Battledetails

BmK vs. sunshine (4 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.12.2004 13:01:24.340078 BmK584
 
text manchma sehr einfach..ansonsten ok..flow is au gut aba da geht noch mehr..0
 
Flow kommt gut aber Text nicht so besonders. [h]0
 
textlich sehr uninteressant[v]0
 
Rap ein wenig weiter weg vom Mic da jedes Wort mit P oder B einfach nur schlecht für meine Boxen sind. Ausserdem klingt das nicht toll. Textlich fand ich das nicht so toll und ich glaube auch dir ist aufgefallen das wir bereits mehr als genug lines mit "The Swan" hatten, also warum machst du das dann auch noch? Flow ist noch sehr unsicher und öde, weil du immer in einer Betonung rappst. J@y610
 
Runde 1 rück 25.12.2004 22:46:45.441103 sunshine631
 
rr bringt besseren text und kontert gut.. flow etwa gleichwertig aba reicht für den punkt ;)1
 
Flow auch gut. Text besser. Punkt an die Rückrunde. [h]1
 
du rappst zwar wie Snaga, aber es ist durchaus besser[v]1
 
Abwechslungsreicher Flow der mir sehr gefällt. Text ist phat!! Im Grunde sollte dein Gegner seine Runde mit deiner Vergleichen und all das, was nicht identisch ist, ist genau das was er falsch macht. Gute Runde, kann ich nicht bemängeln J@y611
 
Runde 2 hin 27.12.2004 11:41:13.789029 sunshine607
 
wasn beat ey ;) stimme sehr gut aufm beat..text wieder sehr sauber und puncht gut ;) gute vorlage..1
 
Flow kommt nicht gut auf den Beat. [h] 0
 
mir schon fast zu sehr gebitet, dieses ewige Wortwiederholen machen jetzt alle, bei dir bleiben in dieser Runde leider Flow und Sinn ein wenig auf der Strecke[v]0
 
Fast 2 Minuten Runde und insgesamt nur 2 Punches? Find ich ein wenig schwach, da war zuviel Palaver für nichts. Könnte dein Gegener kontern wäre dies eine gefährliche Situation. Bin auf RR gespannt. Flow & Style waren wiedereinmal gut. J@y610
 
Runde 2 rück 28.12.2004 22:09:01.999376 BmK594
 
auch sehr gut in dieser runde besser als in runde 1.. text wenig unterlegen..reicht jedoch fürn draw1
 
Flow auf jeden Fall besser als bei Sunshine. Text kommt besser als vorher. [h]1
 
geil gekontert, klarer Punkt[v]1
 
Der Beat liegt dir gut. Hehe auch dein Text gefällt mir. Warum nicht gleich so? Diesmal wechselst du auch deinen Flow und leierst nicht alles in einer Spur runter. Hoffe das bleibt so oder wird sogar noch ne Spur besser, denn so wie du es rappst könntets du noch ein wenig sicherer werden. J@y611
 
Runde 3 hin 30.12.2004 19:16:35.287345 BmK558
 
loool ... jo viel spaß in bayern ^^0
 
Keine Runde. [h]0
 
[v]0
 
Keine Runde. J@y610
 
Runde 3 rück 31.12.2004 13:49:35.630068 sunshine618
 
bitchmove .. freu dich über die punkte 1
 
Punkt. [h]1
 
schön so[v]1
 
Bitchmove! J@y611