Battledetails

RIP12233 vs. a.C* (8 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.12.2004 12:56:40.487638 RIP12233464
 
der beat ist viel zu langsam für dich so scheint es mir. du musst dich irgendwie total zügeln dass du nicht zu schnell wirst. vom text isses schon okay aber das geht besser. [b]1
 
Du klingst ein wenig gelangweilt mein Lieber, pack mal mehr Druck in deine Stimme, dann hört sich das schon besser an! Textlich über dem Entry-Niveau, geht klar! [d]1
 
der beat ist kacke, ganz nette Runde aber, variier mal mehr beim Flow[v]1
 
Runde 1 rück 20.12.2004 18:22:21.048036 a.C*473
 
deine zimmer ist viel zu leise abgemischt. kommt sehr langweilig rüber aber vom flow bist du überlegen. hier n draw. [b]1
 
Du klingst auch nicht wirklich selbstsicher, auch du solltest mehr Druck in die ganze Angelegenheit packen! Vom Flow bist du überlegen, vom Text kommste nich ran, DRAW! [d]1
 
nicht so weinerlich, ist schon ähnlich gut, aber gefällt mir von den betonungen nicht so, das muss überzeugender kommen![v]0
 
Runde 2 hin 20.12.2004 18:27:49.130888 a.C*471
 
viiiiiiel zu leise. wenn das alles lauter wäre dann hätetste ne gute rund egebracht. ich versteh nicht so viel. aber ansonsten okay. aber was ist eine weihnachtskutsche? kommt mir vor als hätetste echt alles auf den reim geschrieben. an manchen stellen sidn deine doppels auch viel zu laut.0
 
Bissel leise abgemischt das ganze! Dieses mal biste zwar schon besser als in Rr1, aber deine Doppels sind meist nicht sehr sauber gesetzt, und hört sich daher auch nicht so gut an...Text okay für Entry! [d]0
 
sind wir nicht alles Gängschter?[v]0
 
Runde 2 rück 21.12.2004 21:21:39.789468 RIP12233463
 
flow ist zwar nicht so stark wie vom eggner aber vom text und style schaffst du es und holst dir die runde. [b]1
 
Misch das leiser ab, das sprengt ja mein Gehör! Vom Flow bist du gleichwertig, da dein Text aber besser ist, geht der Punkt an dich! [d]1
 
deine Quali ist schlimm, die Runde ist nice[v]1
 
Runde 3 hin 22.12.2004 22:33:20.510075 RIP12233456
 
du brauchst mal nen ploppschutz. das stört extrem. text ist nicht so pralle. gefällt mir nicht so wie in den runden davor. bist auch manchmal n bisschen unsicher kann das sein? [b]0
 
Zumindest schonmal besser abgemischt ;) Flowmässig hast du dich gegnüber der Vorrunde nen ticken verschlechtert, manche Stellen kommen zu abgehackt, textlich wieder ganz nice! [d]1
 
du betonst alles gleich, spiel mal mit deiner Stimme, dann kommts schon viel besser[v]1
 
Runde 3 rück 24.12.2004 14:08:50.084522 a.C*459
 
ich gebe dir hier den punkt weil du den kontervorteil hast. flow ist auch sicherer. [b]1
 
Wieder fallen mir deine unsauber gesetzen Doubles stark auf, änder dass, denn dadurch hört sich die ganze Runde verkorkst an... Textlich wieder unterlegen, und deswegen geht der Punkt an die HR! [d] 0
 
dumme Konter, schlechter[v]0