Battledetails

Prince Scenzah vs. Parka (12 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.12.2004 13:24:01.156314 Prince Scenzah2334
 
HR: @Intro: Nein, weiß ich nicht :). Flow, Style und Stimme wiedermal perfekt gesetzt. Textlich geht das besser. Zu viele Clown-Lines finde ich. Sonst trotzdem sehr lustige Zeilen, aber ich bin mir sicher, du kannst es um ein vielfaches besser. -Zee4-0
 
wie gewohnt eine gut geflowte runde vom freak :) textlich auch in ordnung ~F0RMAT~1
 
Find dein Flow sehr kool. Textlich ist das sehr schwankend. Mal sehr kool aber dann auch wieder derbe scheisse. Investier mal mehr Zeit beim verfassen deiner Texte. Beatwahl ist eigentlich recht kool. J@y610
 
Sehr lässig geflowed. Geht ja auch ohne Druck. Textlich gehts auch klar und Reime gefallen. Grad die Line mit Elchgeweih ist gut - Drecksmann -1
 
Scenzah mit guten Punches und sicherem Flow. Runde gefällt. TINN1
 
Runde 1 rück 28.12.2004 21:52:53.232597 Parka1815
 
RR: Intro lustig, aber viiiiiel zu lang! Ich mag deinen Style. Flow sitzt etwa gleichwertig im Beat. Scenzah hat hier besonders stimmlichen guten Vorteil, aber Mirko kontert nett und hat n hübschen Text. Ich geb mal knapp an RR. Style geht mir besser ins Ohr :) -Zee4-1
 
nächste ma kürzeres intro mirko bitte :) du kommst auch recht gut rüber aber langt nicht ganz gegen einen scenzah ~F0RMAT~0
 
Mhhh eigenartiges Intro. Warst du das etwa? LOL geile Lines am Start. Hahaha. Nette Runde. Flow klingt sauber und gekonnt dazu der Funny Text. Runde geht an dich. J@y611
 
Nettes Intro, wenn auch zu lang. Textlich konterst Du ganz nett aber Flow gefällt mir auf den Beat nicht so gut wie in der HR. Konter reissen hier einiges aber wegen dem Flow gibts hier ein Draw von mir - Drecksmann -1
 
Parka mit viel zu langem Intro... Bitte demnächst kürzer. Flow und Style gefällt mir deutlich weniger als die Vorlage, da rettet auch der nette Text nichts. Knapp an die HR. TINN0
 
Runde 2 hin 29.12.2004 20:08:19.691406 Parka1406
 
HR: Ich denk mal, der Beat ist ne Super-Vorlage für Scenzah. Würde ich nächstes besser überdenken ;). Flow geht gut mit dem Beat und Text hat paar koole Lines, aber auch einige Lückenfüller wie die Aussage "Ich krieg die Punkte" ;). -Zee4-0
 
rap kommt komisch und betonungen auch irgendwie manchma lustlos .. sonst ok ~F0RMAT~1
 
Mhhh fand dein Text in rr1 VIEEEL besser. Was ist passiert? Also waren viele Standartlines dabei und irgendwie fehlten mir die Punchlines. Mir scheint du kannst besser Kontern. Freestyle war okay (sorry hab da nicht so die Ahnung von weil ichs nicht besser kann, sag nur wies klingt). J@y610
 
Kommst gut auf den Beat und Gegnerbezug wirklich gut. Gefällt. Hook geht klasse ins Ohr. Runde flacht leider ab zum Ende - Drecksmann -1
 
Parka dieses mal mit deutlich besserem Flow, Punches nice, gefällt. TINN1
 
Runde 2 rück 30.12.2004 01:07:46.905886 Prince Scenzah1549
 
RR: Ich hab ja gesagt, der Beat ist gut für Scenzah. Textlich find ich das hier besser als HR. Aber die Hook gefällt mir nicht. Freestyle sehr dope finde ich. An RR diesmal. -Zee4-1
 
also freak entäuscht genau wie parka .. also das nächste ma rapst du lieber nicht besoffen :D draw ~F0RMAT~1
 
Was rauscht da so? Wow, Flow ist sogar noch besser als R1. Textlich find ichs wieder nicht so anspruchsvoll. Viel Gangsta Rap aber fast genausowenig Inhalt wie beim Gegner. Freestyle fand ich lustig, aber nochmehr wie du dich am Ende über deinen Freestyle freust. Haha! Knapp an RR J@y611
 
Konter gehen besser. Flow gleichwertig. Hook ist eine nette Aneinanderreihung von Schimpfwörtern. Runde zum ende auch abbauend. Text in der HR etwas besser. Flow dafür hier. Wiedern Draw. - Drecksmann -1
 
Der besoffene Scenzah ist relativ sicher auf dem Beat... Konter punchen sehr böse. Draw. TINN1
 
Runde 3 hin 31.12.2004 15:31:55.996083 Prince Scenzah1441
 
HR: Intro find ich nicht lustig. Wieder schöne Beatwahl. Sonst gleiches Spiel wie Runde 1. -Zee4-0
 
diesmal besser als in runde 2 aber textlich kannste normal mehr reißen ~F0RMAT~1
 
Intro... naja. Wohl was für Insider. Beat ist kool. Lob an beide für 3 Runden geile Beats. Textlich das gleiche Spiel wie in den Runden zuvor. Runde 2 war deine beste Runde. Flow & Style wieder top. Für ein Head MC MUSST du textlich aber einfallsreicheres Zeug bringen. J@y611
 
Besat geht mir echt auf die Eier aber der Rap macht das dennoch erträglich. Zweiter Part gefällt mir besser. Gute Runde. Textlich geht aber mehr Gegnerbezug. - Drecksmann -1
 
Schlechte Ali-Imitation, Sergej... ;) Ansonsten ne runde Sache, Punches ok, Flow sitzt. TINN1
 
Runde 3 rück 01.01.2005 18:56:55.525539 Parka990
 
RR: Schöne Konter find ich [Parkschein z.B hehe]. Flow gleichwertig und der lockere Style geht schön durch den Magen. Geb mal wieder an Parka. -Zee4- 1
 
wieder beide gleichtight :) gefällt mir ebenfalls ~F0RMAT~1
 
Ich find den Style nicht passend zum Beat. Dein Text puncht nicht wirklich. Deine härteste Line war wohl die mit dem Automaten. Naja nee. Hier geb ich an HR. Könnte ein Draw sein, wäre der Style sauberer. J@y610
 
Reime hier schwächer als in Runde 1 und 2. Inhaltlich aber ganz gut auf den Gegner eingegangen. Gefällt mir aber vom Style auf den Beat nicht so gut. An HR - Drecksmann -0
 
Parka mit netten Kontern und relativ sicherem Flow, gebe mal ein knappes Draw. TINN1