Battledetails

Stalker vs. addeN (3 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.12.2004 18:08:33.607527 Stalker900
 
Erstes Battle? Herzlich Willkommen. Du hast auf jeden Fall einen koolen Style. Du musst textlich besser werden. Sei kreativer. Sachen wie "vermissen/beschissen/gerisssen" sind zwar kettenreime aber sowas kann heutzutage jeder. Arbeite mit metaphern (bild. vergleiche) Sowas kommt sehr gut an und unterscheidet dich von den Toys & 0 8 15 MC's. Dann rappst du für meinen Geschmackt etwas zu hektisch. Als würdest du den ganzen Beat lang ununterbrochen rappen. Setz Pausen ein, somit bietest du dir selbst die Gelegenheit deinen Style & Flow zu wechseln. Probiers einfach mal aus ;) J@y611
 
sorry junx beim nächsten mal bekommt ihr wieder nen kommentar ~F0RMAT~1
 
man war dein Part beschissen, mehr Doppelreime bitte[v]0
 
hey.. die stimme is sehr cool..klingst sicher aufm beat...schöner flow..klingt teilweise noch bissl unsicher.. aber geht klar..text leider schwach..reime ebenso[z]0
 
Runde 1 rück 20.12.2004 02:18:33.224886 addeN1089
 
Eine Frau? öhm. Weil ichs grad in HR1 so ausführlich erklärt hatte würde ich dir das selbe raten wie Stalker. Du machst so ziemlich die gleichen "Anfänger Fehler", damit möcht ich euch nicht zu nahe treten aber ich bin nunmal hier um euch auf dem Weg nach oben (sei es nur in der RBA) mit Kritik zu unterstützen. J@y611
 
sorry junx beim nächsten mal bekommt ihr wieder nen kommentar ~F0RMAT~0
 
trotz schlechteren Reimen ein besserer Part mit durchdachterem Text und einem netten Chorus[v]1
 
oh..schöner stimmenkontrast...zähne-line is cool...gesang interessante idee...klingt eher durchwachsen...entweder du bistn mädel oder stimmbruch steht vor der tür..flow nicht so sicher wie hr..geb ma draw[z]0
 
Runde 2 hin 21.12.2004 14:17:39.908863 addeN883
 
Deine Stimme ist ein wenig leise. Ansonsten hat mich das doch eher positiv überrascht weil du von alleine die Tipps die ich euch oben angeboten habe, in dieser Runde angewendet hast. Pausen gemacht, 'n recht koolen Text gedroppt und monoton war die Runde ebenso wenig. Das ist doch mal ne gute Vorlage. J@y611
 
sorry junx beim nächsten mal bekommt ihr wieder nen kommentar ~F0RMAT~1
 
Frauenrap muss gechillt sein, so ist das gut, trotzdem könnte ein bischen mehr action nicht schaden[v]1
 
interessanter flowansatz...nice..diese runde klingt extrem nachm mädchen...tut aber dem netten flow keinen abbruch...text leider schwach...reime sind ganz ok[z]1
 
Runde 2 rück 22.12.2004 13:49:01.683289 Stalker620
 
Deine Doubles sind SEHR unsauber. Ich fand deinen Flow richtig kool. Doch dein Einstieg war scheusslich. Achte darauf das du deine Doubles immer on point setzt zu deiner 1. Stimme. Textlich fand ichs wieder nicht so berauschend. Hier ist die HR besser. J@y610
 
sorry junx beim nächsten mal bekommt ihr wieder nen kommentar ~F0RMAT~0
 
du verkackst deine Doppels völlig, am beat vorbei gerappt[v]0
 
schreckliche offpoint-doubles...man vesteht kaum was...flow auch nicht so sicher...oha...text is schwach...naja..runde eins viel besser[z]0
 
Runde 3 hin 22.12.2004 14:34:26.387089 Stalker686
 
Keine Zeit für die Doubles. Umso besser :)!! NEEEIN... warum verstellst du plötzlich deine Stimme so übertrieben. Das wirkt eher albern. Textlich wieder nicht überzeugend. 2ter Beat: Textlich weak. Im Grunde war dein 2ter Beat und dein Part dazu ein absolutes Eigentor. J@y611
 
sorry junx beim nächsten mal bekommt ihr wieder nen kommentar ~F0RMAT~0
 
du reimst einfach sinnlose Sachen aneinander, schlecht[v]0
 
was gehtn bei dir ? extrem am ausrasten...gefällt mir nicht...grässlicher beat auch...flow von runde zu runde schwächer..oha... da kommt ja noch was anderes: sehr viel besser...rapppst bissl undeutlich...deine stimme rutscht teilweise ausm takt raus...naja[z]0
 
Runde 3 rück 23.12.2004 16:03:28.654318 addeN737
 
Du kannst nicht singen. Bitte lass das! Sehr kurze Runde. Beat2 wurde auch nicht verwendet. zwar eine sehr viel kürzere Runde, aber wesentlich besser als HR. Nee, die Runde kann nicht an dich gehen aber DRAW geht klar. J@y611
 
sorry junx beim nächsten mal bekommt ihr wieder nen kommentar ~F0RMAT~0
 
geiler Chorus, einfach viel besser alles[v]1
 
intro klingt sehr cool...heißt aber "stoka" nicht "stalker"..egal...irgendwie viel zu kurz die runde...naja...ich muss nochmal draw geben[z]0