Battledetails

ScUd vs. du willst losen (0 : 9)

PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.12.2004 15:50:54.137294 ScUd425
 
hast zwar nen schönen beat rausgesucht aber für ein battle ehr untauglich. den cuts fehlt es an überzeugungskraft. sehr sloppy an vielen stellen und unsicher wirkt das ganze auch. captain0
 
So: hr zu powerlos, aber schon im Vergleich zum letzten Battle ordentlich zugelegt Mach deine Chirps schneller0
 
Konzentriere dich mehr auf simple Moves, welche den Takt nach vorne bringen. Versuchs mit Stabs oder Chirps. Lies hier mal durch: http://www.dj-i-cut.ch/forum/phpbb/viewtopic.php?t=79&start=00
 
Runde 1 rück 30.12.2004 18:06:41.203959 du willst losen436
 
du willst losen mit gleichem beat. aber schöneren cuts. auch wenn beide nicht 100%ig auf den beat klarkommen. captain1
 
1. Musst du nicht den selben Beat nehmen 2. Is die Runde schon recht gut, aber es mangelt an Abwechslung 3. Geht die 1 Runde an deine Adresse - Cue1
 
Geht gut ab.1
 
Runde 2 hin 30.12.2004 18:23:44.136233 du willst losen434
 
bitte nehmt doch mal andre samples!!!! Scratches überzeugen nicht. captain1
 
Schon besser, technisch sauber Insgesamt gute Runde1
 
Du steigerst dich.1
 
Runde 2 rück 31.12.2004 00:06:26.017654 ScUd429
 
cuts sind hier zu leise. geingfügig besser als in runde eins. punkt für RR2. captain0
 
Leider zu hektisch und auch ohne Konzept Bleib lieber bei den Chirps Ansonsten die Runde nicht konkurenzfähig - Cue0
 
Versuch einige einfache Transformer zu lernen. Bleib immer bei einfachen und sauberen Moves, welche wie ich schon sagte den Takt pushen.0
 
Runde 3 hin 31.12.2004 11:52:05.636838 ScUd446
 
danke. endlich mal was mit aussage ;). sample passt schön auf den beat.....o nein. ich hätte es wissen müssen. da is das ahhhh wieder. captain0
 
Wieder unterlegen Runde kommt zu langsam mit "Einschlafeffekt" Lass dich nicht unterkriegen, es ist noch kein "Meister" vom Himmel gefallen und bei dir seh ich gutes Potential, bleib am Ball0
 
Dies mal wars schon besser. Mach auf jeden Fall weiter!0
 
Runde 3 rück 31.12.2004 16:57:52.098157 du willst losen427
 
beste runde von dir in dem battle. zwar nicht mit abstand aber dennoch. danke auch dir für den samplewechsel! captain1
 
Ja, der Name ist Programm Loosen gewinnt 3:0, durch die beste Runde von dir, gefällt mir Und ich war froh, dass du nochma n Busta Rhymes Sample benutzt hast - Cue1
 
Sehr gut.1