Battledetails

Zee4 vs. Silv-R (12 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.12.2004 18:09:49.233303 Zee4956
 
Zephyr, kommt stimmlich schön energisch, der Flow solide aber mit einigen Unsauberheiten....Text mit starken Ansätzen und mittelmäßiger Ausführung, dazu nette Rhymes. [p]0
 
Ich liebe den BEAT , direkt mal saugen! So Zee4 mit ner verdammt dopen Runde, du hast dich hier schon gut gebessert im Gegensatz zum letzten battle, kommt alles viel flüssiger rüber! Endungen von lines nicht mehr gepresst! Sauberer Style! Hook geht auch ganz gut ins Ohr!Silv-R kontert ziemlich gut kommt aber nicht besser als der Teufel höchst persönlich!DRAW [f]1
 
ey c4 ich steh auf deine fresse :) Nicer text aber der hook is mir fast zu gay angehaucht...lass das mit dem singen büdde...Textlich und Ausdruck besser bei Dir.[k]1
 
Kommt alles ganz gut rüber , vielleicht etwas zu aggro für den beat[t]0
 
[b]0
 
Runde 1 rück 26.12.2004 19:48:24.446038 Silv-R968
 
Silv-R mit nettem Style,weniger energisch aber passend, besser strukturiertem Flow, auch wenn der minimal zu früh kommt an vielen stellen, nicht wirklich störend. Die Konter sitzen. RR macht es hier in der Technik[p]1
 
Sher dope runde ebenfalls! Gefällt mir! Flow hat routineŽda ist nichts zu meckern , du hast ziemlich nice gekontert aber du bist nicht besser als Zee4! Ich finde beide Runden tight deshalb geb ich en DRAW! [f]1
 
Text gefällt mir nich .....hook is zwar nich gesungen aber trotzdem nich dope... klare runde an den Sprengstoff[k]0
 
silvr kontert gut und nur deshlab punkte, ansonsten gleichwertig [t]1
 
[b]1
 
Runde 2 hin 26.12.2004 20:05:30.782407 Silv-R979
 
Silv-R schon ziemlich routiniert, Flow wieder gut mit dem mini-vorzugs-syndrom (MVS) scherz:D, text gut mit paar Höhenflügen. [p]1
 
Das mit dem toystory hab ich aber schonmal gehört!Flow ganz cool , reime gehen klar!Ganz nette Runde nur Zee4 kommt um ne ganze Ecke flüssiger auf den Beat rüber! [f]0
 
HR2 is auf jeden besser als die rr1...textlich gefällts mir auch..den chorus find ich nich nice geflowt ,aber lustich :) [k]0
 
gesmt bild schaut gut aus, viele punches, mal sehn was da als anwort kommt.toy story :) [t]0
 
[b]0
 
Runde 2 rück 26.12.2004 20:09:29.032604 Zee4896
 
Zee4 mit ebenbürtigem Flow, der allerdings kleine Stolprer hat, zeh-4 line is dick, komischer effekt in der Hook, die letzte offbeat (zeitmangel)Die Konter durchaus gut. Draw. [p]1
 
Du kommst ne ecke flüssiger als Silver finde ich und zeigst hier viel mehr Elan! Hier hört man auch raus das du Bock an der Sache hast und nicht nur verkrampft irgentne Leistung bringst! Was den Konter anbetrifft: So macht man das ne! Das ist hier wohl eindeutig dein Punkt! [f]1
 
Nett nett... auf jeden besser als der silvah...hook find ich schlecht gemacht mit dem hall. Deine geilste line is die mit dem zeh abschneiden ;)deine schlechteste das klopapier ding.....[k]1
 
zee wieder mit aggro antort, aber auch hier konter vorteil genutzt [t]1
 
[b]1
 
Runde 3 hin 26.12.2004 20:13:31.288508 Zee4830
 
Zee4 bringt hier die Battle im Tiefsinn-Schiene...nett gemacht hier...stimmlich spiegelt sich Verzweiflung und Wut, was bei sowas ja durchaus passt...solide Vorlage. [p]1
 
Das schach-matt..klang so en bischen abgehakt, oke ichw eis ich bin en Korintenkacker! aber muss ja auf die kleinen Fehler eingehen wenn hier sonst alles richtig gemacht wird!Silv-R auch mit geiler Runde,ich mach mir das einfach und gerecht und geb en knappes DRAW! [f]1
 
Deine beste Runde, Seine beste Runde Beste Runde des Battles.sehr geiler text...Runde 3 an zee4 den dramatikah :) [k]1
 
schwächste runde im battle, schade dachte auf nen abschluss bruner von dir . [t]1
 
[b]1
 
Runde 3 rück 26.12.2004 20:18:50.018196 Silv-R1024
 
Auch Silv-R kommt hier kool mit seinem Style...kontrollier deinen Flow! Die Konter Idee ist angemessen, schwer zu entscheiden, ziemlich ausgeglichenes Battle..ich greif hier erneut zum Draw. [p]1
 
Wirklich auch ne geile runde!Dope im Flow! Konterst auch sehr geil hier! Geäfflt mir auch gut! Ich geb hier mal en knappes DRAW, das reicht noch nicht ganz so das du den Punkt alleine einsackst! [f]1
 
auch deine Beste Runde. Flow nich so schön wie beim sprengstoff aber kommt echt gut...Reicht leider nicht aus. [k]0
 
hier das selbe aber mit dem genialen text. trotz allem geb ich draw [t]1
 
[b]1