Battledetails

|MC| |LiL-T| vs. rickbo (0 : 21)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.12.2004 13:01:14.832972 |MC| |LiL-T|357
 
yeeeah sehr geiler beat. hm....zieh mal die wörter nicht so lang. das kommt nicht cool. du singst auch irgendwie n bisschen. [b]0
 
flow kommt ganz flüssig, aber dein text is standart, du betonst du immer gleich, indem du die endungen laaaang ziiiiehst, das kommt nich so kewl! [d]0
 
komische Stimme, merkwürdige Betonungen, textlich ist es mir zu simpel, flow geht durchaus klar![v]0
 
Vom intro versteh ich kaum ich was...du hast ein komischen akzent...aber da kannste ja nix für, flow geht klar, aber textlich musst du noch ordendlich was drauflegen.[c]0
 
Lächerlich![h]0
 
bitte keine 2.25 min runde auf dem niveau .. text, flow, alles am anfang.0
 
Eigentlich recht solide onbeat, aber dein Stimmspiel ist derart unnatürlich, das klingt nur erzwungen. [p]0
 
Runde 1 rück 27.12.2004 17:36:06.486258 rickbo404
 
stiiiiiimmeee lauteeer. flow kommt gechillter. konter zwar auch nicht so aber geht schon. [b]1
 
gefällt mir besser dein style und der text auch, aber bitte stimme lauter abmischen [d]1
 
muahah witziges Intro, da will aber einer wie klubking klingen, bring mal lieber mehr Power, raptechnisch ist das viel routinierter[v]1
 
Stimme ist zu leise abgemischt, aber flow ist um einiges besser und text auch. Konter sind auch coole dabei. hier gibs klar den punkt[c]1
 
Du hast etwas mehr erfahrung aber du bist auch nicht gerade der Beste aber übung macht den Meister.[h]1
 
rr hier besser1
 
RR hat eindeutig zu viel Klub gehört aber der Flow sitzt und die Stimme kool eingesetzt...[p]1
 
Runde 2 hin 28.12.2004 16:22:02.914923 rickbo385
 
hehe sprachkurs line ist cool. na endlich...geht doch viel besser. kann dich wenigstens gut hörn und der text ist fresh. [b]1
 
ah besser abgemischt, geile runde! [d]1
 
yeah klubking ist der Man! Schon ganz nett gerappt, manchmal ein bischen zweckreime[v]1
 
Flow ist hier nicht so gut wie in rr1, aber trotzdem eine solide runde, text ist nix besonderes, aber geht klar[c]1
 
Runde kommt besser als die erste. Text ist auch etwas besser als vorher.[h]1
 
du darfst von mir aus eine liga höher.. wenn wir hier entry sind? dont know, was bewerte ich hier..1
 
Siehe Runde 1. [p]1
 
Runde 2 rück 30.12.2004 16:10:55.255851 |MC| |LiL-T|355
 
gepitschte stimmen sind kacke und nicht erlaubt. also die hinrunde hat schon coole punches vorgelegt. die konterst du aber nicht so derbe. [b]0
 
freestyle unterliegt [d]0
 
ich versteh kaum was, misch die stimme lauter, bring doppelreime, schlechter[v]0
 
Bitte lass den Effekt im intro weg! Text ist schlecht und flow ist auch nicht wirklich gut, du bist klar unterlegen[c]0
 
Du rapst voll witzig. Hört sich voll komisch an. Aber in der Hook hast du kool betont aber sonst ist das nichts.[h]0
 
komische betonungen, weaker text.. dran arbeiten0
 
Siehe Runde 1. [p]0
 
Runde 3 hin 30.12.2004 20:35:53.967736 |MC| |LiL-T|365
 
hm....ist absolut nicht mein geschmack. was ist das für n flow? der muss fließen. versuch mal zusammenhängender zu rappen. [b]0
 
bitte lass so nervige intros! Schwache Runde, komischer Style, sagt mir nicht zu, textlich selbes bild wie in den vorrunden und viel zu lang [d]0
 
warum so ne lange runde? ist schon recht stylisch, allerdings textlich nichts dolles[v]0
 
hehe, bei intro musste ich schon lachen*g*...aber übe bitte an deinen Texten[c]0
 
Du bist voll zum lachen. Das ist für mich kein Rap sondern ein Teckno Mix.[h]0
 
4 minuten runde? sie wird nicht besser umso länger sie ist.. schlechter text, variier im flow das is nur lalala lalala sowas hört sich kein normaler mensch 4 minuten. dreck0
 
Siehe Runde 1. Bitte sing weniger und rap mehr.[p]0
 
Runde 3 rück 31.12.2004 16:50:36.023722 rickbo407
 
flow kommt auf jeden fall flüssiger. konter sind auch cool. punkt an dich. [b]1
 
besser [d]1
 
erzähl nicht so viel, dein rap ist gut genug[v]1
 
klar besser in allen belangen 3:0 an dich[c]1
 
Kein Druck in der Stimme aber auf jeden besser als Lil-T. Du musst auf jeden Fall noch üben weil deine Stimme ist eigentlich recht fresh.[h]1
 
rr hier besser1
 
Siehe Runde 1. [p]1