runde und einen runden Text. Sry aber zee 4 hatte den bessern Text. Punkt an Zee 4 0
 
Natz wieder koole Ansätze....hör auf meine Ratschläge, reicht hier noch nicht. [p]0
 
auch von dir die beste runde im battle und für deine anstrengung hast du dir auch nen punkt verdient :) ~F0RMAT~1
 
zwar starke antwort aber insgesamt etwas schächer, aber super battle. [t]0
 
Konter sind wieder wirklich gute drin, das gefällt mir an dir, kleiner mann aber hat was im Kopf! So der Flow könnte en bischen sauberer, da musst du schon mehr routine reinbringen, aber textlich gehtz schon klar! Also nicht wegen deiner Stimme sonder weil du lernen musst noch flüssiger zu kommen geb ich hier den Punkt an Zee4! [f]0