Battledetails

M0RiBuND vs. dekz (11 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.12.2004 22:40:52.100867 M0RiBuND484
 
HR: Komischer Akzent. Guter Flow, aber Aussprache etwas undeutlich. Text Standard. Warum ist er ne Namenskopie vom Burna? Es fehlt Gegnerbezug. Beat ist aber was feines. -Zee4-0
 
keine zeit nur punkte1
 
na sieh mal an wer hier zurück is :), rap gefällt mir gut und textlich ist das auch in ordnung . ~F0RMAT~1
 
gute reim ketten, geht gut nach vorne, pack mehr druck in die stimme dann macht rs boom. [t]0
 
Rap sitzt gut auf dem beat, Stimme geht gut auf den beat ein! Flow is dick! Paar nice punches =) - Merlin1
 
Runde 1 rück 21.12.2004 18:48:48.640959 dekz490
 
RR: zu leise abgemischt. Ich muss öfters hören, um alles zu verstehen. Flow gleichwertig. Style ist unpassender als HR, aber sobald du anfängst mal n bisschen zu brüllen kommt es sehr souverän und kool. Text gleichwertig bis minimal besser. Ich gebe knapp an RR -Zee4-1
 
keine zeit nur punkte0
 
dekz, dich versteh ich anfangs nicht so .. würdest du so durchrappen wie am ende dann hätteste den punkt, so geb ich hier nen draw :) ~F0RMAT~1
 
super antwort von dekz, geht knallhart nach vorne. no chance. [t]1
 
Hessenbattle, YÜAR! ;) Ich gebe mal DRAW in Runde 1! Beide Runden find ich sehr chillig und ausgewogen - Merlin1
 
Runde 2 hin 23.12.2004 13:12:13.934505 dekz508
 
HR: Ich hasse diesen Beat. Textlich enttäuschst du ziemlich, aber "rappst wie jemand der nicht rappen kann"... da hab ich gelacht *g*. Guter Flow. -Zee4-1
 
keine zeit nur punkte1
 
nahja textlich nicht sooo toll aber rap gefällt mir gut aufm beat ~F0RMAT~1
 
dekz mit gewohntem styl, hört sich doch gut an. arbeite an deiner verständlichkeit. [t]1
 
Digga, ich find Deinen Rap so straight in die Fresse gehend, was geht nur ab mit Dir!!! - Merlin1
 
Runde 2 rück 25.12.2004 11:11:54.273222 M0RiBuND481
 
RR: Text etwas schlechter, aber mehr... Dass mit Freundin und Hand ist SEHR ausgelutscht. Exisitieren reimt sich auch nicht auf exisitieren ;). HR hat mir besser gefallen, aber doch recht wenig gebracht. Ich geb mal DRAW -Zee4-1
 
keine zeit nur punkte0
 
hier gerade anders rum .. textlich knapp besser als dekz aber rap nicht sooo toll ~F0RMAT~ 1
 
aufgrund des sehr starken konters gehn die punkte ins leere. draw [t]1
 
Alter, was is da los? Wieder DRAW! ihr seid beide so geil! ^^ - Merlin1
 
Runde 3 hin 26.12.2004 19:48:02.024989 M0RiBuND474
 
HR: Krasser Beat. Flow sitzt nicht immer. Fehlt n bisschen Routine. Vocals etwas leise, wodurch das ganze undeutlich ist. Arbeite an deinen Texten. "du bist so dumm, du weißt nichtmal, dass schwule Kinder kriegen" ist nicht besonders aufgefallen. -Zee4-1
 
keine zeit nur punkte0
 
bisschen gelangweilt gerapt oder ? text ist ok aber geht bisschen unter auf dem beat ~F0RMAT~1
 
nice beat wahl, aber dafür alleine gibts keine punkte. leider oft nich ganz verständlich. aber wieder guter flow. pisa spruch trifft [t]1
 
Bro, dieser beat cuttet Hälse! Dazu muss man aber auch passend dazu abgehen, hehe ... ;) So ein beat is doch wie Benzin ins Feuer! Also geh auch so ab ;) Meine jetzt nur die Betonungen und wie Du's rüberbringst ist nicht schlecht, aber da ginge viiiiel mehr. ;) Outro überzeugend MUA!!! *angstkrieg* - Merlin1
 
Runde 3 rück 28.12.2004 12:06:53.008561 dekz562
 
RR: Intro *g*. Irgendwie kommst du nicht auf dem beat klar. Schlechtes Doubletime dekz, das kannste aber besser. Flow hakt auch. Konter sind teils kool, aber Runde langt hier leider nicht für HR. -Zee4-0
 
keine zeit nur punkte1
 
oh jeh .. wenn es nen begriff für offbeat gebe dann hast du ihn gefunden *fg* :D draw junx ... nice battle ~F0RMAT~1
 
anfang geht gut aber dann nich wirklich mehr on beat. aber gutes battle. [t]0
 
Haha, als hätte ich's geahnt ... Gesamtes BATTLE sehr sehr fett Jungs! PROPS! 3x Draw, tut mir leid, aber kann mich absolut nich entscheiden ... =/ - Merlin1